| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Batzirob
|
Verfasst am: Fr 14 Sep, 2007 09:24 Titel: |
|
|
Liebe Freunde von Marco,
ich werde am Sonntag mit der Familie mal 2 Wochen in Urlaub fahren und werde daher weniger Info über Marco und dieses Forum erhalten.
Dennoch werde ich weiterhin an Marco denken und hoffen, beten etc. dass in 2 Wochen mal eine richtig gute und positive nachricht aus der Türkei kommt. (werde mal ein Internet cafe besuchen !)
Ich habe den Flyer etwa 200 mal in Bayern verteilt (und zusätzlich elektronisch) und werde morgen in der Allianz Arena beim Spiel Bayern - Schalke versuchen den Flyer weiter zu verteilen.
Macht weiter so...besonnen...auch wenn wir alle mehr machen möchten.... in den Medien ist Marco jetzt bzw. z.Z. kein Thema mehr...wir sollten aber weiter versuchen die Medien und Mitbürger zu sensibilisieren, spätestens in 14 Tage ist er für die Allgemeinheit wieder ein Highlight...für uns registrierte user, natürlich schon immer...
Marco wird bald frei sein, eine andere Gedanke dürfen wir einfach nicht haben... _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Fr 14 Sep, 2007 09:47 Titel: |
|
|
Hallo Batzi
Das ist eine Superidee! Klasse Spiel viele junge Leute!!! Natürlich auch viele Eltern die ihre "Jungs" begleiten. Ich wünsche dir viel positiv eingestellte Fussballfans und einen schönen Urlaub.
LG Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Fr 14 Sep, 2007 10:49 Titel: |
|
|
Schließe mich Marita da an.
Und erweitere diese Idee mal:
wie wäre es, die bekanntesten Fan-Clubs anzuschreiben ? Von Sportvereinen ebenso wie z.B. von Schauspielern oder Musikern ? Die sind in der Regel etwas "beweglicher" in solchen Angelegenheiten, als es die "Stars" oder ihre Managements selbst sind. Erreichen aber auch eine ungeheure Anzahl an Menschen.
LG,
Claudi
P.S.: Und Batzirob wünsche ich "trotz allem" einen schönen, erholsamen Urlaub !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Fr 14 Sep, 2007 11:07 Titel: |
|
|
@Claudi
Habe es mal beim MSV-Duisburg versucht, bin mal gespannt. Aber eigentlich kann ich mir schon denken was passiert, wär ja nicht die erste Abfuhr!
LG Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Fr 14 Sep, 2007 11:15 Titel: |
|
|
@Marita
Drück Dir die Daumen !
Ich meine allerdings weniger die offziellen FanClubs der Vereine, die ja in der Regel auch von deren Management betrieben werden, sondern eher die "offiziellen" privaten FanClubs. Davon hat jeder Verein einige. Ich hab das mal eben für den HSV ergoogelt: da ergeben sich allein 170.000 Treffer !
Weiß übrigens jemand, ob Marco für irgendeinen Verein, Sportler, Musiker, Band etc. ein Faible hatte ? Das wäre dann doch dann beim Kontakt mit deren FanClubs ein Aufhänger, um sie für die Einstellung des Banners oder die Verlinkung zu motivieren.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Fr 14 Sep, 2007 12:38 Titel: |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: | @Marita
Drück Dir die Daumen !
Ich meine allerdings weniger die offziellen FanClubs der Vereine, die ja in der Regel auch von deren Management betrieben werden, sondern eher die "offiziellen" privaten FanClubs. Davon hat jeder Verein einige. Ich hab das mal eben für den HSV ergoogelt: da ergeben sich allein 170.000 Treffer !
Weiß übrigens jemand, ob Marco für irgendeinen Verein, Sportler, Musiker, Band etc. ein Faible hatte ? Das wäre dann doch dann beim Kontakt mit deren FanClubs ein Aufhänger, um sie für die Einstellung des Banners oder die Verlinkung zu motivieren.
LG,
Claudi |
Gute Idee...ich habe bereits mehrmals im FC Bayern Forum, 'unsere Website' vorgestellt....und auf Marco aufmerksam gemacht.
Tatsächlich hat der FC Bayern fast 2400 offizielle fanclubs mit 130.000 Mitgliedern.
es wäre gut zu wissen welche Interessen er hat und für welchen Sportverein oder Musiker er schwärmt.
Vllt. lässt sich was machen... _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|