| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thomas1966
|
Verfasst am: Mo 03 Sep, 2007 16:27 Titel: |
|
|
| Pummel hat Folgendes geschrieben: | ja, und ein weiteres Manko ist die Trägheit und Hartleibigkeit, mit der neue Userstimmer aktualisiert werden.
Nun bin ich Homepage-technisch (und vielleicht auch allgemein) ein Kleingeist, könnte mir jedoch vorstellen, dass es nicht allzu schwer sein sollte, die Usermeinungen, - so sie denn aktzeptabel sind - hier rein zu kopieren und öffentlich lesbar zu machen.
Statt dessen ist es so, dass der interessierte (und vielleicht noch unentschlossene !Lichterkette!) Aussenstehende hier eine Woche lang liest, dass Frau Monika L. (derzeit aktuell) die letzte Userin war, die sich hier verewigt hat und man könnte daher zu der Einschätzung gelangen, dass alles eingeschlafen sei und es niemanden mehr interessiert.
Und dies ist, finde ich, kontraproduktiv und doch eigentlich ein so leicht zu behebender Mangel.  |
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe bereits zweimal versucht, meine Stimme abgegeben und niemals die Bestätigungsmail zum Freischalten bekommen. Das funktioniert bei der "Konkurrenz" besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mo 03 Sep, 2007 17:56 Titel: |
|
|
| thomas1966 hat Folgendes geschrieben: |
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe bereits zweimal versucht, meine Stimme abgegeben und niemals die Bestätigungsmail zum Freischalten bekommen. Das funktioniert bei der "Konkurrenz" besser. |
Was ist die "Konkurrenz"...??? |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Mo 03 Sep, 2007 19:07 Titel: |
|
|
| Kamimaze hat Folgendes geschrieben: | | Was ist die "Konkurrenz"...??? |
Damit meine ich andere Seiten, wo man seine Stimme abgeben kann. Daher auch das Wort Konkurrenz in "".
z.B die Petitionsseite: www.petitionfans.com/showPetition.php?id=16
oder die Seite www.marco-bleib-stark.de.vu (wer auch immer sich dahinter verbirgt)
Dort waren meine Einträge sofort drin. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Mo 03 Sep, 2007 22:50 Titel: |
|
|
Hallo,
bezüglich des "versteckten" Forums:
Dies habe ich auf ausdrücklichen Wunsch einiger User gemacht.
Ich mache dazu nachher eine Umfrage auf, dann könnt ihr gerne selbst entscheiden ob das Forum öffentlich oder privat (also so wie jetzt) sein soll.
bezüglich der Stimmen:
Ja ich weiß das ich da in Verzug bin. Ich bekomme jeden Tag viele Emails wegen dieser Seite und dann geht bei einem dies nicht, der Andere hat wieder ein neues Problem usw. Das muss ich auch alles bearbeiten und meine Zeit ist begrenzt.
Bestätigungsemail können oft nicht versandt werden, weil z.B. die angegebene Emailadresse falsch ist oder weil der Posteingang des Users voll ist.
Wenn jemand keine Bestätigungsemail bekommt, dann meldet euch doch einfach bei mir, ich kann das auch manuell in der Datenbank eintragen.
Ich schalte nachher wieder einige Userstimmen frei, werde versuchen jetzt täglich einige neue Stimmen einzutragen.
Das Ganze ist nicht automatisiert, ich muss also für jede Stimme eine neue Unterseite erstellen, deshalb geht das nicht so schnell.
Ich habe das so gemacht um irgendwelche beleidigende oder sonstige nicht erwünschte Userstimmen zu vermeiden. _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 08:35 Titel: |
|
|
Hallo Falk,
das mit den Stimmen hab ich mir genau so vorgestellt und verstehe, dass du nicht ständig dran bist. Wichtig sind die Bestätigungen und , dass die Stimme gezählt wird. Es sind ja schon soviel Meinungen dazu, die man alle garnicht lesen kann. Bei mir fehlt die erste Hälfte des Satzes und es liest sich jetzt blöd aber das ist nicht wichtig.
@all
Kann mir jemand die Vorteile von einem offenem Forum erklären?
Wenn einer mitlesen will, kann er seine Adresse angeben und sich registrieren, so "kennt" man die Leute die sich interessieren. Das ist nicht schwer und man braucht ja auch nichts zu schreiben wenn man nicht möchte.
Liebe Grüße
Dagmar _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 08:46 Titel: |
|
|
@all
ich würde es für richtig halten, wenn wir es für diese woche gut sein ließen und uns ausschließlich auf GUTE GEDANKEN konzentrieren. erhielt freundlicherweise (auf eine bitte) eben einen profi-rat:
"Sehr geehrte ...!
Leider erreicht mich Ihre Email sehr spät. Um es kurz zu machen:
Wenn man sich etwas wünscht, bedeutet das nicht, dass man es bekommt, ganz im Gegenteil: Wenn der Wunsch die Energie bekommt, wächst er. Wunsch und Realität können nicht gleichzeitig existieren. Entweder Wunsch oder Realität.
Was die meisten Menschen machen ist folgendes:
Sie geben der Realität weitere Energie, indem diese immer wieder neu bekräftigt wird und der Zustand, der eigentlich angestrebt wird, wird dadurch weg geschoben, indem er gewünscht wird.
Die Lösung: Entscheiden Sie es einfach von ganzem Herzen, dass der Verhandlungstag am 06. endlich die Freilassung bewirkt.
Entscheiden Sie es einfach, denn Entscheidungskraft ist Schöpfungskraft.
Entscheiden Sie sich alle bedingungslos für diese eine Möglichkeit und geben Sie keiner anderen Variante überhaupt nur einen Funken an Energie.
Vernichten Sie jeden Zweifel Ihres Verstandes im Keim, indem Sie den Zweifel einfach verdrängen.
Soviel in der Kürze. Sie haben Erfolg damit.
Meine Namen dürfen Sie gerne veröffentlichen.
Herzliche Grüße und allzeit positive Gedanken"
Ralf Bihlmaier |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 08:51 Titel: |
|
|
Hallo Sofi,
ja, du hast Recht und ich habe es mir gespeichert, damit ich es mir wieder bewußt machen kann.
GLG und einen schönen Tag
Dagmar _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
winny
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 09:12 Titel: |
|
|
hallo,
mit der Stimmenzählung hatte ich auch so mein Problem und habe hierzu nette Hinweise bekommen und nochmals drüber nachgedacht.
Bei der Menge an Stimmen hat der Admin doch reichlich Arbeit. Für mich war zudem genauso wichtig die Kontaktanschrift für die Faxe für Marco und seine Familie zu erhalten und auch im Forum (wenn ich auch nicht ganz so aktiv schreibe) mit "@all" zusammen zu sein.
Und ihr habt recht, diese Woche denken wir positiv. Und ich möchte euch sagen, dass ich diesmal ein ganz positives Bauchgefühl habe. Dies war beim letzten Termin im August nicht der Fall.
Im Sinne von Sofi
Positiv Denken!
LG Simone _________________ Marco bleib Stark!
Du bist ganz tief in unserem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 10:16 Titel: Zusatzinfo zu Sofi`s Beitrag |
|
|
Nur wen es interessiert, wer Ralf Bihlmaier ist :
http://www.ralfbihlmaier.de/
Sehr interessante Homepage. |
|
| Nach oben |
|
 |
winny
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 13:23 Titel: |
|
|
hallo,
positiv Denken ist eine Lebenseinstellung - es gibt nunmal Optimisten und Pessimisten. Bis Donnerstag denke ich positiv und dann sehen wir weiter, was man tun kann oder muss.
LG winny _________________ Marco bleib Stark!
Du bist ganz tief in unserem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
DoroW
|
|
| Nach oben |
|
 |
|