Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Unschuldig im Gefängnis, das gibt`s auch in Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bienchen

BeitragVerfasst am: So 26 Jul, 2009 08:22    Titel:

Nach langer Zeit möchte ich auch hier nun den erstmal endgültigen "Stand der Dinge" mitteilen.
Wir waren, nachdem uns das OLG die Wiederaufnahme ablehnte, bis vor dem Bundesverfassungsgericht, auch dieses hat abgelehnt.
Damit bleiben uns alle rechtlichen Schritte genommen.
Andrè bleibt also weiterhin verurteilter Straftäter. Die Reststrafe setzte man zur Bewährung aus.
Lange hat es gedauert bis ich mich von diesem Schock erholte, aber nun werde ich weiter machen!
Ich versuche nun mit allen Möglichkeiten an die Öffentlichkeit zu kommen und arbeite daran. Steffi ist mir diesbezüglich eine sehr große Hilfe und Stütze. Nochmals meinen großen Dank und Respekt für sie Wink .
Natürlich hätten wir auch die Chance ein Brandgutachten auf unsere Kosten erstellen zu lassen und dann nochmals eine Wiederaufnahme zu beantragen, aber mein Glaube das man sie uns dann bewilligt ist gleich null!!!
Ich habe ja mit Herrn Glöckle Kontakt, der sich für Andreas Kühn einsetzt (http://www.andreas-kuehn.info/).
Dieser sitzt seit nunmehr 9 Jahren unschuldig und bekommt nun wohl seine Wiederaufnahme.
Herr Glöckle motivierte mich an die Öffentlichkeit zu gehen und bestätige mich in meiner Meinung das man ohne öffl. Interesse in unserem Land absolut keine Chance hat ein faires Wiederaufnahmeverfahren zu bekommen!
Ich habe schon einige Ideen, und werde auch hier berichten wie es weiter geht, und ob wir was erreicht haben, und ob evtl wann was ausgestrahtl wird.
Natürlich sind wir auch für jegliche hilfreiche Info sehr offen und dankbar.

Ganz liebe Grüße

Sabine
Ich bin selbst Betroffene eines unschuldig inhaftierten Kindes,und kämpfe gemeinsam mit dem Bruder und dessen Frau des in der JVA Siegburg durch Foltermord verstorbenen Hermann Heibach gegen die Zustände in den Gefängnissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Francis

BeitragVerfasst am: Fr 18 Sep, 2009 06:32    Titel:

Siehst Du, liebes Bienchen, wieder ein feiges Verlegenheitsurteil. André hat mit einer Streichholzschachtel zwei Schulen im Werte von 500.000 Euro und 70 Cent dem Booden gleichgemacht, warum bekommt er dann Bewährung, welch stinkender Misthaufen soll da verdeckt werden. Und die weniger cleveren Un-richter in antalya lassen einen Schwerverbrecher, cder ein kleines Kindchen vergewaltig hat, auf Bewährung frei, dh. er darf in den nächsten zweieinhalb Jahren nichts Böses tun, sonst...
Doch denen wird das noch bitter aufstoßen. Wenn sie's merken.
Bleib stark. Liebe rüße an André, sei stark, Deine Unschuld gitbt Dir Kraft.
Alles Liebe
francis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.