| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
erwin_extra
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 08:49 Titel: Ungerechtigkeit geschied auch in Deutschland |
|
|
| Natürlich ist das sehr schlimm. Man sollte die Türken nicht in die EU lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 10:38 Titel: |
|
|
Der "Fall" Marko hat nicht etwas mit "den Trüken" zu tun, sondern ist eine Sache des Gerichtes in Antalya.
Aus dem Fall Marco eine "Türkenhatz" zu machen hilft weder Marco noch ist es menschlich.
Wenn jemand nicht in die Türkei auf Urlaub fahren will ist das auch wieder was anderes. Den einen Urlaubsort aus Angst vor Übergriffen egal welcher Art (Terror, ungerechte Justiz, Naturkatastrophen...) zu meiden hat auch nichts mit "Völkerhatz" zu tun. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dietmar Besendahl
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 10:48 Titel: |
|
|
Ich finde es ein Hohn, wie die Türken mit einem Menschen umgehen.
Ich fordere Freiheit für Marco, weil das Mädel erwiesenermaßen ja noch Jungfrau ist. Man kann also nicht von einer Vergewaltigung sprechen. Was hat er also getan was Sie nicht wollte? Sie hat Marco freiwillig mit aufs Zimmer genommen. Wollte Sie also doch mehr??? Hatte Sie anschließend nur Angst das die Eltern etwas mitbekommen haben könnten, welches für das Mädchen Riesenärger bedeutet hätte? Und aus diesem Grund hat das Mädel dann die Geschichte erfunden.
Ferner Frage ich mich, wo waren die Eltern dieses Mädchens? Das Mädel ist 13 Jahre alt! Hat jemand die Eltern angezeigt wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht? Warum nicht? Ich als einer von Marcos Anwälten hätte diesen Schritt längst unternommen.
Warum wird nicht jeden Tag mindestens ein Türke in Deutschland angeklagt, weil er einer Frau etwas tut was sie nicht will (es wird wohl nicht immer nur zu schlägen kommen, es sind wahrscheinlich auch Vergewaltigungen dabei? |
|
| Nach oben |
|
 |
|