| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
troedelschnecke
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 20:44 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
ich denke, unsere Nerven liegen mittlerweile so blank, dass es sich manchmal gar nicht vermeiden lässt, dass man manchmal aggressiv reagiert. Ich hatte schon mal einen Vorschlag gemacht (füg ihn einfach noch mal hier ein):
| troedelschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Im übrigen würde ich gerne den Vorschlag machen, dass Neuanmeldunen erst nach einer Woche selber Posten können (also dann erst die Freischaltung für erste Beiträge erfolgt). Ich bin immer sehr erstaunt, wenn sich Leute hier anmelden und bereits 2 Stunden später 18 Beiträge geschrieben haben.
. |
Viele Grüße!
P.S. Es muss ein Ende haben! Ich hoffe so sehr für Marco und seine Familie (und auch für Alle, die wg. Marco verzweifelt sind und evtl. sogar sehr viel weinen müssen) dass Marco am 14. mit nach nach Deutschland kommen kann.
BITTE!!!
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 20:52 Titel: |
|
|
| Mary2 hat Folgendes geschrieben: | lieber Frank,
du hast jetzt genau das ausgedrückt, was mir eben durch den Kopf ging. Und selbst Frau Weiss hatte ja mal geschrieben, wo viele Menschen sind, gibt es Konflikte. Das ist immer so, egal ob hier oder im Büro oder in einem Kaufhaus, etc..... Man muß eben immer ein wenig Rücksicht nehmen. Aber vieles wird hier eben mit Emotionen geschrieben, eben weil sich viele Menschen Sorgen machen. Und wenn man sich sorgen macht, geht einem oft eher das Herz durch als der Verstand. Hoffe du verstehst was ich meine.
Ich z. B. möchte hier kein Mod. sein. Alles lesen und entscheiden müssen ja-nein-löschen oder doch nicht. Ich bewundere euch für die Nerven die ihr hierfür braucht. |
Dem möchte ich mich gerne anschliessen
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 21:00 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | ...
Für alle sollte aber als oberstes Gebot und im Interesse einer wirklichen und nutzbringenden Hilfe für Marco das Wort und die Wünsche der Familie gelten, und hier liegt leider immer mehr das Problem.
Viele kümmern sich einen Scheiß um die Wünsche (egal ob ich diese nun hier wo auch immer nachlesbar verankere)
... , da gibt es Vorschläge über Aktionen, die weder von der Familie abgeseegnet wurden, noch das diese der Familie überhaupt bekannt wären. |
Ich möchte nochmal meinen Vorschlag einbringen, denn ich meine, es ist NICHT egal, ob eine sehr wichtige Information wie die Wünsche von Familie Weiss nur irgendwo steht. Ich kenne diese Wünsche nur ungefähr und bin schon einige Wochen dabei. Ganz neue User können das nicht wissen. Wo stehen diese Informationen? Es ist auch für Neue kaum möglich, wirklich alles vorher zu lesen. Es ist viel zu viel. Ihr Moderatoren kennt die Wünsche genau und könnt Euch vielleicht gar nicht mehr vorstellen, dass andere dieses Wissen so nicht haben.
Es wäre doch eine Möglichkeit, diese Wünsche von Familie Weiss gut sichtbar bei den Regeln mitzuteilen.
Einzelne Querschläger hält das nicht ab, aber viele, die es einfach nicht wissen, werden sich daran halten. Und es gibt weniger Stress und Ihr Moderatoren habt weniger Arbeit. Versucht es doch einmal!
Lieber Frank, Du und die anderen, Ihr macht einen harten Job hier und ich möchte nicht, dass Du aufhörst!
LG, bibi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 21:16 Titel: |
|
|
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Roland am So 09 Dez, 2007 15:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 21:24 Titel: |
|
|
Ich denke mal im Möment sind wir alle nervlich ziemlich angespannt.
Die Vorbereitungen für die MWs gehen nun dem ende endgegen.
Alle stehen schon in den Startlöchern.
Nervosität kommt auf :
- ob auch alles so reibungslos abläuft wie geplant,
- wie werden die MWs angenommen
- werden genug Leute kommen
- wird die Presse da sein
Also ich muss gestehen, ich bin ziemlich Aufgeregt und nervös, denn es ist das erstemal für mich, das ich zu einer Mahnwache gehe und auch dabei helfe.
Für mich Grund genug Aufgeregt zu sein , finde ich.
Ich denke vielen vielen anderen hier wird es genau so gehen.
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 21:47 Titel: |
|
|
Das geht mir genauso, Bine. Mahnwachen-Premiere!
Morgen Abend sind wir gescheiter. Wird schon alles gut gehen und wir können dann alle begeistert berichten!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 22:21 Titel: |
|
|
Ja das denke ich auch Renate und dann fragen wir uns warum wir uns vorher so verrückt gemacht haben  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
conni
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 22:23 Titel: |
|
|
ich habe vorhin irgendwo gelesen, das neue user erst mal für 1 woche gesperrt werden sollen (war nur ein vorschlag von ?). ich finde den text nicht mehr, möchte aber dazu sagen, das ich am 20.11. vor wut und enttäuschung im internet irgendetwas über marco finden wollte. dann habe ich euch entdeckt und seitdem in jeder freien minute in eurem forum gelesen. am 2.12. habe ich mich erst bei euch angemeldet, weil ich das forum einfach super finde und hier auch selbst einbisschen trost finde. ich denke, die meisten informieren sich schon vorher etwas über das forum. _________________ liebe grüße conni
ich glaube fest an marcos unschuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
troedelschnecke
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 22:53 Titel: |
|
|
| conni hat Folgendes geschrieben: | | ich habe vorhin irgendwo gelesen, das neue user erst mal für 1 woche gesperrt werden sollen (war nur ein vorschlag von ?). ich finde den text nicht mehr, möchte aber dazu sagen, das ich am 20.11. vor wut und enttäuschung im internet irgendetwas über marco finden wollte. dann habe ich euch entdeckt und seitdem in jeder freien minute in eurem forum gelesen. am 2.12. habe ich mich erst bei euch angemeldet, weil ich das forum einfach super finde und hier auch selbst einbisschen trost finde. ich denke, die meisten informieren sich schon vorher etwas über das forum. |
Hallo Conni,
leider sind nicht alle neuen User so lieb und besorgt um Marco wie Du. Gerade wenn mal wieder ein Gerichtstermin ansteht oder gerade gewesen ist, melden sich hier Trolls an und deren Posts sind echt nervig. Manchmal sitze ich wirklich nur noch mit offenem Mund vor´m PC und staune.
Es sind Leute, die wissen fast gar nichts über den Fall selber, sie wissen nur das es mit der Türkei zu tun hat und das gibt ihnen genug Anlass, hier Dinge zu posten, die in keiner Weise was mit Marco zu tun haben, sondern einfach nur daneben sind.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 23:24 Titel: |
|
|
| Renate hat Folgendes geschrieben: | Das geht mir genauso, Bine. Mahnwachen-Premiere!
Morgen Abend sind wir gescheiter. Wird schon alles gut gehen und wir können dann alle begeistert berichten!  |
das geht doch sicher allen von uns so. Ist auch meine erste Mahnwache. eben wurde ich gefragt, ja und was macht man da....? Rumstehen? oder was macht ihr. Konnte ja nun das Programm sagen das geplant ist.
Aber ich bin selber erstaunt, wieviel Arbeit und Organisation nötig ist dafür.
Das hätte ich vorher nie gedacht bzw. dahinter vermutet. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Meg
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 01:48 Titel: |
|
|
Hallo
bibi hat recht, ohne viel rumzuklicken, lesen können was Marco schadet, und welche Wünsche seine Eltern haben.
Welche Aktionen nützen, für ungünstige Aktionen 1-2 sachliche Gründe warum man Schaden anrichten kann.
Ein kleiner Hinweis, wo man sich vorstellen kann wäre sinnvoll.
Dann bekommt man keine Mail sich erstmal vorzustellen, bevor man weiter postet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Menschen in ihrer Wut und Verzweiflung niederschreiben was einem bezüglich Marco auf dem Herzen liegt.
Ich wünsche ihm und seiner Familie, dass er an Weihnachten zu Hause ist.
L.G.
Meg |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 14:01 Titel: |
|
|
| Roland hat Folgendes geschrieben: | Warum da www.freiheit-fuer-marco.de Jürgen Ahrendt ... steht. Das könnte sonst wieder zu Missverständnissen führen. Wobei ich da keine Bedenken habe! Aber es könnte bei anderen für Fragen sorgen. So sollten mal alle ihre Emotionen runterfahren-mich ausdrücklich eingeschlossen.
LG Roland |
Hallo Roland,
zu Missverständnissen führt das immer nur bei Dir. Was soll denn da sonst stehen? Wir mussten schließlich klar machen, dass es sich um eine offizielle Aktion des Hilfsforum handelt. Also stehen auf jeder CD die beiden Copyrights drauf. Dass derjenige, der die CD über die Homepage bestellt, wissen sollte, bei wem er in Persona die CD bestellt, ist auch klar.
Gruß
Nathan |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 14:31 Titel: |
|
|
@Nathan
ICH HABE ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM MIT DIESEM COPYRIGHT UND VERSTEHE SCHON DIE GRÜNDE! Die Hilfe-Seite im Web als Copyright ist schon eine gute Idee!
LG Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
|