| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 14:19 Titel: Umfrage wegen Briefe an Marco |
|
|
Ich wollte nur mal hier die Frage stellen wie oft ihr den "Kleinen" schreibt und was für Themen ihr in den Briefen ansprecht- soll ja auch nichts doppelt und vierzigfach dort ankommen.
was kann ein unkekannter/ eine unbekannte einen jungen in dieser situation schreiben!? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 15:01 Titel: b |
|
|
| Bisher 3x, privates... von mir... |
|
| Nach oben |
|
 |
rose
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 18:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe ihm z.B. eine Geschichte geschrieben. Immer nur eine Seite (DIN A 4), d.h. eine Fortsetzungsgeschichte. Ich meine es waren 5 Briefe im Bezug auf die Geschichte. Immer mit ein paar Worten, Wünsche etc. von mir oder aber Begebenheiten aus meinem Alltag. Dann auch mal nur persönliche Worte. Zur Zeit schicke ich ihm Aufgaben aus einem Training (Strategie), dass ich in meinem Job mit Jugendlichen mache.
Es ist nicht einfach einem Jugendlichen zu schreiben, den man nicht kennt und wenn man schon um einiges älter ist. So wie ich. Aber wenn die Briefe dann geschrieben sind tuts auch mir gut.
Lieben Gruß Ute |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 16:56 Titel: |
|
|
Hallo,
habe ihm bisher einen Brief geschrieben, indem meine Frau und ich uns vorgestellt haben. Ich habe ihm meine Interessen geschildert, welche Erfahrungen wir schon gemacht haben und auf welchen Gebieten ich ihm was schreiben könnte. Wenn er von sich aus keine Richtung angibt, werde ich ihm von Reisen berichten, Berufsmöglichkeiten, Astronomie und Science Fiktion, Events usw.
Gruß
Nathan |
|
| Nach oben |
|
 |
anka
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 15:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wenn Ihr Marco schreibt - kommt es auch an?
Wie lautet denn die Adress? Direkt an das Gefängnis, oder über Marcos Eltern?
Danke für Eure Antworten
Anka |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 15:10 Titel: |
|
|
Hallo Anka,
bitte schau mal hier rein :
http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/briefe-an-marco-t193.html
Dort ist alles genau beschrieben.
Die Post geht über Marcos Familie, die dann entscheidet, welche Briefe weitergeleitet werden.
Und herzlich willkommen im Forum. Schön, dass mal jemand aus der Türkei direkt zu uns stößt !
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
|