| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cherrymama
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 20:46 Titel: |
|
|
Oh toll,
Marco kommt gleich auf Explosiv Weekend, es ist der Wahnsinn und so schön, den Jungen lächeln und so erleichtert zu sehen. Ich könnt ihn drücken.
Freu mich so sehr, das müsst ihr euch angucken.
Lieben Gruß, Tina! _________________ Nur wenn man versucht was zu tun, kann man auch was bewegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siggi BN
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 20:59 Titel: |
|
|
wow...grade auf RTL exklusiv gesehen.....so ein frohliches lächeln. Ein super Junge.
Von mir aus soller aus allem viel Provit raus holen...er hat es verdient bei so viel schlechtigkeiten die er in den letzen Monaten erleben mußte....
Bau dein Leben wieder schön auf Marco, mach was drauss, du bist noch sooo jung.... _________________ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 21:03 Titel: |
|
|
Habe Marco eben auch gesehen.....ist das schön! Danke _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 23:28 Titel: |
|
|
ich habe auch im Fernsehen die Worte von Marco gehört. Ich kann noch immer nicht begreifen, was ich für Marco empfinde. Er ist ein Mensch, der uns beweist, was man in der höchsten Not alles aushalten kann.
Ich habe ihm das auch mal geschrieben. Er habe Kräfte von der Natur mitbekommen von denen er in der Not zehren kann.
Hoffentlich schafft Marco den Sprung zurück in sein altes Leben.
LG Alexander _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 23:38 Titel: |
|
|
| Alexander Haupt hat Folgendes geschrieben: | ich habe auch im Fernsehen die Worte von Marco gehört. Ich kann noch immer nicht begreifen, was ich für Marco empfinde. Er ist ein Mensch, der uns beweist, was man in der höchsten Not alles aushalten kann.
Ich habe ihm das auch mal geschrieben. Er habe Kräfte von der Natur mitbekommen von denen er in der Not zehren kann.
Hoffentlich schafft Marco den Sprung zurück in sein altes Leben.
LG Alexander |
Das Vertrauen, dass Marco es schaffen wird, dürfen wir sicher alle haben. Er hat den unglaublichen Vorteil, eine so stabile und sichere familiäre Basis mitbekommen zu haben. Und er wird sicher die nötige Hilfe erhalten. Diese Zeit wird er nicht vergessen, aber er wird sicher lernen, sie in sein Leben zu integrieren. Der Junge ist so stark und hat soviel ausgehalten; da dürfen wir ruhig soviel Vertrauen in ihn legen, dass er es schafft, seinen Weg zu gehen. Sein Lachen heute hat seine Lebensfreude so schön gezeigt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Evy
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 01:07 Titel: |
|
|
Ich habe vollstes Vertrauen in ihn, dass er das schafft. Er hat soviel geschafft und war sein Lächeln nicht das schönste Geschenk? Außerdem was ist mit uns? Soviele Menschen, jeder einzelne wertvoll, die hinter ihm stehen auch jetzt noch. Er wird es zwar nicht vergessen, aber er wird es packen da bin ich mir ganz sicher.  _________________ Ich hoffe jeden Tag für dich Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 13:30 Titel: |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: |
Als ich Marco sah, wusste ich, dass wir nie das verkehrte gemacht hatten!!!!!
|
So ging's mir auch.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilymaus
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 16:38 Titel: |
|
|
mir ging es auch so, bin so glücklich das er endlich zu Hause ist  _________________ Man darf die Hoffnung nie aufgeben |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 15:31 Titel: |
|
|
Heute um 16.30 Uhr gibts auf N-TV ein News Spezial
"Die Heimkehr Marco"
Habs im Teletext gelesen _________________ Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 16:08 Titel: |
|
|
| Claudia hat Folgendes geschrieben: | Heute um 16.30 Uhr gibts auf N-TV ein News Spezial
"Die Heimkehr Marco"
Habs im Teletext gelesen |
auch um 18.30, 19.30 und 21.30 Uhr |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 22:42 Titel: |
|
|
Ist die RTL Reportage von gestern! Zum Glück auch, sonst hätte ich es verpasst.
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
biggimutti
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 08:09 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | Ist die RTL Reportage von gestern! Zum Glück auch, sonst hätte ich es verpasst.
Frank |
Ja, zum Glück, sonst hätte er tatsächlich keine Ruhe!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|