| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arigato
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 23:14 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | Ich finde es traurig, mit welcher Ignoranz du hier die Wünsche der Familie mißachtest und scheinbar stolz darauf bist, in anderen Boards Marco mit Mitteln zu "helfen", die wir hier scheinbar im Interesse der Familie nicht wünschen.
Es würde mich wirklich sehr interessieren, wie du in einem ähnlichen Fall reagieren würdest, wenn dein Sohn betroffen wäre, du als betroffene Familie aus offiziellen und anwaltlichen Kreisen bestimmte Verhaltensregeln geraten bekommst oder selber wünschst (im Interesse deines Kindes) und irgend welche ignoranten Helfer(innen) meinen, dass sie viel besser wissen, wie sie helfen können und was gut für Marco ist. Ob du dann auch so ruhig bleiben würdest, wenn diese Leute dann durch ihr Handeln gegen deine Wünsche aggieren, dein Kind womöglich vorsätzlich gefährden, möchte ich arg bezweifeln!
Wir unterstützen hier keine Charlotte, und wenn du dich hier so schlecht aufgehoben fühlst, frage ich mich, wieso du immer wieder kommst und schreibst? Bleib doch einfach weg! Umstimmen kann man dich eh nicht, wie unser PN Verkehr beweist.
Du kennst unsere Bedingungen und Vorgaben , übrigens in Abstimmung mit der Familie, und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Frank |
Hallo Frank,
OK, dann frage ich jetzt hier ganz öffentlich was Ihr bislang für Marco ausser Mahnwachen und Spendenkonto einrichten getan habt?
Habt Ihr Ihm geholfen? Nein, weil niemand bislang von euch eingeweihten sich jemals geouted hat und Dinge bestätigt habt.
Sorry Frank, ich kämpfe auf meine Art und Ihr auf die eure und die Angstbeisser Taktik funzt nicht
Alles in Abstimmung mit der Familie? Wollt Ihr Marco Helfen oder einen Abstimmungsclub aufmachen?
Helft Ihm und nicht immer Ängstlich sein.
Gruss
Arigato |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 23:17 Titel: |
|
|
Verdammt noch mal, jetzt halt die Backen, wenn du keine Ahnung hast!
Ja sicher haben wir geholfen. Hilfe ist mehr, als sich mit jemandem zu prügeln -egal ob mit Worten oder Fäusten. Wie würde es dir Gefallen, wenn jetzt jemand deinen Sohn in eine nicht einschätzbare Gefahr bringt, nur weil es ihm nicht in den Kram passt, dass du eine Abstimmung getroffen hast?
Und du hast hier schon gleich 10-mal nicht zu meckern. Du bist es, der auf keiner Mahnwache erschienen ist -oder täusche ich mich da?
Und jetzt halt die an diese verdammten Regeln, was ist so schwer daran? Andere können es auch.  _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Arigato
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 23:26 Titel: |
|
|
| gelöscht - Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 23:29 Titel: |
|
|
Die Postings, die unsinnig sind, dass sind deine! Du musst uns nicht immer wieder daran erinnern, dass du keine Ahnung hast. Und ich brauche ganz sicher keine Infos von dir. Danke fürs Angebot, aber du solltest dich wirklich langsam mal an die Regeln halten. Die sind nicht verfasst worden, weil Falk & co langeweile hatten. _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
|
|
Hallo Danü,
reg Dich bitte nicht auf. Arigato WILL scheinbar nicht kapieren, dass seine Sicht der Dinge von Marco und seiner Familie nicht geteilt wird. Ihm ist die eigene Aktion lieber, als der Wunsch der Betroffenen. Frank hat alles geschrieben, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Daher denke ich, dass dieses Thema an dieser Stelle ausdiskutiert ist. Wir drehen uns im Kreis. Und das nicht zum ersten Mal.
Dass seine Sicht der Dinge und die Wünsche der Familie sehr weit auseinanderdriften, kann JEDER, der hier liest, spielend leicht feststellen. Und ich denke, dass auch jeder für sich anhand dieses Threads die Entscheidung treffen kann, was er lieber tun will: sich an die Wünsche der Familie halten, oder dagegen anzugehen. Mit den Konsequenzen und den daraus resultierenden Gewissensfragen muß dann allerdings auch jeder selbst leben.
Ich wünsche Marco sehr viel mehr Helfer, die seine Wünsche respektieren. Wenn es die falschen waren, waren es immerhin seine Entscheidungen und nicht die von anderen.
Ein letzter Satz an Arigato:
die Aufgabe dieses Forums ist es nicht, Marco aus seiner Haft zubefreien. Die Aufgabe dieses Forums ist es, Marco und seine Familie zu unterstützen. Das ist schon ein Unterschied, der zudem auf der Eingangsseite dieses Forums deutlich gemacht wird.
LG,
Claudi
- Over and out - |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia
Anmeldedatum: 08.11.2007 Beiträge: 51 Wohnort: Tespe (bei Lüneburg/Hamburg ;) )
|
|
|
| die "Kerzenabende" bringen etwas und zwar geben sie 1. marco und seiner familie kraft und 2. macht man so auf marcos schicksal aufmerksam, die leute wissen bescheid über ihn und spenden vielleicht auch etwas für marco und seine familie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 23:30 Titel: |
|
|
@Claudi
Ich hab mich nicht aufgeregt.
Bin die ruhe in Person, aber wo genug ist, ist genug. Und DAS war genug. _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 09 Dez, 2007 23:36 Titel: |
|
|
Schluß, deine unsinnigen Postings werden ab jetzt gelöscht! Zudem scheinen hier keine nutzbringenden Antworten mehr zu kommen, also schließe ich diesen Thread!
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 00:10 Titel: |
|
|
User Arigato gesperrt
Verstoß gegen Foren Regeln 2 & 6 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|