Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
über msn in kontakt bleiben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:02    Titel: über msn in kontakt bleiben

Hallo,
hier haben sich so tolle Leute zusammen gefunden, das wir JOANA und ich gedacht haben es währe doch toll wenn man über msn in kontakt bleiben könnte.
Ich habe den Vorschlag der von JOANA kam gleich angenommen und mir von meinen Jungs zeigen lassen wie ich eine msn addy einrichte.
Es währe schön wenn sich ein paar finden die Lust haben sich uns anzuschliessen.
So verlieren wir uns nicht ganz aus den Augen Exclamation Exclamation Exclamation

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Claudia

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:06    Titel: Re: über msn in kontakt bleiben

Emilie Erdbeer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hier haben sich so tolle Leute zusammen gefunden, das wir JOANA und ich gedacht haben es währe doch toll wenn man über msn in kontakt bleiben könnte.
Ich habe den Vorschlag der von JOANA kam gleich angenommen und mir von meinen Jungs zeigen lassen wie ich eine msn addy einrichte.
Es währe schön wenn sich ein paar finden die Lust haben sich uns anzuschliessen.
So verlieren wir uns nicht ganz aus den Augen Exclamation Exclamation Exclamation

LG Bine

Ich bin dabei nur wie geht das mit msn addy,keine Ahnung Confused
Tja Frau und noch blond Mr. Green
bitte um Hilfe
Claudia
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:09    Titel:

das ist ganz einfach ., und unkompleziert schaue mir das nocheinmal an und schreibe dir dann per pn nocheinmal

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
JOANA

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:10    Titel:

@Emelie..

Ich kann mich deinen Worten nur anschließen..wir sind monatelang durch dick und dünn gegangen..haben zusammen geweint und gezittert..sowas verbindet auch wenn man sich nicht kennt...es wäre wirklich toll wenn wir uns auch weiter über Neuigkeiten auf dem laufenden halten würden..und weiterkämpfen schon alleine für den 01.04.2008

Denn es gibt noch viel zu tun...

Würden uns wirklich sehr feuen... Emelies und meine MSN Addy findet ihr in unserem Profil...
Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:22    Titel:

Hallo,
das Forum hier wird nicht geschlossen und bleibt auf jeden Fall erhalten.
Ihr könnt im Bereich sonstiges über Gott und die Welt schreiben, jedes Thema ist willkommen Very Happy .
Hier geht also nichts verloren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JOANA

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:25    Titel:

Das ist schön zu hören...werden auch weiterhin fleißig am Ball bleiben
Bine

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:27    Titel:

Danke Falk, freut mich riesig, das zu lesen Very Happy Ich bleibe sehr gerne hier, mit chatten und dergleichen hab ich es nicht so, vor allem kann man in einem Forum auch nachlesen, wenn man nicht ständig online sein kann.

Denn...die viele Zeit am PC war es mir wert, nun muss aber auch der ganz normale Alltag mal wieder Einzug halten Rolling Eyes

Es freut mich aber auch, dass auch Ihr anderen gerne möchtet, dass wir in Kontakt bleiben.

Ich schicke viele liebe Grüsse in alle Himmelsrichtungen, und jetzt ab vor die Glotze!!
Smile
Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sofi

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:28    Titel:

Zitat:
Ihr könnt im Bereich sonstiges über Gott und die Welt schreiben, jedes Thema ist willkommen .
Hier geht also nichts verloren...

hallo falk, könntest du nicht Haupt-threads schließen und einen einrichten: NACH DEM 14.12. oder sowas in der art?

übrigens: jetzt 22.30 bei RTL ein längeres Interwiev ...
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 23:31    Titel:

Danke Falk
auch ich freue mich riesig dass das Forum nicht geschlossen wird und wir somit in Kontakt bleiben können.
Irgendwie hat uns das Forum und die Hilfe für Marco hier zusammen geschweisst, mir würde das nun auch sehr schwer fallen hier icht mehr ins Forum kommen zu können.
Wünsche allen ein schönes weihnachtsfest Exclamation

LG Bine

conni

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 00:18    Titel:

ich danke falk, dass das forum noch nicht geschlossen wird. auch ich werde mich hier weiterhin bis zum 1.4. informieren. die frage im interview speziell zu seiner festnahme hat marco doch sehr zuschaffen gemacht. er macht einen sehr guten eindruck, ist aber noch lange, lange nicht darüber hinweg. ich wünsche euch allen ein sehr schönes und entspanntes 2008.
Norbert

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 00:25    Titel:

Das ist schön das das Forum nicht geschlossen wird
das freut mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gaby

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 00:58    Titel:

Schön, dass das Forum offen bleibt. Zur Zeit kann ich noch nicht aufhören, immer wieder nach Neuigkeiten zu suchen, die ich immer hier im Forum durch Euch gefunden habe. (Man wird wirklich süchtig danach)So kann ich immer mal nachschauen, ob es etwas Neues gibt.
Marco machte im Interview einen gesundheitlich relativ guten Eindruck. Die ganze Familie ist sehr glücklich. Hauptsache, sie kommen jetzt alle erst mal zur Ruhe. Offensichtlich haben sie einen sehr guten Zusammenhalt, das wird ihnen helfen. Alles Andere wird sich finden.

Ich wünsche Allen schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
lg Gaby Laughing
mikelhans

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 09:09    Titel:

Guten Morgen !!!
Habe gerade gelesen, dass das Forum nicht geschlossen wird. Das finde ich ganz toll. Ich habe mich die letzten Monate jede freie Minute an den PC gesetzt und es würde mir sehr fehlen, weil ich eben auch so mitgelitten habe. Auch ich persönlich fühle mich als Gewinner. Erstens haben wir zusammen was Wunderbares geschafft. Wir waren für Marco da und haben somit mitgeholfen, dass er nach Hause konnte.!!!
Zweitens fühle ich mich stärker, werde mich nun noch mehr für andere Menschen einsetzen, die meine Hilfe brauchen.... Mein Mann hat zwar mit den Augen gerollt ( Rolling Eyes aber da muss er jetzt durch.
Werde nächstes Jahr 50 !!!!! Will noch etwas tun in meinem Leben.
Freue mich auf die nächsten Tage und Wochen hier im Forum. Es fällt ja jetzt ein wenig leichter, gell....
Liebe Grüße an alle Ulrike
Mary2

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 09:57    Titel:

Oh wie schön, das Forum bleibt. Ich werde also ab und an weiterhin hier reinsehen und schauen wie es euch so geht. Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt, eben auch persönlich durch die HH-MW. Und ich habe gesehen, das wir Deutschen doch zusammenhalten können und uns Halt geben können wenn es nötig ist. Die ewigen Stänkerer lasse ich da mal aussen vor.
Eigentlich sollte dies mein Abschiedsposting werden *schnief*.
Marco ist zu hause angekommen, na ja fast *zwinker*.
Aber er hat seine Familie wieder und sie haben ihn wieder. D.h., wir alle kehren ebenfalls in unser leben zurück. Und as bedeutet für mich, endlich die Weihnachtszeit geniessen zu können. Mit allem zipp und zapp, wie Plätzchenbacken, Geschenke kaufen, einen Tannenbaum besorgen und ihn mit meinen Disney-Weihnachtskugeln schmücken. Alles das hatte ich nämlich nicht mehr vor Augen.
Mein Ziel war eben unser Ziel nicht aus den Augen lassen. Ohne Marco zurück in D wäre es ein sehr trauriges Weihnachten geworden. Auch wenn wir ihn jetzt in sein Leben gehen lassen und ihn los lassen müssen, er wird in meinem Herzen bleiben, wie mein Kurzzeitpflegekind, das ich mal aufgenommen hatte.
Ich freue mich auf den weiteren Kontakt mit dem Einen oder Anderen hier und husche nun wieder in mein "altes" Forum zurück, zu den Mami´s (da habe ich dieses Jahr nicht mal Zeit gehabt am Wichteln teilzunehmen)

Wer mich direkt erreichen will, PN oder Mail und schwupps bin ich da.
Es war eine schöne andere aber sehr warme Adventszeit mit euch. Geht jetzt hier nicht alle weg. Genießt Weichnachten in vollen Zügen. Familie Weiss wird das tun da bin ich mir sicher.

Sunshinedani

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 10:02    Titel:

Laughing Unser Forum bleibt..Saschas ist fast zu Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.