Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
über msn in kontakt bleiben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshinedani

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 12:26    Titel:

Sunshinedani hat Folgendes geschrieben:
Laughing Unser Forum bleibt..Saschas ist fast zu Wink

Das war nicht negativ gemeint,nä,freue mich nur,das unseres bleibt,obwohl Saschas schon zu is Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Claudia

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 14:31    Titel:

Emilie Erdbeer hat Folgendes geschrieben:
das ist ganz einfach ., und unkompleziert schaue mir das nocheinmal an und schreibe dir dann per pn nocheinmal

LG Bine

Hi Bine,
ich habs geschafft, msn geht,bin nun auch dabei Laughing
Doch nicht ganz so blond Mr. Green
LG Claudia
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 17:27    Titel:

Claudia
hy das ist ja super *freu *

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Claudia

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 10:37    Titel:

Bleiben aber auch noch hier,gelle.

Forum bleibt ja bestehen,
Mr. Green *VOLLFREU*

LG
Claudia
bibi

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 12:06    Titel: Juchhuuuu - das Forum bleibt !!!

Lieber Falk, das ist aber toll, dass das Forum noch bleibt !!! Smile

mikelhans hat Folgendes geschrieben:
Zweitens fühle ich mich stärker, werde mich nun noch mehr für andere Menschen einsetzen, die meine Hilfe brauchen.... Mein Mann hat zwar mit den Augen gerollt ( Rolling Eyes aber da muss er jetzt durch.
Werde nächstes Jahr 50 !!!!! Will noch etwas tun in meinem Leben.
Freue mich auf die nächsten Tage und Wochen hier im Forum. Es fällt ja jetzt ein wenig leichter, gell....
Liebe Grüße an alle Ulrike

Liebe Ulrike, ich habe das auch vor, weiß noch nicht ganz wie und wo, mal sehen, wo ich hinpasse und wo man mich brauchen kann. Das tun, was mein Herz mir sagt, das habe ich hier versucht, das haben glaube ich viele hier versucht und geschafft! Ich bin wenige Tage, nachdem ich von Marco erfahren und mich hier angemeldet hatte, 50 geworden. 50 werden und dann auch noch Marco gefangen in der Türkei. Das war echt zuviel! Ich konnte kaum noch was anderes denken und habe mich gerettet, indem ich mir vornahm: Du musst jeden Tag irgendetwas für Marco tun! Und so habe ich's gemacht. Das hat geklappt. Und nun ist Marco frei - und ich find's auf einmal richtig gut, 50 zu sein!!! Very Happy

Ich will gerne auch hier weiter mitmachen!

bibi

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 14:23    Titel:

Hallo Bibi, vielen Dank für deine netten Worte. Und wie lebt es sich jetzt mit 50 und mit Marco zuhause? Ich denke ganz ganz gut, oder....

Werde Ende März 50 und ich glaube, ich freue mich darauf.... Hab wieder einiges gelernt und neue Menschen kennen gelernt, wenn auch nur im PC, aber das ist eigentlich schon ganz toll.

Wir werden auch weiterhin für Marco da sein, unsere Sorgen teilen und dann evtl. auch die Freude, wenn die ganze Sache hier mal vorbei ist. Laughing Laughing Shocked

Liebe Weihnachtsgrüsse an alle. Ulrike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 14:49    Titel:

Claudia hat Folgendes geschrieben:
Bleiben aber auch noch hier,gelle.

Forum bleibt ja bestehen,
Mr. Green *VOLLFREU*

LG
Claudia

Ja klar bleibe ich noch hier Exclamation
Noch ist der Spuck ja nicht vorbei Du sihst ja was für eine Schlammschlacht nun begonnen hat Twisted Evil
Marco braucht unsere Hilfe auch weiterhin sehr.
Das wird ihn auch weiterhin Kraft geben.Denn so gefasst und so stakr wie er sich gibt ist er eigendlich garnicht.

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=10218&pos=2
"Für Marco ist noch nicht alles vorbei!"

Ganz Deutschland redet zurzeit nur noch über ein Thema: Die Freilassung von Marco W. Nach 247 Tagen türkischer Untersuchungshaft ist der 17-Jährige wieder im Kreis seiner Familie. Doch so groß die Freude über seine Rückkehr auch ist, so sehr machen sich Freunde und Familie Sorgen um Marco. Hat er achtmonatige Haft wirklich so gut überstanden, wie es scheint? Oder hat das durchlebte Trauma den Schüler auf Dauer geschädigt?

Katarina Steinmann hat zusammen mit anderen Freunden Marcos das Interview im Fernsehen genau verfolgt: „Ich fand, er sah wesentlich besser aus, als man gedacht hat. Die Haare waren länger und er hatte nicht mehr solche Augenränder!“. Marcos Anblick beim ersten Interview vor einigen Monaten hatte die Freunde geschockt. Patrik Friede, ein THW-Kumpel, freut sich ebenso: „Ich bin glücklich ihn so zu sehen.“

"In unbeobachteten Momenten sieht man Marcos Anspannung"
Doch wie sieht in Marco innen drin aus? Ist er wirklich der gefasste ruhige 17-Jährige, den man im Interview mit RTL-Exklusiv-Moderator Markus Lanz erleben konnte? Psychologe Wolfgang Bergmann sieht Marco mit anderen Augen. Seinen aufmerksamen Augen ist Marcos Veränderung beim gemeinsamen Konsolenspiel mit Markus Lanz nicht entgangen: „In unbeobachteten Momenten spürt man die innere Anspannung, dann verkrampft sich der Körper. Es ist nicht alles vorbei für ihn, und das weiß er.“

Auch Sabine Mühlisch, Expertin für Körpersprache, sieht in Marco die innere Anspannung. Im Gespräch mit Markus Lanz wirkt er ruhig und gefasst, aber seine Beine wollen einfach nicht still stehen. Für die Expertin ein untrügerische Zeichen: „Hier gibt es Spannung, innerliche Spannung, die ausgedrückt wird über diese Beinbewegung – dieses ‚eigentlich Weglaufen wollen’“, erklärt Sabine Mühlisch Marcos Gestik.

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Claudia

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 17:23    Titel:

@ Emilie Erdbeer
jo das mein ich auch
Leni

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 21:40    Titel:

Schön, das das Forum offen bleibt. Denn mich interressiert auch, wie es im April weiter geht. Marco hat sein erstes Interview gegeben. Man konnte ihm die Erleichterung , aber auch gleichzeitig die Spannung ansehen die da war. Ich war richtig erleichtert. Jetzt habe ich aber Bedenken, wenn er am 1.4. doch da runter fährt, das sie ihn dabehalten. Es ist ja unglaublich, was der Anwalt von C. da veranstaltet. Ich glaube für den gibt es nur seine Seite. DIe von MArco gibt es für den nicht. Was ist denn BEwiesen? Es ist doch bewiesen, das keine Vergewaltigung stattfand. Weiß hier vielleicht jemand, wann MArco nach HAuse kommt?

Im Interview habe ich Marco genau angesehen, ich bin davon überzeugt, das er für soetwas gar nicht in der Lage ist. Er ist gar kein Typ für soetwas.

Nun drücke ich trotzdem die Daumen und wünsche ihm von ganzem Herzen Alles Gute. Eine schöne Weihnachtszeit!

Viele Grüße von Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bibi

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 19:53    Titel:

Hallo,
ich würde bei msn auch mitmachen, wenn Ihr mich dabeihaben wollt und wenn mir einer erklärt, was das überhaupt ist Rolling Eyes !
Ich bleibe auch noch ein bisschen im Forum hier, aber auf Dauer sollte sich schon klären, ob wir hier noch erwünscht sind oder nicht. Bisschen viel dicke Luft zur Zeit - hust, hust ...

LG, bibi

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 22:33    Titel:

hy bibi habe dir einen pn geschrieben !

LG Bine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.