| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JALA
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 16:39 Titel: TV-Hinweis |
|
|
heute auf RTL NORD um 18.00 Uhr
Hallo !
Für alle Ineressierten:
habe gerade die Info bekommen, dass heute auf RTL NORD um 18.00 Uhr innerhalb der Sendung wieder ein Beitrag über marco integriert ist, da Marco heute genau seit 6 Monaten in Antlaya in Haft ist.
LG Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 16:42 Titel: |
|
|
RTL-Nord?
Kriege ich das über Kabel??
LG Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 16:44 Titel: |
|
|
Habe den letzten Beitrag auf N3 "Menschen und Schlagzeilen" auf DVD und würde ihn ggf. versenden, wenn ihn jemand haben möchte. Ist ein gutes Mittel zur Informationsweitergabe weil wie ich finde sehr positiv pro Marco und aufklärend und vor allem ausführlich... bitte per pn
bzw... werde ihn versuchen online zu stellen, muss ihn mal konvertieren. Meld mich dann noch mal.
Sky |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 16:45 Titel: |
|
|
| Der auf N3 war wirklich klasse. Aber RTL Nord habe ich noch nie gehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 16:47 Titel: |
|
|
| RTL Nord ist der regionale Programmplatz von RTL für bundesländerspezifische Nachrichten und Infosendungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 16:59 Titel: |
|
|
Wenn es mit unserem RTL West in den Haupthemen gleich ist, dann kann ich vielleicht Glück haben es auch zu sehen.
Bis dann mal
Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 17:04 Titel: |
|
|
Wenn es ein interessanter Beitrag ist und es lohnt, ih online zu stellen, dann werde ich das tun, aufzeichnungskiste is programmiert und dann ma sehen. wenn nur lapidar und so, dann aufgrund des Auffwandes eher nicht.
LG - Sky & Andi
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 17:22 Titel: |
|
|
kann man sich das vorstellen, wir haben schon den ganzen Tag kein TV eigentlich war es mir bis eben wurst und fand es eher lustig auch weil meine Nachbarin schon seit heute Morgen in Aufruhr ist. Aber jetzt will ich auch um 18.00 schauen.
LG
Dagmar _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 18:51 Titel: |
|
|
Auf RTL-West war nicht. Im Westen nichts neues  |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 18:55 Titel: |
|
|
Nord auch nicht, entweder war nix oder ist gerade in Bearbeitung wegen neuer Erkenntnisse?!?! Dann jetzt alle Nachrichtensender verfolgen... Oder JALA hat sich verhört.... oder Britney Spears war wichtiger (schreiiiiiiiiiiiiiiii)
Auf FFN Radio gab es um 18 Uhr eine Radio Meldung, (ERSTE!!!) dass sich das Auswärtige Amt gerade wieder mit dem Fall beschäftigt.... aber eigentlich eine gehaltlose Meldung... wunder, dass das den Redakteuren von RTL gereicht hat, eine 1. Meldung draus zu machen. Aber vielleicht war das der urprüngliche Hintergrund für die Ankündigung eines RTL Beitrags. Dann IST Britney interessanter, denn die vom Auswärtigen AMt sollen nicht LABERN sondern HANDELN. Und dann will ich ne ERFOLGSMELDUNG LESEN/SEHEN/HÖREN...
Marco muss da jetzt raus....
LG @ all
Sky |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 19:17 Titel: |
|
|
ich denke es wird die Erfolgsmeldung geben. Und meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange! Ich will mich nicht festlegen, aber Marco hat die längste Zeit hinter sich. Ab jetzt geht es Richtung Freiheit! Die neuen Anwälte sind spitze.
Das ist aber noch meine Meinung, nix konkretes. Also, abwarten.
LG Alexander _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 19:18 Titel: |
|
|
es wäre so schön wenn du recht hättest lieber alex!
and&isky (hirnbrüder) _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 19:26 Titel: |
|
|
weil wir kein TV haben hab ich RTL Internet geschaut, da kam eine Zusammenfassung.
Lieber Alex hoffentlich hast du recht.
Unser TV ist übrigens jetzt wieder da, aber ich hab ja wohl nischt verpasst.
LG
Dagmar _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 21:45 Titel: |
|
|
Hallo,
doch, bei RTL Nord kam ein Beitrag, allerdings nach viel Gelaber und einer Werbepause.
Der bestand, bis auf die Aussage, dass Marco heute genau ein halbes Jahr in Untersuchungshaft ist, allerdings auch nur aus alten Aufnahmen.
Marco war zu sehen (die Bilder vom Juni des Jahres mit der Bildzeitung in Händen), seine Mama kam zu Wort (Bilder nach der letzten Verhandlung, in der sie sagt, dass sie immer wieder denken, irgendwann muss doch dieser Alptraum ein Ende haben) und der Anwalt mit relativ neuen Aussagen (wahrscheinlich die gleichen, die beim NDR liefen) und in denen dieser bekanntgibt, dass Marco unter seinen Krankheiten leidet aber dennoch tapfer und noch aufrecht ist.
Also leider, leider nichts neues und nichts besseres. Es ist zum Heulen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 22:18 Titel: |
|
|
| @alexander dein wort in ... gehör. JA! sag sowas, ich will sowas hören. es hört sich an, als wärst du eingeweiht und ich gönne es dir. hauptsache, du überbringst uns noch mehr dieser wunderbaren nachrichten, die uns recht geben: in unserer arbeit, in unserem glauben und unserer hoffnung. inzwischen hat nicht mehr nur marco, sondern haben auch wir schon das gefühl, im verkehrten film zu sein ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|