Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Türkische Diskos
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pannekloepper

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 09:33    Titel: Türkische Diskos

Hallo,

in den Discos wird doch Alles und Jeder von "Szene-Fotografen" abgelichtet und als Erinnerung verkauft!

Zum Teufel, es muß doch auch Fotos von dieser Engländerin geben, auf denen unter Umständen zu sehen ist, wie alt die "Lady" scheint und wie gelöscht-Frank gegebenenfalls deren Outfit an dem Abend war!! Evil or Very Mad
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Bine

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 09:40    Titel:

Tja, hätte da nicht der Discobetreiber auch ein grosses Problem an der Backe, wenn er an Kinder Alkohol ausschenken lässt und überhaupt 13jährigen den Zutritt gewährt? Die werden sich hüten, die Fotos freiwillig rauszurücken, wenn es dann welche gibt. Evil or Very Mad

Eher denke ich, dass andere Urlauber Bilder haben, heutzutage fotografiert ja jeder ständig und überall mit dem Handy. Question

Nur wie kommt man da ran???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pannekloepper

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 09:44    Titel:

Ob der Betreiber dann ein Problem an der Backe hat, kann mich nicht interessieren!

Wir müssen sehen, daß Marco ein Problem weniger und diese gelöscht-Frank eines mehr hat!!!
Franko

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 10:03    Titel:

@ Pannekloepper...
das es dich nicht interessiert, ob der Diskobesitzer dann ein Problem hat, dürfte uns allen klar sein ABER den Diskobesitzer interessiert das schon, da sein Existenz davon abhängt... evtl. ist er wenn er Fotos rausrückt sogar mit Beteiligter (nach türkischem Recht???) einer Straftat, neee neeee das kannst du mal ganz schnell wieder vergessen, davon abgesehen sind (laut deutschem Recht) solche Bilder eh nicht verwertbar somit (leider) wertlos!
Gaby

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 10:06    Titel:

Hallo zusammen
ich glaube weder, dass Charlotte gelöscht-Frank ausgesehen hat, noch glaube ich, dass sie eine gelöscht-Frank ist. Sie ist einfach erst 13 Jahre alt und wie jedes Kind emotiomal abhängig von ihrer Mutter. Welche Chance hat sie denn sonst.
lg Gaby
Claudi

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 10:08    Titel:

Vielen Dank Gaby, Du warst etwas schneller als ich.
Mir lagen die gleichen Worte auf der Zunge ... äh, der Tastatur.

Leute, macht ihr Euch bitte mal einen Kopf darüber, welchen Schaden ihr Marco zufügt, indem ihr das Mädchen verbal so angreift ?
Pannekloepper

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 10:11    Titel: Hallo????

Das Mädchen "angreifen"???

Was macht diese von Ihrer Mutter möglicherweise gelöscht-Frank mit Marco????

Ich denke, Eure weichgespülte Rumeierei ist da eher kontraproduktiv für Marco!
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 10:12    Titel:

Rolling Eyes

Mit gepöbel wirds aber auch nicht besser!
Claudi

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 10:14    Titel:

Lieber Pannekloepper,

wenn Du Marco wirklich helfen willst, dann hältst auch Du Dich bitte an die Vorgaben seiner Anwälte: keine Aggressionen, keine Provokationen.

Wenn Du das nicht schaffst, dann bist Du in diesem Forum leider falsch !

War das jetzt deutlich genug ?

Verdammte Scheiße, zum Hunderttausendstenmal :
Es geht hier um Marco und nicht darum, wie jeder verdammte Idiot hier sein eigenes Ego streicheln und seinem Frust Luft machen kann. Und deshalb haben wir uns an das zu halten, was Marco und seine Familie hier vorgeben !!!!!

LG,
Claudi
(die nach dem Horrortag gestern echt keine Nerven mehr für diese Trollerei hat, auf keiner der Seiten)
conny

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 10:28    Titel: Re: Hallo????

Ich denke, Eure weichgespülte Rumeierei ist da eher kontraproduktiv für Marco![/quote] Zitat Ich denke unsere "weichgespülte Rumeierei "hat Marco nicht aus dem Gefängnis geholfen,aber es hat ihm gezeigt daß die meisten von uns( schon sehr lange ) mit grosser Solidarität ,persönlichem Einsatz und im Hintergrund ,aber beständig hinter ihm standen und weiterhin stehen werden,das ist ,denke ich, sehr wertvoll,wertvoller als unüberlegt zu handeln.Oder haben Macht oder Einfluss mit Härte,Druck und "Draussenrumschreien" schon mal mehr genutzt?Wir wissen mittlerweile,daß dieseJustiz(SiCHER KEINE),sich von nichts beugen lässt."Ich denke wir hier sind zuständig,Marco zu zeigen...er ist nicht alleine,versuchen ihn zu stützen,ich bin sicher es gibt ihm Kraft alles andere sollten wir den Leuten überlassen,die wissen was zu tun ist,wobei hier bei uns durchaus sehr wertvolle Beiträge auch im sachlichen Bereich als Lösungsansätze dienten.....Conny
conny

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 10:46    Titel: Re: Hallo????

conny hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, Eure weichgespülte Rumeierei ist da eher kontraproduktiv für Marco!
Zitat Question Question Question Question Ich denke unsere "weichgespülte Rumeierei "hat Marco nicht aus dem Gefängnis geholfen,aber es hat ihm gezeigt daß die meisten von uns( schon sehr lange ) mit grosser Solidarität ,persönlichem Einsatz und im Hintergrund ,aber beständig hinter ihm standen und weiterhin stehen werden,das ist ,denke ich, sehr wertvoll,wertvoller als unüberlegt zu handeln.Oder haben Macht oder Einfluss mit Härte,Druck und "Draussenrumschreien" schon mal mehr genutzt?Wir wissen mittlerweile,daß dieseJustiz(SiCHER KEINE),sich von nichts beugen lässt."Ich denke wir hier sind zuständig,Marco zu zeigen...er ist nicht alleine,versuchen ihn zu stützen,ich bin sicher es gibt ihm Kraft alles andere sollten wir den Leuten überlassen,die wissen was zu tun ist,wobei hier bei uns durchaus sehr wertvolle Beiträge auch im sachlichen Bereich als Lösungsansätze dienten.....Conny[/quote]
Franko

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 11:06    Titel:

Ich hoffe, (auch wenn ich noch nicht so lange hier mit schreibe) das ich mich mal dazu äussern darf... ich halte auch von dieser Leisetreterei absolut überhaupt nichts, da ich mich aber mit dem türkischen Recht überhaupt nicht auskenne, und es mir völlig fern liegt irgendwelche Menschen (egal welcher Herkunft) zu beleidigen, werde ich mich nicht weiter dazu äussen!

Meine persönliche Erfahrung hat mir aber gezeigt, das ein Fall erst dann richtig ins rollen kommt, wenn die sprichwörtlichen Köpfe rollen, ein Rechtsanwalt hat die Pflicht gegenüber seinem Mandanten, jede Richtung zu nutzen um in dem Verfahren weiter zu kommen, und kommt man in die eine Richtung nicht weiter (in diesem Fall die diplomatische und ruhige) muss eine andere, ein härtere Gangart gewählt werden... mein zweiter Anwalt sagte damals mal zu mir, ein Anwalt muss wie ein Pittbull sein, er muss die Schwachtselle des anderen finden, sich dann festbeissen und darf nicht mehr loslassen.... das ist zwar ein sehr "platter" Vergleich, ich finde ihn aber trotzdem sehr passend und so wie es mir vorkommt, lassen sich Marko´s Anwälte permanent hinhalten und "verarschen" so dass Marco zu Liebe endlich ein anderer ein härterer Weg gewählt werden müsste!
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 11:09    Titel:

@ Franko:

Zitat:
.....Schwachtselle des anderen finden, sich dann festbeissen und darf nicht mehr loslassen.... das ist zwar ein sehr "platter" Vergleich, ich finde ihn aber trotzdem sehr passend und so wie es mir vorkommt, lassen sich Marko´s Anwälte permanent hinhalten und "verarschen" so dass Marco zu Liebe endlich ein anderer ein härterer Weg gewählt werden müsste!......

Nur dass dieser "schuss" auch böse nach hinten losgehen kann- und wer muss es dann ausbaden? Marco ! Crying or Very sad
Flavi

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 11:19    Titel:

Ich gebe sowohl Franko, als auch Andreas teilweise recht. Sicherlich ist mit Ruhe nicht mehr allzu viel zu erreichen, aber wenn was falsch gemacht wird, dann leidet Marco darunter. Nur leider kann keiner von uns sich darüber ein Urteil erlauben, wie die Anwälte vorgehen sollen. Denn den meisten von uns fehlt nicht nur ein abgeschlossenes Jurastudium, sondern auch die genaue Kenntnis über türkische Gesetze. Ich denke, dass die Anwälte schon wissen, was sie da tun. Wir können nur durch Mahnwachen und ähnliches die Öffentlichkeit aufmerksam machen und dadruch leichten Druck ausüben...
Franko

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 11:23    Titel:

Andreas, bitte nicht falsch verstehen... aber hat er denn noch etwas zu verlieren? Sooo hat AMrco und sein Umfeld, noch immer keine klarheit, alle hängen in der Luft, keiner weiss ob es zum hauptverfahren kommt oder sonst etwas... ich erhoffe mir dadurch auch nicht, das die türkische Justiz Marco laufen lässt, sondern das es neldich Klarheit gibt um sich seelische auf irgendetwas vorbereiten zu können, denn Ungewissheit ist noch schlechter zu ertragen, als die gewissheit das er entweder raus kommt, oder es defintiv ein Hauptverfahren gibt! Sollte der Richter am 14.12. sagen: Es gibt ein Hauptverfahren, wird die frage laut, warum haben Marco´s Anwälte da nicht eher Klarheit geschaffen... durch diese Leisetreterei, bekommt die Justiz eher das Signal: Ohhh da gucken wir mal wie weit wir gehen können, bis die Behörden oder Anwälte ungehalten werden...

Glaubst du/ ihr ernsthaft, Marco geht es mit dieser Unklarheit besser... er weiss doch überhaupt nicht auf was er sich einstellen muss/ soll, somit wird seine Hoffnung jedes mal mehr zerbrochen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.