Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Türkische Diskos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 21:02    Titel:

@ TV- Schaumburg:

Das hat nichts mit überheblichkeit zu tuen.

Wir setzen uns für Marco ein- hier im Forum und auch auf den Strassen und beim gemeinem Volk!

Vielleicht mag es den Anschein erwecken, dass wir nur im Forum hängen- aber dem ist nicht so!

Wir verteilen Flyer, klären Bürger auf, schreiben Briefe an Marco, organisieren Mahnwachen, leiern Sponsoren Spenden aus dem Kreuz......

Wir wollen nicht "heilig gesprochen" werde- aber beleidigen wollen wir uns auch nicht lassen!

Wir sind zwar keine Weltverbesserer- aber wir kümmern uns um das Schicksal eines Jungen den wir nichteinmal kennen!

Wir wollen KEIN DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

beatrix

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 23:38    Titel:

"Gelöscht Frank" macht auch keinen guten Eindruck - oder.? Wenn hier einer gegen die Türkei unsachlich argumentiert - vielleicht sollte man das anderweitig als "unsachlich" und als "nicht gewünscht" markieren und ggf. sogar löschen - weil schädlich für die Angelegenheit:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 23:41    Titel:

beatrix hat Folgendes geschrieben:
"Gelöscht Frank" macht auch keinen guten Eindruck - oder.? Wenn hier einer gegen die Türkei unsachlich argumentiert - vielleicht sollte man das anderweitig als "unsachlich" und als "nicht gewünscht" markieren und ggf. sogar löschen - weil schädlich für die Angelegenheit:

Nun ich habe es doch gelöscht! Bei der Flut von derzeit unqualifizierten Beiträgen, die ein Löschen erfordern, kann ich nicht auch noch anfangen zu diskutieren.

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
beatrix

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 00:22    Titel:

Antwort für Andreas und Franko!
Zum Einen ist es richtig, dass man für eine gewisse Zeit einen Eintrag im Justizregister hat, wenn man mal wg. sagen wir mal Mundraub oder anderen Kleinigkeiten aufgefallen ist. Man hat mir aber vergewissert, dass dies nach einer gewissen Frist gelöscht wird. Ob dies tatsächlich passiert weiß ich natürlich nicht.

Bei Übergriffen im Bereich Sexualität und Pädophilie bin ich jedoch für eine permanente Eintragung, da dies doch statistisch eine hohe Rückfallquote hat - und wir alle - denke ich doch - um das Wohl unserer Kinder und Enkelkinder fürchten.

Da dieses Problem eigentlich bei Marco nicht der Fall ist, sondern er hat einfach, wie's so Sache ist in dem Alter, ganz normal geschmust und einen ganz normalen Abgang gehabt. Das ist doch normal - oder was?.
Tut mir Leid, dass dieses harmlose Abenteuer diese Dimensionen annimmt.

Aufruf hiermit an unsere türkischen Mitbürger, die schreiben können und sich mit dem Rechtssystem auskennen, warum nicht Cem Özdemir von den Grünen? sich hier zu engagieren als Kultur- und Sprachenmittler??
Andreas

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 00:34    Titel:

beatrix hat Folgendes geschrieben:
Antwort für Andreas und Franko!
Zum Einen ist es richtig, dass man für eine gewisse Zeit einen Eintrag im Justizregister hat, wenn man mal wg. sagen wir mal Mundraub oder anderen Kleinigkeiten aufgefallen ist. Man hat mir aber vergewissert, dass dies nach einer gewissen Frist gelöscht wird. Ob dies tatsächlich passiert weiß ich natürlich nicht.

Bei Übergriffen im Bereich Sexualität und Pädophilie bin ich jedoch für eine permanente Eintragung, da dies doch statistisch eine hohe Rückfallquote hat - und wir alle - denke ich doch - um das Wohl unserer Kinder und Enkelkinder fürchten.

Da dieses Problem eigentlich bei Marco nicht der Fall ist, sondern er hat einfach, wie's so Sache ist in dem Alter, ganz normal geschmust und einen ganz normalen Abgang gehabt. Das ist doch normal - oder was?.
Tut mir Leid, dass dieses harmlose Abenteuer diese Dimensionen annimmt.

Aufruf hiermit an unsere türkischen Mitbürger, die schreiben können und sich mit dem Rechtssystem auskennen, warum nicht Cem Özdemir von den Grünen? sich hier zu engagieren als Kultur- und Sprachenmittler??

liebe beatrix ...

du möchtest doch Marco nicht mit einem pädophilen verglleien???

Marco ist im sinne des deutschen Gesetzen selber noch ein "Kind"!
Zwar können 17 jährige hier ihren Führerschein machen (der grund warum ich nur in Gullies spazieren gehen)
aber erwachsen ist der bub noch lang net!!!!!

ist egal was andere depperten anwälte da sagen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.