| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Batzirob
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 09:54 Titel: |
|
|
| Paty hat Folgendes geschrieben: | ja bringt jetzt jedes schlechte über türkei hier rein
rassismus pur hier
aber wie immer nur am pc seine meinung äussern...
ich hoffe "jeder" bekommt seine gerechte strafe;) |
'schlechtes sagen' über die Türkei hat nichts mit rassismus zu tun.... _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heidemarie
|
Verfasst am: Fr 26 Okt, 2007 21:07 Titel: |
|
|
| Paty hat Folgendes geschrieben: | ja bringt jetzt jedes schlechte über türkei hier rein
rassismus pur hier
Hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Gerechtigkeit, scheint aber in der Türkei ein Fremdwort zu sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidemarie
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 19:14 Titel: |
|
|
| Karbri hat Folgendes geschrieben: | Hallo Paty,
ist nett, dass du vorbeischaust. Bitte lies' aber einfach die Überschrift dieser HP...... , die sagt alles aus. Unser Bestreben ist : Hilfe und Freiheit für Marco. Rassistische Anfeindungen liegen uns fern.
Grüße karbri
P.S. Jeder hat m.E. die freie Wahl, was er lesen möchte und was er anklicken möchte; also..... wenn du ein Problem mit dieser Seite hast..... klick' sie doch einfach nicht mehr dann, dann brauchst du dich auch nicht mehr ärgern. | Ich stimme voll zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
SteveHH
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 16:16 Titel: |
|
|
rassismus pur hier
So ein Blödsinn .. Ich denke so gut wie jeder hier würde dir seine Einstellung auch persönlich auf den Kopf zu sagen .. aber da wir hier kein Politik-Forum haben, können wir diese Diskussion wirklich lassen ..
Gruß,
Steve
P.S.: Wenn wir alle Rassisten sind, dann frage ich mich was die Türken hier in HH sind, die Deutsche nur wegen ihrer Frisur verprügeln..
So .. EOT _________________ Mit welcher Berechtigung muss die Engländerin nicht vor Gericht aussagen ? Und bei diesem Gedanken stelle ich mir noch die Frage: Was hat eine 13-jährige nachts alleine 'auf Piste' verloren ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Karbri
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 18:14 Titel: |
|
|
@für die "neuen" Leser
Bitte nicht weiterdiskutieren....... Paty ist schon lange nicht mehr hier im Forum. ....
Lieben Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|