| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
miri86
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 12:18 Titel: treffen samstag in uelzen |
|
|
so wir wollen uns am samstag mit möglichst vielen von euch für marco un uelzen treffen.
wer ist dabei und schafft es zu kommen?
eine zeit werden wir dann gemeinsamm absprechen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 12:22 Titel: |
|
|
Ich kann leider nicht kommen, da wir am Wochenende nicht zu Hause sind.
Aber eine Überlegung habe ich :
warum versucht ihr nicht, die Gemeinde von Marco zu kontaktieren ?
Die Pastorin der St.Petri-Gemeinde hat ja schon einmal einen Fürbittgottesdienst für Marco initiiert. Möglicherweise könnte sie bei einer "Gedächtnis-Kerzen-Aktion" mitmachen ?
Ich finde , daß solche Aktionen etwas seriöser Wirken und auch größere Kreise ziehen, wenn große Institutionen involviert werden.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 12:24 Titel: |
|
|
beten ist gut, aber was ist mit Allah und die Gerechtigkeit bei/für Moslims? _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 12:27 Titel: |
|
|
würde sehr gerne kommen, aber ...
1. habe ich ab samstag Urlaub und meine Familie braucht dies auch
2. bis Uelzen sind von mir aus 600km einfach oder so...werde mich aber weiterhin im forum, per mail oder messenger informieren und helfen soweit es geht... _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 12:30 Titel: |
|
|
| ich denke das is richtig wir sollten dabei auf keinen fall unsere eigene familie zu kurz kommen lassen und 600 km sind ne menge |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
Anmeldedatum: 16.08.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Springe bei Hannover
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 12:32 Titel: |
|
|
Also ich komme gern, Zeit ist egal.
Brauche 2 stunden nach Uelzen
Lg
Mathhias _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 12:41 Titel: |
|
|
| ok so in etwa wede ich auch brauchen |
|
| Nach oben |
|
 |
boxerclara
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 13:40 Titel: Re: treffen samstag in uelzen |
|
|
| miri86 hat Folgendes geschrieben: | so wir wollen uns am samstag mit möglichst vielen von euch für marco un uelzen treffen.
wer ist dabei und schafft es zu kommen?
eine zeit werden wir dann gemeinsamm absprechen |
Hallo Miri, die Zeit sollte aber recht schnell feststehen. Schließlich ist es bis dahin kein Katzensprung und sicher müssen einige von uns arbeiten.Heute ist ja nun schon Donnerstag. Es muß sich ja auch lohnen, ich meine mengenmäßig. Nicht das es wieder so eine Katastrophe wird wie bei der Lichterkette in Braunschweig.
Liebe Grüße Kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
rose
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 13:48 Titel: |
|
|
Ich werde wohl leider nicht dabei sein können, muss am Samstag bis 19 Uhr arbeiten und Sonntag wieder um 9 Uhr antreten. Bin allerdings in Düsseldorf, das ist ja schon etwas näher an Uelzen.
Gruß Ute |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 13:49 Titel: |
|
|
Hallo,
vielleicht ist es sinnvoller das etwas langfristiger zu planen.
So können mehr Menschen erreicht werden und es werden sicher auch mehr Teilnehmer kommen.
z.B. der 15.09.07 ?
Ich habe Kontakt mit jemandem von der dpa, evt. kann man dies dann ja sogar veröffentlichen lassen. _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 13:52 Titel: langfristiger planen |
|
|
Hallo,
ja das finde ich auch gut, weil die meisten doch einen weiten Weg haben und weil ich es wichtig finde, dass man vor Ort so viele wie möglich mobilisiert.
LG _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pummel
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 14:09 Titel: |
|
|
@admin
Samstag der 15.9. klingt auch für mich gut.
Das könnte ich arrangieren. Würde mich um ein 29-Euronen-Bahnticket kümmern und erst Sonntag wieder abfahren.
Wir müssten uns aber dann einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen, denn ich kenn mich nicht aus in Uelzen. Muss mich ja auch noch um Unterkunft kümmern.
Soviel ich weiss, ist Herr Dr. Struck (Fraktionsvorsitzender der SPD) Dirkektmandant des Wahlkreises Celle-Uelzen im Bundestag.
Der sollte auch eingeladen werden! Wohnt ja quasi um die Ecke.
Wer kommt aus der Region von euch? Weiss das jemand genauer?
Pummel |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 14:36 Titel: |
|
|
| Pummel hat Folgendes geschrieben: | @admin
Samstag der 15.9. klingt auch für mich gut.
Das könnte ich arrangieren. Würde mich um ein 29-Euronen-Bahnticket kümmern und erst Sonntag wieder abfahren.
Wir müssten uns aber dann einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen, denn ich kenn mich nicht aus in Uelzen. Muss mich ja auch noch um Unterkunft kümmern.
Soviel ich weiss, ist Herr Dr. Struck (Fraktionsvorsitzender der SPD) Dirkektmandant des Wahlkreises Celle-Uelzen im Bundestag.
Der sollte auch eingeladen werden! Wohnt ja quasi um die Ecke.
Wer kommt aus der Region von euch? Weiss das jemand genauer?
Pummel |
Treffpunkt könnte für alle der Hundertwasserbahnhof sein . Dort gibt es auch eine nette Gaststätte/Restaurant/Kneipe, in der man prima warten kann.
Unterkunft: schau mal hier rein ( http://www.uelzen.de/index.htm?baum_id=3676 ).
Was Herrn Struck angeht: ja, der wohnt in Uelzen (am Krietenberg) und seine Frau ist stellvertretende Bürgermeisterin in Uelzen. Aber da der sich ohnehin schon ganz zu Beginn "in die medialen Nesseln" gesetzt hat, glaube ich nicht, daß er sich da nochmal reinhängt. Wer es trotzdem versuchen will, kann es unter peter.struck[*at*]bundestag.de versuchen oder über die SPD-Zentrale in seinem Wahlkreis http://www.spd-in-uelzen.de/content/31071.php?a=6
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 14:59 Titel: |
|
|
ok ich werde am samstag trorzdem schnell vorbei schneien und eine kerze anzünden.
der 15.9 ist auch okay. ich komme zwar aus der nähe, jedoch kenne ich mich nicht aus.
zumindest nicht da.
welche uhrzeit legen wir denn dann fest?
wie meint ihr das denn mit an die presse treten?
was ist mit der pastorin dort kann an die erreichen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 15:06 Titel: |
|
|
also wenn der Termin, die Location usw. bekannt sind gebe ich das an die dpa weiter
Man hat offenbar Interesse darüber zu berichten  _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|