Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Treffen der Marco-Unterstützer in Uelzen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 13:20    Titel: Treffen der Marco-Unterstützer in Uelzen

hallo, wie wäre es, wenn man sich mal trifft? Das kann man ja irgendwann machen wenn Marco wieder da ist (was hoffentlich bald ist) und sich erholt hat.

Aber ich glaube schon, dass er wenn er wieder zuhause ist ein paar Monate keinen sehen will ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

shinzon27

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 13:47    Titel:

Hallo Alexander

Das ist keine schlechte Idee, würde ich schön finden. Very Happy
Aber wie du schon geschrieben hast, erst wenn es ihn wieder besser geht.

Lg
Matthias Beuth

Zuletzt bearbeitet von shinzon27 am So 19 Aug, 2007 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne Löns
Moderator

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 14:51    Titel: Treffen der Marco-Unterstützer in Uelzen

Schöne Idee, lieber Alexander.
Wenn es soweit ist, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich habe auch schon über eine Art " SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST " Tag/Treffen gedacht, wenn es soweit ist ......
Mel240

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 19:37    Titel: ...

Bitte , bitte denkt an das Hier und Heute.
Schmiedet doch nicht schon solche Pläne!
Es wird Monate oder Jahre dauern, bis Marco wieder ein normales Leben führen kann. Wir sind trotz allem Fremde.
thomas1966

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 19:41    Titel:

Das sehe ich genau so. Nicht jetzt schon über das Ziel hinausschiessen.
Andreas

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 19:49    Titel:

Ich hoffe, dass wir uns sehr bald treffen- und Marco mit dabei sein wird- aber warten wir erstmal ab was passiert!

Ich, wir beten, dass Marco endlich wieder daheim ist- dann muss er aber erstmal nen paar Monate Ruhe haben, und dann kann man ihn vielleicht zu seiner Freiheit gratulieren/feiern!
Sofi

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 21:44    Titel:

Liebe User, Retter, Computerfreaks, Samariter, Altruisten, Helfer, Mitmenschen etc. Bitte macht euch nichts vor und macht euch nicht lächerlich. Unsere Aufgabe ist genau dann beendet, wenn eindeutig LAND IN SICHT ist. Wenn ihr eure Arbeit wirklich FÜR MARCO macht, gehört es auch dazu, dass ihr ihn in ruhe lasst. (Die heinzelmännchen in irgendeinem märchen haben auch nur die arbeit gemacht und sich NIE zu erkennen gegeben.) behaltet unser ziel im auge! (siehe Startseite).
lg
sofi
XY-Markus

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 22:33    Titel:

Hallo Sofi,

teils bin ich Deiner Meinung, teils aber auch nicht. Ich meine, daß wir durch diese Aktionen noch nicht zu "Freunden" von Marco geworden sind; das liegt aber an meiner Definition von Freundschaft (die mir gelegentlich auch Probleme bereitet hat).

Ich meine ebenfalls, daß ein Kontakt zu Marco selbst nur ein Angebot sein sollte, das die Interessierten machen können, bei dem es aber völlig an Marco und seiner Familie liegt, darüber zu entscheiden (da gibt es übrigens, so meine ich, weder falsche noch richtige Entscheidungen).

Allerdings muß das alles diejenigen unter uns, die sich einmal bei einem Kaffee, latte macchiato, Bier usw. treffen möchten, ja nicht davon abhalten, sich zu treffen. Ich persönlich wäre schon ein wenig neugierig, ob die gedankliche Vorstellung, die ich mir von manchen Teilnehmern hier im Forum mache, so in etwa hinkommt.

Und schließlich glaube ich, daß dann und wann ein aufmunternder Kontakt mit Marco (falls er dies wünscht!) auch dann noch helfen kann und wird, wenn er dieses Kapitel hinter sich haben wird. Ich persönlich wäre wahrscheinlich etwas traurig, wenn ich, wenn alles vorbei ist, nur noch von allen in Ruhe gelassen würde. Aber, wie gesagt, das ist auch seine Entscheidung. Schön wäre es, wenn wir dann noch da sind.

Beste Grüße,
Markus
Andreas

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 22:46    Titel:

@ xy-Markus...

ich würde gerne Marco, natürlich nach angemessener Ruhezeit gerne persönlich kennen lernen.
Er wird dann zwar ein völlig Fremder sein- aber ich würde ihn doch in den Arm nehmen und dann ersteinmal total knuddeln- ich glaube, dass jeder von das uns das machen würde! Und ich glaube dass er sich das gefallen liesse.
Ich habe schon vielen Bengeln, die mit aufgeschlagenen Knieen oder Armen zu mir kamen "verarztet" (pusten und dann tuts nich mehr so dolle weh)

Wir müssen bedenken, das Marco noch fast ein Kind ist- ein sensibles obendrein!

Bitte...lasst uns auf ihm aufpassen!

lg-a.............

Zuletzt bearbeitet von Andreas am So 19 Aug, 2007 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sofi

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 22:48    Titel:

Hallo XYMarkus, ganz meiner meinung...

Zuletzt bearbeitet von Sofi am Fr 28 Sep, 2007 08:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 23:02    Titel:

Sofi hat Folgendes geschrieben:

gibt es irgendeinen grund dafür, dass - seit heute - über "after-show-party" nachgedacht wird? würde mich freuen.

lg,
sofi

Hallo Sofi,

irgendwann ist "after-show" je früher desto besser für alle, besonders aber für Marco und seine Familie.
Marco soll seine Party haben wenn er will und mit wem er will, und wenn es der dann letzten Spende bedarf, die ich gebe/ wir geben.
Marco ist mir/uns nichts aber auch gar nichts schuldig! Doch, eines erwarte ich zumindest von ihm: das er uns nicht im Stich lässt und durchhält - sich nicht aufgibt! Das ist meine einzige Forderung. Nicht mehr und nicht weniger! Mein Job ist wirklich dann getan, wenn Marco ein freier Teenager ist.

LG Frank

Zuletzt bearbeitet von Frank am So 19 Aug, 2007 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
shinzon27

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 23:05    Titel:

Hallo zusammen

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns alle mal treffen, auf nen Kaffe oder so.

Und was ein treffen mit marco angeht, wenn es Marco`s und der wunsch der Familie ist uns mal kennen zu lernen, dann sage ich ja dazu und komm vorbei. Aber wenn nicht, ist unsere aufgabe erledigt, sobalt Marco wieder zu Hause ist.

LG
Matthias Beuth Very Happy
Andreas

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 23:09    Titel:

Matthias- wenn er zuhause ist- dann reissenen wir beide nen Fass auf!
wie besprochen!°!!!!!!!
shinzon27

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 23:12    Titel:

Hallo Frank

Du sprichst mir aus der Seele.

LG
Matthias Beuth
Andreas

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 23:19    Titel:

dem füge ich nichts mehr hinzu.......

wenn marco wieder in deutschland ist, dann plumpsen zentnerschwere steine von tausend herzen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.