| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 22:37 Titel: |
|
|
Niedersachsen können viel vertragen, Andreas! Ich wäre da nicht so sicher, dass er nach dem Besäufnis noch mal so lange braucht.  _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 22:39 Titel: |
|
|
na- dann hast du aber noch nicht mit mir gesoffen....
denke an das lied:" 17 mann auf des toten mannes kiste...."(Jan Fedder)
alles weitere pvt- das gehört hier echt nicht rein!
 _________________ ..."muh"?
Zuletzt bearbeitet von Andreas am Mo 20 Aug, 2007 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 22:51 Titel: |
|
|
Na ja, gegen Hamburger aus dem Süden (Harburg) haben selbst wir Ost-Westfalen schlechte Karten glaube ich.
Selbst ich, gebürtiger Ost-Westfale (in Minden) komm da nicht mit!!
Aber Marco... Obwohl, hat er schon getrunken? Mit 17? _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 22:55 Titel: |
|
|
egal- hauptsache ist, dass es "bubi" gut geht und er wieder zuhause ist! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 23:02 Titel: |
|
|
Was er jetzt wohl gerade macht? Ich muß gerade wieder an ihn denken. Er geht eigentlich nie aus meinen Gedanken.
Ich glaube, wenn er wieder hier ist und dieses Forum dicht macht, falle ich in ein tiefes Loch!! _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 23:17 Titel: |
|
|
Hauptsache er hat keinen hunger und keinen durst!
und ich hoffe, dass es ihm aufgrund seiner neurodermitis nicht schlechter geht- dass sie ausheilt!
ich leide schon fast mit ihm...bitte haltet mich nicht für "gaga"! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 23:19 Titel: |
|
|
hmm ich denke, er wird die briefe lesen, die er bekommen hat.
Hey! Nicht fallen, das tut doch weh! |
|
| Nach oben |
|
 |
XY-Markus
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 23:19 Titel: |
|
|
Hallo Alexander,
ich persönlich hoffe, daß er jetzt in dem Buch lesen kann, das ich ihm zukommen ließ. Ich weiß leider noch nicht, ob er es erhalten hat.
Beste Grüße,
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 23:31 Titel: |
|
|
Ich hoffe, dass er jetzt schläft. In Antalya ist es schon 00:28. Eine Stunde später als bei uns. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 23:45 Titel: |
|
|
Ich bemerke- und man möge mich bitte korregieren wenn ich etwas falsches sage/schreibe:
Dieses Forum hat nun fast 100 User!
Wir sind verbündete- wir kämpfen zusammen für/um einen "kleinen" Jungen!
(Naja- so "klein" nun auch nicht mehr)
Auch wenn wir untereinander nicht immer der gleichen Meinung sind und rumpöbeln wie die Kesselflicker- wir dürfen das Ziel nicht aus den Augen verlieren!
Unser Ziel ist:
Einen Jungen wieder in die Obhut seiner Eltern zu überstellen!
Ihm alle Chancen zuteil werden lassen die ein Junger Mensch hat/haben kann.
Es ist egal, ob wir ihn jemals persönlich kennen lernen- die Hauptsache ist: Marco kommt wieder in Freiheit, es geht ihm dann wieder gut und er wird ein glücklicher Mensch werden...
Nach 4 Monaten, wenn er dann (hoffendlich ) frei ist, dann soll er sich nicht mehr an das erinnern, was zu unrecht geschehen ist!
Ich hoffe- nein... ich bete dafür, dass er wieder der wird, der er gewesen ist!
Ich bete für ihn, seine Mutter, seinem Vater und seinem grossen Bruder!
Ich bin weissgott nicht der praktizierende Katholik- aber diesmal meine ich es erst!!!!
So- ich musste das einfach mal loswerden- auch wenn mich der eine oder andere "verfluchen" tut!
aber ich möchte nur sagen:
Wir dürfen den Kampf um Marco nicht aufgeben!
LG- an alle .....der Andreas _________________ ..."muh"?
Zuletzt bearbeitet von Andreas am Di 21 Aug, 2007 00:00, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 23:58 Titel: |
|
|
"Genau. Wir dürfen den Kampf um Marco nicht aufgeben"
Marco mit "c, nicht mit"k"!! _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 00:02 Titel: |
|
|
weiss ich- schon lange editiert...
war nen "flüchtigkeitsfehler... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 13:48 Titel: Treffen der Marco-Unterstützer in Uelzen |
|
|
Hallo, Ihr Lieben !
Es ist mir doch ein Bedürfniss noch ein Wort zum Thema "Treffen der Marco-Unterstützer..... zu verlieren :
Ich glaube, die Idee eines Treffens mit/für Marco entsprang dem Hochgefühl heraus, welches viele hatten ( so auch ich ), nachdem die Nachricht über die beiden neuen Juristen, die sich des Falles jetzt annehmen, bekannt wurde.
Man hatte schon die Rückkehr des Jungen vor Augen und damit auch den Wunsch ihn Willkommen zu heißen, ihn zu drücken, ihm zu zeigen, wie glücklich man ist. Gut, diese Vorstellung war verfrüht, aber schön war der Gedanke daran... wenigstens für einen Moment.
Wir ( die meisten hier ) kennen Marco zwar nicht persönlich, aber dadurch, dass man sich seit Monaten mit seinem Schicksal beschäftigt, täglich an ihn denkt, mit ihm leided und Angst hat um ihn, gibt einem schon das Gefühl, ihn schon lange zu kennen ( dies auch zum Thema: Du oder Sie als Anrede in Briefen für Marco ). Dies geht mir jedenfalls so.
Sicherlich also war der Gedanke an eine Art Treffen/Willkommen für Marco verfrüht, zu optimistisch und gefühlsbetont gedacht - aber wo wären wir hier, ohne Optimismus - ?
Gefühle und Menschlichkeit sind es, die uns hier zusammengeführt haben. Deshalb sollten wir Kommentare, die nur vom Herzen kommen und nicht vom Verstand auch immer akzeptieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel240
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 14:18 Titel: Treffen |
|
|
Diese Einstellung teile ich auch deshalb, weil wir hier nicht die einzigsten sind, die Marco helfen. Viele andere Menschen haben gespendet, gebetet oder auf andere Weise versucht zu helfen. Manche Leute haben auch kein Internet, um sich in so einem Forum einzuloggen.
Wir sollten uns jetzt nicht hinstellen und uns als DIE HELFER sehen.
Wenn Marco sich mit jemandem treffen will, wird er sich auch bemerkbar machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|