Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Trauruge Nachricht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leni

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 18:51    Titel: Trauruge Nachricht

Gerade habe ich im Fernsehen gehört, das Marco wahrscheinlich nicht vorzeitig aus der Haft entlassen wird. Charlotte hat wohl ausgesagt, sie hätte geschlafen und wäre von einem Schmerz im Unterleib wach geworden und Marco habe auf ihr gelegen. Was für eine Vorstellung? Die Freunde oder wer immer da auf dem Balkon mitgesessen haben haben das nicht gesehen? Wie ist das möglich? Und vor allen Dingen, warum hat sie auf einmal geschlafen? Das hat der Marco im Leben nicht gemacht und so wie Charlotte das aussagt steht überhaupt nicht in der Realität.
Es ist immer wieder zu lesen, es habe keine Vergewaltigung gegeben. Soll ja auch bewiesen sein. Vor allen Dingen, wo sind die Spuren der Sache, der angeblich abwehrenden Schläge?
Wie die Mutter von Marco auch gesagt hat, was steckt dahinter warum? Normale Menschen machen so etwas doch nicht.

Für mich steht fest, die kleine verlogene und vor allen Dingen feige Engländerin ist ganz schön ausgekocht. Das die mit so einer falschen Lüge noch leben kann und in den Spiegel gucken kann, das kann ich nicht verstehen. Wiederholt meine ich, die Aufsichtspflichtsverletzung liegt bei den Eltern. Mit 13 läßt man kein Kind in die Disco. Für diese Lügen käme auch sie hinter schwedische Gardinen und deshalb reist sie wahrscheinlich auch nicht in die Türkei. Für mich sind das in so einem Fall unzulässige Materialien.(Videoaussage) Wo gibt es denn sowas? Sie soll selbst dort Erscheinen und für den Mist grade stehen. Denn dann kann sie nicht mehr lügen. Die Richter merken ganz schnell ob sie lügt oder nicht. Und das wissen die schlechte Menschen. Pfui, kann ich da nur sagen.

Lieber MArco, liebe Familie Weiss. es kann Euch kein MEnsch nachfühlen,
was in Euch vorgeht. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Trotzdem: Bleibt stark. Ihr seit bestimmt nicht allein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 19:24    Titel:

Das ist eine sehr traurige Nachricht. Allerdings habe icvh das, was dieser Nachricht zugrunde liegt schon heute vormittag gelesen. Ist für mich nichts neues. ich hatte schon damit gerechnet, dass Aycan wieder etwas auftisvhen wird. Warum tut er das? Ich weiß es nicht. Eigentlich darf er nicht aus Prozeßakten zitieren.

Diese Farce muß endlich ein Ende haben.

LG Alexander

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stutzrumpel

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 20:21    Titel:

Hallo Leni,

genauso seh ich das.

Editiert - Frank!

Gruß
SDtutzrumpel
Denise

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 21:20    Titel:

Hallo zusammen,

ich habe es auch grade wieder verfolgt was da abgeht ist ne sauerrei.

Die Lügen doch schneller wie nen schwein rennen kann es ist ja bewiesen das nix passiert ist und Du hast recht warum sind keine Beweise sicher gestellt wurden.

Ich hab schon zu meinem Mann gesagt wenn sie aussieht wie 15 Jahre und sie ihn angebaggert hat wird er doch wohl nicht nein sagen wenn er seine ersten erfahrrung sammelt und nach dem ausweis fragen, das mädel wird es mit der angst zu tun bekommen haben denke ich weil die mutter es rausbekommen hat das sie irgendwo in irgendein zimmer war mit nem Jungen.

Und damit sie nicht noch mehr ärger bekommt hat sie es behaubtet oder sie ist einfach nur gestört.

Ich hoffe Marco und seine Eltern stehen das durch und ich hoffe das der Prozess gut für Marco ändet.

grüße denise
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleine Sunny89

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 22:48    Titel:

Hallo Leni

Ich glaube auch das, dass meiste der Aussage garnicht von Charlotte kommt sondern von der Mutter.Ich denke da genauso drüber mit 13 schon in der Disco das ist doch echt nicht mehr normal!!

LG Manu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ulrike

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 16:40    Titel:

Hallo, wer auch immer gerade da ist. Ich finde es langsam unerträglich, in Fall Maro nur negative Dinge zu hören, erst schien es besser zu werden - anderer Richter usw. - und nun behauptet diese ..... *edit by Forenwächter* so was. Allerdings ist das Medieninteresse sehr groß und das ist vielleicht hilfreich. Ich hoffe, der Junge steht das noch alles durch.

Ulrike
conny

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 16:52    Titel: Hallo

Hallo Ulrike! Allen die hier schreiben und lesen geht es so wie dir,manchmal ist es unerträglich,doch bedenke wenns uns( für Marco fremden Menschen)schon so unter die Haut geht wie mags in den Eltern,Marcos Bruder Sascha ,nahen Freunden ......aussehen und wie schwer ist es immer "verhalten" zu bleiben lb.Gr.Conny ...... schreib Marco doch mal Ulrike,er freut sich darüber,bestimmt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.