Kamimaze
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 00:41 Titel: Tja... |
|
|
Boenos tardas amigos,
tja, so langsam kommt mir das hier vor wie ein immer wiederkehrendes Deja Vu: Feststellung, Aussage von C. L. Mathers liegt nicht vor, Prozess wird vertagt, Marco bleibt in Haft.
Das war jetzt das 7. mal und mich wuerde (sorry, auf diesem Keyboard gibt es keine Umlaute und die Space-Taste klemmt) es auch nicht mehr wundesrn, wenn es reines Tages das 70. mal waere.
Und so langsam kommen mir Zweifel an der Kompetenz von Marcos tuerkischen Anwaltsteam: wieso lassen die sich das einfach so gefallen? Stecken die womoeglich mit Anklage und Gericht unter einer Decke, in islamischen Laendern nicht ungewoehnlich.Toente der Ipi...dingsda nicht gestern noch in der Presse, in seinen 30 Jahren Berufserfahrung haette es das noch nicht gegeben? Offenbar aber jetzt! Und das liegt wohl auch an ihm selbst!
Dann dieses Gerede vom Gang vor den EGMR, seit September, aber das das Gericht ueber solche vagen Andeutungen nur muede laecheln kann, hatt es ja heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen.
Toent nicht Nagel am 6. September: "wir werden das Gericht jagen...". Nun wird er zum Gejagten von dem Gericht, durch die offenkundlich uneinheitliche Verteidigungsstrategie offenbaren die Anwaelte nur ihre Unsicherheit und Hilflosigkeit.
Und dann das Gerede von dieses "Beraters" Oeztuerk im "heute journal", von einer Entschaedigung. Entschaedigung wofuer bitte? Ich kann nur hoffen, dass Fam. Weiss darauf auf keinen Fall eingeht, dann Haette Heather Lee Mathers naemlich gewonnen und Oemer Aycan, wird ein huebsches Suemmchen davon abhaben wollen, dafuer, dass er Marco seit sieben Monaten quaelt.
Sorry fuer Tippfehler, Internet ist nicht ganz umsonst hier...
Gruesse aus dem heute ungewoehnlich schwuel-warmen Playa de las Américas, Terneriffa!
Kami
. |
|