| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 18:29 Titel: Time to say Goodbye |
|
|
Ich bin sehr glücklich darüber, dass Marco wieder da ist, wo er hingehört..zu seiner Familie!
Der 14.12. 2007 war mit einer der schönsten Tage meines Lebens.
Es war mir eine grosse Freude, viele user aus diesem Forum persönlich kennengelernt zu haben. Freundschaften sind entstanden, die ich auch zukünftig nicht missen möchte.
Ich habe es der Familie einmal geschrieben, dass ich bleibe, bis dass sie ihren Jungen wieder bei sich haben. Dies ist jetzt der Fall und deswegen möchte ich mich jetzt und hier von allen verabschieden .
Ich werde die Zeit, Euch alle und FREIHEIT FÜR MARCO nie vergessen. All das ist zum festen Bestandteil meines Lebens geworden.
Mein ganz grosser Dank gilt Falk, der uns mit der Seite „Freiheit-für-Marco“ überhaupt ermöglicht hat, uns SO gemeinsam für Marco zu engagieren.
Danke, lieber Falk Oldenburg !
Es war mir eine Freude, mit Euch allen zusammen Marco und seine Familie – so gut es eben ging – zu unterstützen !
Herzlichst
Eure Susanne Löns |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
claus
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 18:58 Titel: |
|
|
Dem schließe ich mich an !
Ich wünsche Euch allen ein schönes und Frohes Weihnachtsfest !
Dir lieber Marco konnte man wohl das schönste Geschenk machen
welches Du Dein Leben lang nicht vergessen wirst .
Bleib so wie Du bist und bewahre Dir Deine Herzlichkeit
ein Leben lang .
Mehr gibt es nicht zu sagen .
P.S. An Andreas und Skywalker : Lasst los ,es ist Zeit !
Claus
Zuletzt bearbeitet von claus am Mo 17 Dez, 2007 18:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 18:58 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
danke auch an dich und deinen selbstlosen Einsatz. Wir bleiben in Kontakt und werden uns sicher nicht aus den Augen verlieren.
Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2008.
Liebe Grüße
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Evy
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 20:59 Titel: |
|
|
Ich kenne dich zwar nicht wie manch andere hier, aber ich finde wir sind alle eine große Gruppe, die zusammengehalten hat und jeder auf seine Weise mitgeholfen hat. Deshalb auch du. Ich wünsche dir alles gute, ein besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch.
LG Wendy _________________ Ich hoffe jeden Tag für dich Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:23 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir haben gemeinsam für ein großes Ziel gekämpft und dieses auch erreicht.
Ich werde allerdings solange die beiden Foren noch bestehen ständig einen Blick hineinwerfen.
Leider war ich nur bei einem Treffen - am 07. Oktober in Magdeburg - dabei.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn wir vielleicht im neuen Jahr noch einmal ein Treffen organisieren könnten. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel240
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 22:23 Titel: Abschied |
|
|
Als eine der ersten Usererinnen dieses Forums möchte ich es nicht versäumen, mich bei Leuten wie Frank, Jala,Kamimaze, Andreas ......(ich kann leider nicht alle aufzählen) zu bedanken.
Wir hatten hier alle die gleiche Absicht und haben so gut es ging geholfen.
Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass so viele Menschen zueinander hielten.
Nun wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Mel _________________ Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
Herzlich Willkommen, Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 01:09 Titel: |
|
|
Vielen Dank, lieber Falk und liebe Moderatoren, für euren unermüdlichen Einsatz.
Großen Dank auch an euch alle, liebe "Mitstreiter". Es hat mir große Freude gemacht, hier in eurer Runde gewesen zu sein und diesen großen Zusammenhalt zu spüren.
Ich bin so von Herzen erleichtert, dass Marco und seine Familie noch vor Weihnachten wieder vereint sind und wünsche auch euch allen ein gesegnetes Fest und alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht laufen wir uns ja doch ab und zu hier an alter Stelle wieder über den Weg?
Bis dahin machts gut und seid lieb gegrüßt von
mone |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 11:55 Titel: |
|
|
Ich kann mich Susanne da nur anschließen :
auch für mich ist an dieser Stelle der Zweck des Forums erfüllt. Dieses wird mein vermutlich letzter Post sein, solange es die Umstände nicht erfordern, dass wir für Marco wieder aktiv werden. Auch ich werde daher zwar noch hin und wieder mal reinschauen (solange Falk das Forum offen zu lassen gedenkt) und daher per PN erreichbar sein, aber mich -wie schon vor Monaten angekündigt- jetzt zurückziehen, weil mir das Risiko zu groß wird, vom Helfer zum Voyeur zu werden.
Marco muß sein Leben jetzt ohne uns in den Griff kriegen und dafür hat er die allerbesten Hilfen um sich herum. Vor allem seine Familie, die wir nicht ersetzen können. Wir müssen loslassen. Auch wenn Marco die Neugier auf seine "Helferlein" packen sollte. Auch er muß loslassen. Und SEIN Leben wieder zu leben beginnen.
Auch ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Ihr werdet mir alle SEHR fehlen, sind einem doch viele Leute hier ans Herz gewachsen in den letzten Wochen und Monaten. Manche obwohl, andere grade weil man sich auch mal herzhaft gefetzt hat. Und sich mit den Meisten prima wieder die Hand reichen konnte.
Dieses Forum , das immerhin "Freiheit-für-Marco" heißt, weiter offen zu halten für Diskussionen anderer Art, finde ich nicht so gut. Gerne mache ich bei einem anderen Forum zu Themen aller Art unter einem anderen Namen mit den Leuten hier mit. Aber nicht unter dem Titel "Freiheit-für-Marco". Denn alles, was hier dann geschrieben wird, wird auch immer Köpfe finden, die die hier geäußerten Themen und Ansichten auf Marco übertragen.
Mit einer finalen Meckerei verabschiede ich mich also von Euch.
LG und alles Gute,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 23:17 Titel: |
|
|
Marco ist wieder in seinem Heimatland und meine Arbeit als Unterstützer ist beendet. Ich habe ihn inzwischen schon mehrmals in dem Interview mit Markus Lanz gesehen. Diese Bilder machen mich glücklich und lassen es zu, das ich jetzt loslassen kann.
Ich habe hier im Forum mit vielen sehr netten Menschen Kontakt haben dürfen, einige auch persönlich kennengelernt. Das war eine sehr schöne Erfahrung für mich.
Der Freitag in Uelzen, der 14.12.2007 war für uns alle die wir dort waren ein sehr ereignisreicher Tag. Wir hatten vormittags noch Mahnwachen in der Stadt gehabt und dann am Nachmittag kam DIE NACHRICHT.
Und jetzt, nach dem Interview, ist für mich die Zeit gekommen zu sagen: "Time to say goodbye".
Ich wünsche allen eine glückliche Zukunft. Wir haben (Ost und West gemeinsam) alle eine Menge erreicht. Die Solidarität für einen uns völlig fremden Jungen war sehr schön und hat uns weiter gebracht.
Wir sind jetzt 17 Jahre nach der Einheit EIN VOLK.
Liebe Grüße von Alexander Haupt aus Bielefeld
P.S.: Ich werde aber immer noch mal reinschauen ob PN oder Reaktionen auf einen meiner Beiträge da sind. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 23:25 Titel: |
|
|
Danke auch dir Alexander, aber wegrennen musst du nicht. Loslassen ist o.k., aber hier kannst du ruhig noch verweilen!
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 23:34 Titel: |
|
|
@ alle:
Wieso läuft Ihr alle davon???
Marco wurde freigelassen; doch noch nicht freigesprochen
Und wir haben bis jetzt noch keine Garantie dafür, ob Marcos Gerichtsprozess ein "rechtsstaatliches" Ende nehmen wird
Noch ist der Gerichtsprozess nicht nach Deutschland verlagert worden; es muss also noch Druck auf Politiker erzeugt werden, dass diese sich auch diplomatisch darum bemühen, das Ende des Gerichtsverfahrens nach Deutschland zu holen
Acht Monate lang haben wir eine "burleske Tragikomödie" verfolgt und nun sind sich auf einem alle sicher, dass Marco W. am 1. April 2008 eine ganz andere Gerichtssituation vorfindet
LG Chris  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 23:39 Titel: |
|
|
Alexander
es war schön die in Hamburg bei der MW persönlich kennen gelernt zu haben.
Ich wünsche Dir alles liebe
mach es gut , vill sieht man sich mal wieder by  _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|