Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Themen verschoben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 21:45    Titel: Themen verschoben

Die beiden Themen

"Nicht wegsehen" und "Bewertung Deutschlands/Integration" driften langsam zu sehr vom eigentlichen Sinn und dem, was diese Seite mit ihrem Anliegen verfolgt(e) ab. Zudem gleiten immer wieder Diskussionen ins persönliche ab. Daher werden beide Themen geschlossen und in den internen Bereich verschoben.

Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Chrisy

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 05:35    Titel:

Na Super, vielen Dank....
Dachte, hier könnte man nicht nur über Marco sondern auch über andere Menschen sprechen denen es in ihrer Situation schlecht geht bzw. über Themen wie Menschenrechte die uns alle angehen.
Abgesehen davon ,das ich den Thread nun nicht mehr finde. Ist es nicht in Ordnung gleich beide Threads zu schließen.

Aber okay, dann verabschiede ich mich hiermit und wünsche noch eine gute Zeit beim WEGSEHEN.

Über das ungerechte Verhalten hier bin ich masslos entäuscht.
Aber wie sagt man so schön, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Chrisy
Chrisy

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 06:18    Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So, nun ist die Zeit auch für mich gekommen.

ziehe mich nun zurück, da ich keinen Sinn mehr darin sehe ,noch länger in einem der Foren ,sei es hier oder im Hilfe zu posten ,wenn die Threads die man mit Mühe versucht aufzubauen, einfach geschlossen werden.

Das Thema Menschenrechte ,ist ein wichtiges und man sollte nicht nur ,das Recht für eine Person verteidigen, sondern da wo es nötig ist.Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht das FRANK im Freiheitsforum meinen Thread der zur Aufklärung dienen sollte einfach geschlossen und verschoben hat.Seit 1Jahr habe ich für Marco gekämpft, war auf den MWs, habe Flyer verteilt, Feuershow gemacht, Plakate gemalt und und und. Ich dachte man könnte wenigstens ein bisschen Respekt dafür entgegen gebracht bekommen. Leider habe ich mich getäuscht.

Als die Diskussion in meinem Thread ausuferte, hat Roland extra einen neuen aufgemacht ,damit nicht alles vermischt wird.Deshalb finde ich es nicht in Ordnung wenn mein Thread einfach geschlossen wird. Zumal es dort in erster Linie um die Menschenrechte ging. Und nicht über eine Türkendisskusion.

So ziehe ich meine Bilanz, die mir zeigt, das es auf der einen Seite sehr viele Menschen hier gab, mit denen man gerne zu tun hat und einige wenige die ihre Macht ausnutzen ,die sie meinen zu haben.

Ich bedanke mich bei Claudia und Erik für ihren tollen Einsatz, bei Trödelschnecke,Nathan,Steff80,Muesia,Rita,Waltraut,sollte ich jemanden vergessen haben nicht böse sein, die Menschen mit denen ein intensiver Austausch stattfand ,wissen schon wer gemeint ist und wem mein letzter Gruß gilt.

Die nächsten Tage ,nutze ich noch um mir hier die Adressen rauszusuchen von den Menschen, die mir wichtig sind und mit Herz und Einsatz für Marco gekämpft haben.

Ansonsten, wünsche ich euch eine gute Zeit und nicht vergessen, es gibt immer Menschen oder Rechte für die es sich zu kämpfen lohnt.

Eine enttäuschte Chrisy aus Mainz

Noch ein Schlußwort bzw. Schlußsatz der mir sehr gut gefällt und hier unter einer Signatur stand: Sei Du, die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest.( Gandhi)
Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 12:23    Titel:

Ich habe die Themen wieder rausgeschoben (nicht böse sein @Frank).

Es ist hier ausdrücklich erwünscht, das über solche Themen diskutiert wird, aber haltet euch bitte an die Foren Regeln. Es endet sonst nämlich immer damit das Frank oder ich, wie hier geschehen, entnervt die Themen verschieben.

Danke Very Happy
Claudia

BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr, 2008 10:05    Titel:

Na siehste Chrisy,

ist wieder alles drin!!!!

Bleibste doch noch hier?

Ja,gelle, wir wollen noch net von Dir Abschied nehmen!!!!

LG und schönen Sonntag

Claudia und Erik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.