Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Termin 01. April 2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaby

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 11:21    Titel: Termin 01. April 2008

Hallo, ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich mache mir große Sorgen.

Was ist, wenn Marco wirklich in die Türkei reist und man ihn dort wieder einsperrt. Wir haben im letzten Jahr so oft fassungslos mitansehen müssen, dass alle Argumente, die für ihn sprechen, offensichtlich gar nicht beachtet wurden.

Ich persönlich bin überzeugt von seiner Unschuld, aber lassen sich auch die Richter überzeugen? Das Risiko für Marco ist doch ungleich größer, als der Nutzen der Wiederherstellung seiner Ehre, oder?

Ich bin jedenfalls schon jetzt ganz kribbelig und hoffe sehr, dass er die richtige Entscheidung trifft.

Ich wünsche Marco, seiner Familie und allen Anderen eine schöne Osterzeit!!!!

Liebe Grüße

Gaby aus Bergisch Gladbach Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Norbert

BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 15:03    Titel:

Das habe ich gester in der Bild gelesen
Marco will am 1.April zurück zur Verhandlung
erlichgesagt habe ich kein gutes gefühl dabei,
aber es ist seine eigene entscheidung

weiterhin 1000%tig hinter Marco!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/20/marco-zurueck-in/die-tuerkei,geo=4064436.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 16:54    Titel:

Nur mal so viel zu Marcos Rückkehr in die Türkei:

Wenn mich die mehrmonatige Zusammenarbeit mit den Medien auf der einen Seite und die "Nähe zur Stadt Uelzen" auf der anderen Seite eines gelehrt haben, dann dies, das man nicht immer alles glauben darf, was in der Zeitung steht!

Einschalt,- und Auflagenquote beflügeln so manchen Schreiberling!

Liebe Grüße
Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
muesia

BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 09:09    Titel:

Ömar Aycan;"Ich erwarte keine erneute Festnahme"

www.az-online.de

v.22.03.08
nickel30

BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 10:24    Titel:

Norbert hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich gester in der Bild gelesen
Marco will am 1.April zurück zur Verhandlung
erlichgesagt habe ich kein gutes gefühl dabei,
aber es ist seine eigene entscheidung

weiterhin 1000%tig hinter Marco!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/20/marco-zurueck-in/die-tuerkei,geo=4064436.html

wenn er dahin fährt und wieder verhaftet wird hat er diesmal selbst schuld.
kalle61

BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 19:47    Titel:

muesia hat Folgendes geschrieben:

www.az-online.de

v.22.03.08

Und glaubst Du ihm? Er hat bislang nie die Wahrheit gesagt und das ist das, was mir Sorgen macht.

Aber mMn haben wir gar nicht genug Infos, um Marcos Entscheidung zu beurteilen. Denn vieles wird ja sicherheitshalber nicht publik gemacht und das ist auch gut so.
muesia

BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 20:34    Titel:

@Kalle

Gute Fragestellung von dir.

Meine Antwort wirst du dir denken können,oder?

LG Muesia
FreiheitFürMarco

BeitragVerfasst am: So 23 März, 2008 01:10    Titel:

Ich stehe hinter Marco, im Notfall mach ihcn och 10 Songs für ihn! Aber für mich ist er unschuldig und ich finde es gut, dass er dahin fährt und seinen ,,Mann'' steht! (er wurde ja 18 Wink )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hanns-Helmuth Spohn

BeitragVerfasst am: So 23 März, 2008 10:06    Titel:

kalle61 hat Folgendes geschrieben:
muesia hat Folgendes geschrieben:

www.az-online.de

v.22.03.08

Und glaubst Du ihm? Er hat bislang nie die Wahrheit gesagt und das ist das, was mir Sorgen macht.

Aber mMn haben wir gar nicht genug Infos, um Marcos Entscheidung zu beurteilen. Denn vieles wird ja sicherheitshalber nicht publik gemacht und das ist auch gut so.

Ich erwarte keine erneute Festnahme
Nach der Lügerei von Ömer Aycan im letzten Jahr glaube ich ihm kein Wort. Ganz im Gegenteil. Ich traue ihm viel eher zu, dass er was Neues erfindet, um Marco zu schaden. Dieser Mensch denkt keinesfalls an Gerechtigkeit sondern nur an seinen eigenen Vorteil sprich seine Karriere als Staranwalt !

Helmuth Spohn
Hanns-Helmuth Spohn

BeitragVerfasst am: So 23 März, 2008 10:07    Titel:

Dieser Veröffentlichung ist nichts mehr hinzuzufügen ! Eine deutliche Wahnung eines Juristen so wie geschrieben wird:

http://www.readers-edition.de/2008/03/21/wahnsinn-marco-faehrt-zum-prozess-in-die-tuerkei/

Helmuth Spohn
conny

BeitragVerfasst am: So 23 März, 2008 18:15    Titel:

..................ein sehr guter Artikel,finde ich....
thomas1966

BeitragVerfasst am: So 23 März, 2008 21:33    Titel:

Ich habe ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl, wenn ich daran denke, dass Marco am 01.04.08 wieder in die Türkei fliegt, um am Prozess teilzunehmen. Schon allein die Äußerung "Es war ein Fehler, ihn freizulassen" von Ömer Aycan macht mich mehr als stutzig. Was führt er diesmal im Schilde? Hat er noch irgend ein Ass im Ärmel? Wenn am 02.04.08 in der BILD als Schlagzeile "Marco im Gerichtssaal verhaftet!" steht, dann war unsere ganze Arbeit für umsonst.
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: So 23 März, 2008 21:36    Titel:

und noch einmal! Wink

Wenn mich die mehrmonatige Zusammenarbeit mit den Medien auf der einen Seite und die "Nähe zur Stadt Uelzen" auf der anderen Seite eines gelehrt haben, dann dies, das man nicht immer alles glauben darf, was in der Zeitung steht!

Einschalt,- und Auflagenquote beflügeln so manchen Schreiberling!

Frohe Ostern,

Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
muesia

BeitragVerfasst am: Mo 24 März, 2008 12:07    Titel:

thomas1966 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl, wenn ich daran denke, dass Marco am 01.04.08 wieder in die Türkei fliegt, um am Prozess teilzunehmen. Schon allein die Äußerung "Es war ein Fehler, ihn freizulassen" von Ömer Aycan macht mich mehr als stutzig. Was führt er diesmal im Schilde? Hat er noch irgend ein Ass im Ärmel? Wenn am 02.04.08 in der BILD als Schlagzeile "Marco im Gerichtssaal verhaftet!" steht, dann war unsere ganze Arbeit für umsonst.

@thomas

So etwas aus deiner Feder,erschreckt mich etwas.Sicher haben wir alle kein gutes Gefühl bei der Geschichte,aber nichts ist umsonst im Leben, was man denn tut.Unsere ganze Arbeit wird niemals für umsonst gewesen sein.Übrigens kann ich Frank sein Posting nur unterzeichnen.

LG Muesia
Francis

BeitragVerfasst am: Mo 24 März, 2008 12:57    Titel: "ein sehr guter Artikel..."

http://www.readers-edition.de/2008/03/21/wahnsinn-marco-faehrt-zum-prozess-in-die-tuerkei/

"ein sehr guter Artikel," findet meine geschätzte Lieblingskontrahentin.
Finde ich auch :

Unfreiwillige Komik ist die reinste : einen Vogel erkennt man an seinen Federn, einen Juristen, vor allem einen beleibten und beseelten, an seiner Sprache. Hier fabuliert ein aufgeregter Schwärmer über einen in den Medien plattgetretenen Kriminalfall. Zu wem betet er zB. , wenn er nicht religiös ist, zum Briefkastenonkel etwa oder zum weihnachtsmann ?

Ohne rücksicht auf die sattsam bekannten Fakten wird eine rührselige geschichte gebastelt. Da werden Spuren, deutlicher will ich aus Respekt vor dem jungen Mann nicht schreiben, diesem zugeordnet : wo ist die ADN-Analyse ?Sodann war das "Kind" damals 1,96 Meter groß und das andere "Kind" hatte nach ärztlicher Aussage das biologische Alter von 16 oder 17…

Der Rest meines Kommentars fasst dort die fakten zusammen, nämlich dass Marco an dem Tag inhaftiert wurde, als die anzeige erstattet wurde, und an dem Tag freigelassen, an dem die schriftliche Aussage der Klägerin in gerichtsfähiger ausfertigung vorlag.
Sodann verlange ich Respekt für den anständigen jungen Mann, der nun auch das Recht hat, eine falsche Wahl zu treffen.
Schließlich weise ich auf die Verhältnisse im Türkenknast von Wuppertal, Siegburg, Siegen und Celle hin.

Danke lieber Herr spohn, für den lustigen artikel und für die Adresse, die sehr gut programmiert und moderiert ist. Vor allem keine überflüssigen Konfortbemerkungen, wenn man 25 mal gefragt wird "Wie hat Dir der beitrag gefallen ??
Bewerte den Beitrag
Sehr gut
Gut mittelmäßig
Mau
Schlecht
Gar keine Meinung…" und das 25 mal hintereinander, da verliert man die Konzentrationsfähigkeit.
Auch ein sehr treffender Artikel von rolf ehlerts über "Kontrolle der Jugendsexualität"
Und den hysterischen aktionismus der unterbeschäftigten deutschen Politik

PS: Thomas - der Oemel aycan ist ein Pausenclown, der sich die rolle des Staatsanwaltes anmaßt und allerdings die stimmung vergiftet. Aber wir hatten den eindruck, dass sich Abdullah Yildiz weder von guten reden noch von bösen Reden beirren ließ, und die Verteidigung verhielt sich sehr sachlich und respektvoll, nur Marco war mir viel zu still. Aber ich will ihm keine guten Ratschläge geben, hm.
Francis
Justice pour Marco ! Marco'ya özgülük !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.