| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
klaus
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 18:12 Titel: Tagesablauf von Marco ? |
|
|
hallo zusammen
ich möchte mal gerne wissen wie der tagesablauf von marco aussuht ?
muß ja stink langweilig sein oder ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 18:15 Titel: |
|
|
8 uhr frühstück...(wenn deine verwandten es bezahlen)
12 uhr sog. "mittag" (wenn deine verwandten es bezahlen)
18 uhr abendessen (wenn deine verwandten es bezahlen)
wasser zum trinken(wenn deine verwandten es bezahlen)
dazwischen - nichts- gähnendes nichts
in brütender hitze!!!! (kopfschmerzen, schwitzen, weinen und sich elend fühlend in die ecke starren)
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 18:18 Titel: |
|
|
das ist ja etzend
haben die nichts zum zeitverteib?
lesen , tv oder sport oder sonst was u.s.w |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 18:22 Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
wohl eher nicht, wir sind ja in der Türkei nicht in Deutschland.
Ich denke Marco wird viel lesen und schlafen. Sicher wird es inzwischen auch weitere Kontakte zu den Mitinsassen geben. Als Abiturient gehe ich bei Marco davon aus, dass er noch mindestens 1-2 Fremdsprachen, darunter englisch kann.
Frank
Zuletzt bearbeitet von Frank am Di 14 Aug, 2007 18:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel240
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 18:22 Titel: Knast |
|
|
Der Deutsche, der mal im Gefängnis in der Türkei war, hat berichtet, dass sie sich aus altem Brot Würfel "gebaut" haben zum Spielen. Aber das War verboten und durfte kein Aufseher merken.
Habe heute den Artikel im Focus Nr. 33 gelesen. Also das Interview von Marcos Mutter. Es soll nicht an die Öffentlichkeit kommen, wie er im Gefängnis "lebt".
Aber AI haben ein Auge drauf, haben sie mir geschrieben. _________________ Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
Herzlich Willkommen, Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 18:27 Titel: |
|
|
ist doch scheiße SORRY
und so was will in die EU
also gibt es doch noch "versteckte psyische folter"
das man da kein rigel vor schiben kann |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 19:21 Titel: Re: Knast |
|
|
| Mel240 hat Folgendes geschrieben: | | Es soll nicht an die Öffentlichkeit kommen, wie er im Gefängnis "lebt". |
Über die Gründe kann man nur spekulieren, aber irgend was müssen sie zu verbergen haben. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 19:22 Titel: |
|
|
danke thomas
ich dachte schon ich hätte was falsches gesagt |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:10 Titel: |
|
|
wenn ich jetzt an marco denke....
weine ich jetzt wieder.....
menno....wie lange muss er das noch aushalten? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:15 Titel: |
|
|
mir gehts genauso andreas
wir müssen auch tapfer sein
und das noch aushalten
vergess bitte nich zu beten |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:21 Titel: |
|
|
Ertappe mich manchmal dabei dass ich mich schäme wenn ich z.B. ein Eis esse oder mir was gutes tu. Denke dann immer "boah und er hat jetzt nichts".  |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:24 Titel: |
|
|
hi marita
übertreibst du es vileicht nicht ein wenig
haubsache er bekommt was zu essen
auch wen es nicht schmeckt |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 22:42 Titel: |
|
|
....hauptsache der junge bekommt überhaupt was ordendliches zu futtern!
(ich hätte ihn schon rund und dick gefüttert!)
aber vielleicht können alle user aus dem forum mal ne fette fete für marco sponsoren wenn er wieder mal zuhause ist- so nen monat später...
(aber- er wird ja wohl kaum nach der zeit gleich lust auf feiern haben...)
aber mal so nen halbes jahr später alle zusammen ne überraschungsparty für ihn gestanlten???? _________________ ..."muh"?
Zuletzt bearbeitet von Andreas am Mi 15 Aug, 2007 16:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 22:43 Titel: |
|
|
auch wenn er lange drin bleiben muss...
ich hoffe aber, dass ich seine freilassung noch erleben tue! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Monka
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 13:09 Titel: Mir geht es genauso |
|
|
Hallo Marita,
du sprichst mir aus der Seele. Ich grenze schon nah dem Wahnsinn. Meine Tagesabläufe sind im ständigen Vergleich mit Marcos Situation oder meine Abläufe lassen einem Freude kaum noch zu. Wie soll ich Fraude haben, wenn ich mit ansehen muß, das ein Jugendlicher, der fast das Alter meines Sohns hat, inhaftiert ist. Wo ich ständig daran denken muß, wie Marcos Gedanken sein könnten. Seine Fragen! Sein Film der von der besagten Nacht immer wieder abläuft und er sich fragt wo war da etwas, wofür ich so schwer bestraft werde??? Seine Fragen die er gerne von Charlotte beantwortet hätte. Seine Gefühle den Menschen gegenüber (Regierung usw. ) die für ihn nichts erreichen können. Die Gefühle, die er dem Rechtsanwalt gegenüber bringt, der ihm vorwirft er schreibe Charlotte um sich zu endschuldigen. Der Anwalt ist doch nicht ganz gar. Wir sprechen hier von einem 17 jährigen, der verstehen will. Dazu gehört natürlich auch Kontakt zur Anklägerin, denn man will es verstehen. Er will doch wohl wissen, wie man so unmenschlich sein kann, das man ihm so etwas antut. Ach, ich könnte so weitermachen. Ich sage ja, es vergeht kaum ein Gedanke ohne ihn und an meine Hilflosigkeit, die mich erdrückt.
Wir sprechen über schlimme Vergangenheiten, aber was ist dieses. In unserem heutigen Zeitalter, der Völkerverständigung, Toleranz usw.
Was ist das was uns die Türkei hier bietet? Reine Willkür. Hauptsache wir tolerieren hier in Deutschland alles. Hauptsache hier gibt es faire Verhandlungen. Hier werden jugendliche Türken (ganz schlimm, denn die haben wirklich ein Verbrechen begangen) in einem Schnellverfahren verhandelt, damit sie nicht so einen langen Vorlauf in Untersuchunghaft haben. Ich komme schon wieder zu hoch. Stehe kurz vorm KOTZEN.
Ich kann nur sagen:Marco ich schäme mich . Marco halt durch. Marco es tut mir so leid. Marco du wirst sicher genauso wenig wie wir eine ANtwort finden, auf das warum? wieso?weshalb?, aber denk daran es gibt ganz viele Menschen die gedanklich ganz nah bei dir sind. [/u] |
|
| Nach oben |
|
 |
|