Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Super-Illu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 09:08    Titel: Super-Illu

Moin!

Eigentlich wollte ich heute Morgen ausnahmsweise mal eine "Super-Illu" kaufen, den Artikel scannen und dann hier reinstellen - leider hat mir aber der Streik der Lokführer einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich an keinem Zeitungsladen vorbei gekommen bin.

Aber schon die Überschrift des Artikels lässt nicht viel Seriosität vermuten: "Sexprozess in Antalya". Der Redakteur der Super-Illu sagte aber gestern in einem RTL-Interview, dass sich der Vater "versöhnlich" gezeigt hätte und den Tränen nahe gewesen wäre, auch im Hinblick auf Marcos Schicksal.

Naja, C's Vater ist ja auch nicht ihre Mutter...

Das Inhaltsverzeichnis ist online.

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Grit

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 10:11    Titel:

Ja was soll man sagen.

Er brauch nicht den Tränen nahe sein. Er könnte mit zur Wahrheit beitragen.
thomas1966

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 10:23    Titel:

Ich bin zwar auch Leser der Super-Illu, aber seitdem sie den bekannten Fotografen Günter Rössler für tot erklärt hatte, obwohl er noch lebte, traue ich diesem Blatt nicht mehr so richtig über den Weg. Die Geschichte mit Charlottes Vater könnte allerdings der Wahrheit entsprechen. Denn er befindet sich ja bekanntlich mit Charlottes Mutter im Streit um das Sorgerecht.
Acrylium

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 10:31    Titel: Re: Super-Illu

Kamimaze hat Folgendes geschrieben:
"Sexprozess in Antalya"

Muahahaha... hat jemand was anderes von der Super-Illu erwartet? Nächsten Monat gibt's dann Akt-Bilder von Charlotte "Sex-Spaß im Urlaub"...
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 10:44    Titel:

thomas1966 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar auch Leser der Super-Illu, ...

Hast du das "Blatt" von heute...???

.
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 14:22    Titel:

Jetzt scheit der Artikel auch online zu sein - aber nichts Neues:

Super-Illu hat Folgendes geschrieben:

SUPERillu-Reporter Mirco Robus traf Charlottes Vater Graham in Oldham. Zwar wohnt das Mädchen seit der Trennung der Eltern vor etwa einem Jahr nicht mehr bei ihm, aber sie lebt mit ihrer Mutter und deren neuem Lebensgefährten ganz in der Nähe und ist beim Vater oft zu Besuch. Graham M. berichtet SUPERillu: „Erst Anfang Oktober meldete sich Interpol Manchester bei uns und bat um eine Aussage. Charlotte wurde zusammen mit ihrer Mutter über mehrere Stunden befragt. Die Aussage wurde auf Video aufgenommen. Am 17. Oktober wurde das Video mit Charlottes Aussage an die türkischen Behörden weiter geleitet. Zur Verhandlung am 26. Oktober liegt sie dem Gericht in Antalya vor.“ Aber warum haben sie so lange geschwiegen? Graham M. zu SUPERillu: „Seit April war viel Zeit vergangen, in der wir mit niemanden über das Geschehene sprechen konnten. Die Polizei hatte uns damals nach der ersten Aussage den Rat gegeben, nicht mit der Presse zu reden. Schließlich ist Charlotte minderjährig und es ist unsere Pflicht als Eltern, sie zu schüzen. Deshalb gab es seitdem keinen offiziellen Kommentar von meiner Frau und mir. Zumal uns in der Zwischenzeit niemand informiert hatte, wie wir uns offiziell verhalten sollen. Wir, meine Tochter, meine Frau und auch Charlottes ältere Schwester, wussten einfach nicht, was wir machen sollten. Wir alle leiden unter dieser Situation. Besonders Charlotte macht die ganze Sache natürlich sehr zu schaffen.“ Zwei Kinder - zwei Opfer?

Quelle: http://www.super-illu.de/aktuell/superstory_418373.html

.
kalle61

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 14:43    Titel:

Wie kann man den letzen Satz auslegen?

Macht es ihr zu schaffen, weil sie angeblich vergewaltigt wurde, wobei ich annehme, sie hat KEINE Ahnung, was echte Vergewaltigung ist und glaubt das, was man ihr sagt. Oder macht es ihr zu schaffen, dass ihr Ferienfreund so lange in Haft ist und sie nicht wusste, was sie dagegen tun kann. Das würde mit hinein passen, was der Vater erzählt. Aber warum wurden dann alle Kontaktversuche von Familie Weiss dann abgewiesen?

Also wieder Fragen über Fragen.

Vielleicht gibt es noch weitere Gründe, die von uns keiner kennt.
winni

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 17:31    Titel:

@ Hallo Kalle 61

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, und es ist schwierig sich ein Bild von dieser Familie zu machen.
Alles was an die Öffentlichkeit gelangte, stammte von dem Anwalt, dem ich kein Wort glaube. Zudem bestand sogar schon der Verdacht, dass sich ein ganz Anderer als Anwalt ausgegeben haben soll, um falsche Meldungen in die Presse zu lancieren.

Über Charlotte kann man nur spekulieren. Die Eltern haben sich getrennt, die Mutter kämpft um das Sorgerecht. Sie sind wohl konservativ religiös, und Charlotte könnte leicht beeinflussbar sein.
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist sie von jenem ersten Abenteuer enttäuscht, wahrscheinlich schämt sie sich, dass nun alles so öffentlich wird. Aber ganz bestimmt hat sie ein schlechtes Gewissen, welches möglicherweise von der Mutter noch gefördert wird. Ihr wird vielleicht vorgeworfen, dass sie Geschlechtskontakt zu dem Jungen suchte, und sie wird wissen oder ahnen, wie es Marco geht. Vielleicht fühlt sie sich auch wirklich mitschuldig und will dass alles auch nicht mehr wahrhaben, verdrängt das Geschehnis und übernimmt dafür eine Version die der Rechtsanwalt gern tatsächlich hätte.
Auf jedem Fall ist sie durch das Verhalten ihrer Mutter in eine ganz andere Welt geraten, als vor dem Urlaub.
thomas1966

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 18:17    Titel:

Hier noch einmal der gesamte Beitrag im Original:

MarionM

BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 18:19    Titel:

Kamimaze hat Folgendes geschrieben:
Jetzt scheit der Artikel auch online zu sein - aber nichts Neues:

Super-Illu hat Folgendes geschrieben:

SUPERillu-Reporter Mirco Robus traf Charlottes Vater Graham in Oldham. Zwar wohnt das Mädchen seit der Trennung der Eltern vor etwa einem Jahr nicht mehr bei ihm, aber sie lebt mit ihrer Mutter und deren neuem Lebensgefährten ganz in der Nähe und ist beim Vater oft zu Besuch. Graham M. berichtet SUPERillu: „Erst Anfang Oktober meldete sich Interpol Manchester bei uns und bat um eine Aussage. Charlotte wurde zusammen mit ihrer Mutter über mehrere Stunden befragt. Die Aussage wurde auf Video aufgenommen. Am 17. Oktober wurde das Video mit Charlottes Aussage an die türkischen Behörden weiter geleitet. Zur Verhandlung am 26. Oktober liegt sie dem Gericht in Antalya vor.“ Aber warum haben sie so lange geschwiegen? Graham M. zu SUPERillu: „Seit April war viel Zeit vergangen, in der wir mit niemanden über das Geschehene sprechen konnten. Die Polizei hatte uns damals nach der ersten Aussage den Rat gegeben, nicht mit der Presse zu reden. Schließlich ist Charlotte minderjährig und es ist unsere Pflicht als Eltern, sie zu schüzen. Deshalb gab es seitdem keinen offiziellen Kommentar von meiner Frau und mir. Zumal uns in der Zwischenzeit niemand informiert hatte, wie wir uns offiziell verhalten sollen. Wir, meine Tochter, meine Frau und auch Charlottes ältere Schwester, wussten einfach nicht, was wir machen sollten. Wir alle leiden unter dieser Situation. Besonders Charlotte macht die ganze Sache natürlich sehr zu schaffen.“ Zwei Kinder - zwei Opfer?

Quelle: http://www.super-illu.de/aktuell/superstory_418373.html

.

Bei der Aussage von Charlottes Vater (wenn sie denn so stimmt) geht mir der Hut hoch. Sie hätten niemanden zum reden gehabt und niemand hat ihnen gesagt wie sie sich offiziell verhalten sollen.
Rechtsanwälte, Erziehungsberatungsstellen, Therapeuten, das alles gibt es doch auch in England, oder irre ich mich da? Oder wollten Sie einen Pressesprecher/Manager zur Seite gestellt haben, der ihnen sagt war zu tun ist? Graham M. tut gerade so, als ob Herr Aycan nicht existieren würde. Er wird ihnen schon gesagt haben, dass sie sich nicht gegenüber der Presse äußern sollen.

Ich frage mich allerdings, was jetzt diesen Umstand verändert hat. Im Umkehrschluß würde das bedeuten, dass sie jetzt jemanden haben, der ihnen sagt, was zu tun ist.
thomas1966

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 19:04    Titel: Lesermeinungen Super-Illu

Lesermeinungen zum Artikel in der Super-Illu vom 25.10.07.

SteveHH

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 19:26    Titel:

Ich bin zwar auch Leser der Super-Illu, aber seitdem sie den bekannten Fotografen Günter Rössler für tot erklärt hatte, obwohl er noch lebte, traue ich diesem Blatt nicht mehr so richtig über den Weg. Die Geschichte mit Charlottes Vater könnte allerdings der Wahrheit entsprechen. Denn er befindet sich ja bekanntlich mit Charlottes Mutter im Streit um das Sorgerecht.

Die Super-Illu ist, man mag mich entschuldigen, auch das typische 'Ossi-Blatt' .. Sorry .. aber lt. Statistik wird dieser Schund fast nur im Osten gelesen, was einem auch schon die Anzeigen etc. bestätigen, die auch nur aus diesem Teil des Landes kommen. Wie Du auf die Idee kommst, das in dieser Postille jemals auch nur ein Fünkchen Wahrheit gestanden hat, ist mir ein Rätsel. Alleine schon irgendwelche 'Schockfotos' von Unfall-Opfern etc. .. Ich arbeite beim Rettungsdienst und kann daher glaube ich behaupten, das sämtliche 'Opfer' in diesem Blättchen geschminkt sind.
Ist zwar nicht auf den Fall bezogen, aber ich musste mal loswerden, für wie glaubwürdig ich dieses Schund-Blatt halte.
Nichts für ungut,

Steve
thomas1966

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 19:33    Titel:

Was soll diese Hetze? Sind wir nicht eigentlich hier um gemeinsam ein großes Ziel zu erreichen?
Ganz davon abgesehen gibt es auch Zeitungen die im Osten keinen Menschen interessieren, z.B. das "Handelsblatt"!

Zuletzt bearbeitet von thomas1966 am Sa 17 Nov, 2007 10:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 19:33    Titel:

SteveHH hat Folgendes geschrieben:

Die Super-Illu ist, man mag mich entschuldigen, auch das typische 'Ossi-Blatt' .. Sorry .. aber lt. Statistik wird dieser Schund fast nur im Osten gelesen, was einem auch schon die Anzeigen etc. bestätigen, die auch nur aus diesem Teil des Landes kommen. Wie Du auf die Idee kommst, das in dieser Postille jemals auch nur ein Fünkchen Wahrheit gestanden hat, ist mir ein Rätsel. Alleine schon irgendwelche 'Schockfotos' von Unfall-Opfern etc. .. Ich arbeite beim Rettungsdienst und kann daher glaube ich behaupten, das sämtliche 'Opfer' in diesem Blättchen geschminkt sind.
Ist zwar nicht auf den Fall bezogen, aber ich musste mal loswerden, für wie glaubwürdig ich dieses Schund-Blatt halte.
Nichts für ungut,

Steve

was soll denn jetzt diese ossi hetze?
Und ich habe jahrelang die Fotos retuschiert... Die wollen doch auch nur Geld verdienen...

Das Leser-Potential findest Du ob Ost oder West vor allem beim Friseur (Mensch und Hund...) und in ähnlichen Läden...

Sky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.