| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Do 15 Nov, 2007 19:49 Titel: |
|
|
| Phädra hat Folgendes geschrieben: | | Frauen formulieren anders, nicht besser... |
Deshalb gibt es für Männer ja das Wörterbuch :Frau -- Deutsch
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Do 15 Nov, 2007 20:02 Titel: |
|
|
Es gibt auch ein Wörterbuch Mann - Deutsch, obwohl das nicht nötig wäre...
Stimmt, denn uns versteht man auf Anhieb! |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Do 15 Nov, 2007 20:10 Titel: |
|
|
@Frank: Genau das wollte ich mit dem obigen Posting sagen, aber du hast mich ja ganz gut verstanden...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 06:29 Titel: |
|
|
Hallo bombay,
"DANKE" für den verbalen Rundumschlag gegen Frauen und ihre Artikulationsfähigkeit.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 13:22 Titel: |
|
|
Ok, ich will ja nicht gemein werden... Sonst würde ich jetzt nämlich behaupten, dass wir Frauen halt die geistige Möglichkeit haben, uns verklausuliert auszudrücken - da muss bei den Männern ja was fehlen
Aber wie gesagt, ich will ja nicht gemein sein *blinzel*  |
|
| Nach oben |
|
 |
hermann151
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 13:24 Titel: HY |
|
|
| Steff hat Folgendes geschrieben: | Ok, ich will ja nicht gemein werden... Sonst würde ich jetzt nämlich behaupten, dass wir Frauen halt die geistige Möglichkeit haben, uns verklausuliert auszudrücken - da muss bei den Männern ja was fehlen
hallo es gibt auch leute die sagen auch falsche sachen das die presse nicht mal das prüft komisch _________________ www.bonsaipage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 13:28 Titel: Re: HY |
|
|
| hermann151 hat Folgendes geschrieben: | | Steff hat Folgendes geschrieben: | Ok, ich will ja nicht gemein werden... Sonst würde ich jetzt nämlich behaupten, dass wir Frauen halt die geistige Möglichkeit haben, uns verklausuliert auszudrücken - da muss bei den Männern ja was fehlen
hallo es gibt auch leute die sagen auch falsche sachen das die presse nicht mal das prüft komisch |
Ähm, die Aussage bezog sich ganz allein auf die Aussagen vor mir- und ganz bestimmt nicht auf die Aussagen, die eine junge Engländerin macht. Zwischen verklausulieren und lügen liegen Welten.. Das noch mal ganz deutlich!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hermann151
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 13:30 Titel: Anfrage |
|
|
Hallo die Engländerin ist doch froh das er im knast ist , aber was ich halt weiss weil sie so spät erst die aussage gemacht hatt will sie in velleicht Ärgern das denke ich zumindest _________________ www.bonsaipage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 13:33 Titel: Re: Anfrage |
|
|
| hermann151 hat Folgendes geschrieben: | | Hallo die Engländerin ist doch froh das er im knast ist , aber was ich halt weiss weil sie so spät erst die aussage gemacht hatt will sie in velleicht Ärgern das denke ich zumindest |
Darum geht es aber doch bei den letzten Zitaten gar nicht! Wie schon im anderen Thema geschrieben- erst lesen, dann antworten.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DoroW
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 14:10 Titel: |
|
|
laut Spiegel will Charlotte erst am nächsten morgen so gegen zehn mit ihrer Schwester gesprochen haben?!
In der früheren Presse standen doch ganz andere Uhrzeiten.
Habe ich das falsch gelesen?
Gruß Doro |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 21:58 Titel: Leserbriefe |
|
|
Hallo,
im neuesten Spiegel sind die Leserbriefe vom Artikel letzte Woche drin. Eigentlich alle Pro-Marco. .
Viele Grüße
Nathan |
|
| Nach oben |
|
 |
|