Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
spenden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miri86

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 16:03    Titel: spenden

ich habe hier mal ne frage
ich habe kontakt zu einem ziemlichhohen tier der stadt salzgitter dieser ist privat und er ist mietglied der spd.

was haltet ihr davon wenn ich ihm eine email sende ob es möglich wäre unter dem motte salzgitter macht sich stark für marco eine spendenaktion seinen eltern zugute zu starten?

in welcher form und wie würde ich dann mit ihm und euch absprechen aber ich wollte eben nun erst wissen wie ihr dazu stehen tut...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Danü

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 16:26    Titel:

Also ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.
Das würde mit sicherheit noch mehr Menschen wachrütteln. Und das kann ja nur gut sein, wenn viele Menschen spenden.
shunkawin

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 17:32    Titel:

Hallo miri,
ich finde deine Idee ganz toll.
Am besten du besprichst dich mit JALA oder Frank.
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 19:33    Titel:

mach das miri!

*hüpfundfreu*
miri86

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 11:25    Titel:

okay und dann habe ich noch was tolles
ich habe ich hoffe in euren interesse die videos von marco in einem anderen forum eingestellt also das video was der spendenaufruf ist
ich hatte eine super resonanz und einihe haben sofort gespendet ich freue mich so

wier ist es denn da sind 3-4 leute die uns unterstützen wollen
link hier zu uns weitergeben oder nicht?
wollte das erst mit euch besprechen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 13:30    Titel:

miri86 hat Folgendes geschrieben:
okay und dann habe ich noch was tolles
ich habe ich hoffe in euren interesse die videos von marco in einem anderen forum eingestellt also das video was der spendenaufruf ist
ich hatte eine super resonanz und einihe haben sofort gespendet ich freue mich so

wier ist es denn da sind 3-4 leute die uns unterstützen wollen
link hier zu uns weitergeben oder nicht?
wollte das erst mit euch besprechen

Meinst du, dass dieses Leute unsere Seite auf die ihrige verlinken wollen? Dem steht eigentlich nichts im Wege, jeoch würden wir grne wissen, welche Seiten dies sind.

http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/viewtopic.php?t=198

LG Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miri86

BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt, 2007 13:38    Titel:

naja ich meinte damit , dass ich ein paar leute kenne die sich hier im fprum gerne regestrieren wollten un dich aber vorab das hier absprechen wolllte ob es ok ist?
denn ich möchte einfach solche dinge nicht alleine enscheidn.
verlonkt habe ich einen banner für deine stimme für marco auf meiner hp wenn ich da noch was zufügen kann werde ich das gerne tun.

zudem habe ich heute unseren bürgermeister was ich gesagt hatte angeschrieben und hoffe quf schnelle antwort oder anruf,denke nun wo wahlen sind würde sichdas ja auch für ihn gut machen.
aber ich habe noch eine idee...

ich habe super kontakt zu meinen ehemaligen lehrern dort war ich 4 jahre schulsprecherin und so... viell können wir da auch einige flyer aufhängen und eine infotafel mit spendenkonto nr anbringen? was haltet ihr davon?
Sofi

BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 11:43    Titel:

hallo noch mal an alle: die kleine druckerei, die uns gestern 10.000 einfarbige A5-flyer zusagte, hat uns zwar noch nicht def. abgesagt, ist aber seit heute im ausnahmezustand, weil einer von 2 mitarbeitern kurzfristig ins KH musste.
eine andere druckerei in Ascherleben bei MD hat uns eben eine Auflage von 3000 zugesagt inkl. Anlieferung in MD!

Wer von euch kontakte zu einer offsetdruckerei hat und noch möglichkeiten sieht, kann per pn sofort die druckvorlage abfordern.

ansonsten freuen wir uns über 3000, die in MD verteilt werden können - vielleicht auch schon VOR der Fürbitte ...

wolln wir da was absprechen?
gruß sofi
Sofi

BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 20:50    Titel:

AN FRANK: Bitte nenne mir bis Donnerstag eine Lieferanschrift für die Flyer in Magdeburg. Würden Freitag ca. 10.00 Uhr dort angeliefert werden.

sofi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.