Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
song2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 14:48    Titel:

Roland hat Folgendes geschrieben:
Danke Bettina für die Aufklärung. Ich hatte da andere, bedenkliche Sachen gelesen zur Verwertung des Songs. Für das jetzt geschilderte Vorgehen habe ich volles Verständnis. Dann möchte ich mich hier in aller Form für die falschen Unterstellungen und Mutmassungen entschuldigen. Schliesslich steckt da viel künstlerische Leistung, Herzblut und Geld drin. Ich hätte sogar Verständnis für eine Aufwandserstattung aus den Erlösen. Sorry!
LG Roland

Da sag ich nun wieder Hut ab ( für die Entschuldiegung )
aber das nächste mal bitte vorher mit den betreffenden Leuten in Kontakt treten bevor man so etwas behaubtet Exclamation Exclamation Exclamation

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Bettina

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 14:50    Titel: Alles okay!

Roland hat Folgendes geschrieben:
Danke Bettina für die Aufklärung. Ich hatte da andere, bedenkliche Sachen gelesen zur Verwertung des Songs. Für das jetzt geschilderte Vorgehen habe ich volles Verständnis. Dann möchte ich mich hier in aller Form für die falschen Unterstellungen und Mutmassungen entschuldigen. Schliesslich steckt da viel künstlerische Leistung, Herzblut und Geld drin. Ich hätte sogar Verständnis für eine Aufwandserstattung aus den Erlösen. Sorry!
LG Roland

Roland, ich sagte doch, es ist berechtigt, danach zu fragen. Schließlich kennst du mich nicht. Aber es ist schön, wenn ich dich doch überzeugen konnte. Das war mir doch ein Bedürfnis

Liebe Grüße
Bettina
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudi

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 14:59    Titel:

Erst einmal an Bettina und Roland :
ich kann mich Bine da nur anschließen. Klasse, wie ihr den Konflikt gelöst habt. DANKE dafür ! Und meinen Respekt an Roland, für die offene Entschuldigung.

Was die Thematik angeht:
ich denke, es war sehr wichtig, dass du das hier mal so deutlich klargestellt hast, Bettina. Denn wie ich u.a. bei den unseligen Shortnews ( http://www.shortnews.de/start.cfm?id=690453&offset=1 ) nachlesen konnte, herrscht bei nicht wenigen Leuten der Eindruck vor, dass dieses Lied dem reinen Kommerz geschuldet ist.
Daher finde ich es sehr wichtig, dass Du klargestellt hast, dass dem eben nicht so ist !

Auch dafür DANKE !

LG,
Claudi

Übrigens: auch wenn man -wie bei allen Songs- über diesen in der Öffentlichkeit streiten wird und darf bezüglich der Machart und ob der ein oder andere ihn "mag" oder nicht, so ist es unglaublich klasse, welche Arbeit und welches Herzblut Du da reingesteckt hast ! RESPEKT !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 15:23    Titel:

Danke! Dann bin ich ja auch beruhigt, dass die Sache nun geklärt und Bettina nicht allzu sehr verletzt ist durch mein voreiliges Gepolter auf Grund zweifelhafter Informationen.
LG Roland
kleine Sunny89

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 21:15    Titel:

Ich finde dieses Thema auch voll unnötig es gibt wichtigeres als dadrüber zu Diskutieren!! Lg Manu
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 21:20    Titel:

Offener Brief an Bettina
von andi

Liebe Bettina,

ich/wir finden es toll, dass Du dir die Zeit genommen hast für Marco einen echt schönen Song zu machen!
Wenn hier im Forum auch manchmal das Chaos herrscht und es mal wieder "drunter und drüber" geht, so achten wir deine Arbeit doch sehr.

Vielleicht fallen hier auch mal Worte die kaum dass sie niedergeschrieben sind auch schon von dem Schreiben bereut werden.
Wir sind im Grunde kein übler "Haufen"!

Es ist schön dass Du hier bist und dass Du Marco unterstützen tust.

Liebe Grüsse von allen Usern.... Andi aus HH
(Alle User.... ich hoffe ich habe Euer Einverständnis!?!?!?)

Wink
(sorry- editier wege die fiehlen vehlers..) *g*

Zuletzt bearbeitet von Andreas am Fr 07 Dez, 2007 21:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Renate

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 21:29    Titel:

Mein Einverständnis hast du, Andreas!

Bettina, ich schließe mich Andreas an! Ich gebe zu, dass ich Vorbehalte gegen ein Lied hatte. Aber mir gefällt es auch und ich danke dir sehr für dein Engagement für Marco!
kleine Sunny89

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 21:33    Titel:

andreas meins hast du !! Liebe Grüße an Bettina echt super das Lied !!
Helga

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 21:56    Titel:

Andreas, meins hast Du auch
Bettina hat sich so viel Arbeit gemacht dass sollte man auch anerkennen.
LG Helga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bettina

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 21:59    Titel:

Andreas hat Folgendes geschrieben:
Offener Brief an Bettina
von andi

Liebe Bettina,

ich/wir finden es toll, dass Du dir die Zeit genommen hast für Marco einen echt schönen Song zu machen!
Wenn hier im Forum auch manchmal das Chaos herrscht und es mal wieder "drunter und drüber" geht, so achten wir deine Arbeit doch sehr.

Vielleicht fallen hier auch mal Worte die kaum dass sie niedergeschrieben sind auch schon von dem Schreiben bereut werden.
Wir sind im Grunde kein übler "Haufen"!

Es ist schön dass Du hier bist und dass Du Marco unterstützen tust.

Liebe Grüsse von allen Usern.... Andi aus HH
(Alle User.... ich hoffe ich habe Euer Einverständnis!?!?!?)

Wink
(sorry- editier wege die fiehlen vehlers..) *g*

Lieber Andreas,
ich kann mich ja nur wiederholen - ich freue mich ungaublich, dass ihr das so anerkennt. Ich habe all eure Vorbehalte durchaus verstanden, dass müßt ihr mir glauben.
Aber dieses Lied ist Marcos Lied und ich bin glücklich und stolz darauf - wenn ich mir so vorstelle - er nimmt das mal in zig Jahren wieder in die Hand und sagt zu irgendjemandem: Damals wars nicht ganz mein Stil, aber heute weiß ich, was es mir sagen wollte.
Oh Gott - jetzt werde ich - glaube ich - ein bisschen...sentimental -
das könnte am Rotwein liegen, den ich in den letzten zwei Stunden genossen habe - Embarassed

Ich drücke euch für die Mahnwache in Hamburg alle Daumen - dass viele Menschen kommen, das viele ein offenes Ohr haben und alles Very Happy

Und nach wie vor freu ich mich auf Dortmund - weil ich hoffe, dort endlich mal einen Teil dieses ziemlich netten "Haufens" kennenzulernen Wink
Alles Liebe euch in Hamburg
Bettina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 22:39    Titel:

Helga hat Folgendes geschrieben:
LG Helga

dem schliesse ich mich voll und ganz an Exclamation Exclamation Exclamation

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Roland

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 22:47    Titel:

Ich kann mich Andi da nur anschliessen. Soviel uneigennütziger Einsatz für Marco ist echt anerkennenswert! Und in unserem "wilden Haufen" ist (fast) nichts so böse gemeint, nur schnell mal dahin geschrieben.
LG Roland
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 22:48    Titel:

[quote="Bettina"]
Andreas hat Folgendes geschrieben:
Offener Brief an Bettina
von andi

Aber dieses Lied ist Marcos Lied und ich bin glücklich und stolz darauf - wenn ich mir so vorstelle - er nimmt das mal in zig Jahren wieder in die Hand und sagt zu irgendjemandem: Damals wars nicht ganz mein Stil, aber heute weiß ich, was es mir sagen wollte.
Oh Gott - jetzt werde ich - glaube ich - ein bisschen...sentimental -

Ich drücke euch für die Mahnwache in Hamburg alle Daumen - dass viele Menschen kommen, das viele ein offenes Ohr haben und alles Very Happy

Und nach wie vor freu ich mich auf Dortmund - weil ich hoffe, dort endlich mal einen Teil dieses ziemlich netten "Haufens" kennenzulernen Wink
Alles Liebe euch in Hamburg
Bettina

Liebe Bettina
ich habe die CD schon hier und habe mit nem Gänsehaut -gefühl auch daran gedacht was Marco wohl in ein paar Jahren zu diesem schönen Song sagt.
Du kannst mit recht Stolz und glücklich sein sein !!

Auch nach Dortmund viele liebe Grüsse und alles liebe,
unsere Stöädte ( alle ) werden sich zu einem "Kreis der gerechtigkeit " zusammen finden und das ist etwas ganz wunderbares Exclamation Exclamation Exclamation

conni

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 23:33    Titel:

liebe bettina,
habe den song noch nicht gehört, aber der text reicht auch schon. manche dinge kann ich nie zu ende lesen, weil ich ständig die tränen wegwischen muss. das hast du wirklich super gemacht. und denke daran, leute die dich kritisieren sind nur neidisch, weil sie die idee und den mut nicht selber hatten. hoffe dich am sonntag in dortmund begrüßen zu können.
Claudia

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 10:14    Titel:

Helga hat Folgendes geschrieben:
LG Helga

und meins ebenfalls Exclamation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.