| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Sollte Marco am 1. April 2008 in die Türkei zurückkehren? |
| ja |
|
17% |
[ 17 ] |
| nein |
|
82% |
[ 80 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 97 |
|
| Autor |
Nachricht |
conni
|
Verfasst am: Di 26 Feb, 2008 17:37 Titel: |
|
|
vielen dank für die info.
an steff,
du hast ganz recht, marco sollte das schon alleine entscheiden.
meine frage war allerdings nur, ob es schon neuigkeiten gibt. und ich denke, nach dem wir so lange um ihn gebangt haben, und auch nach seiner rückkehr nach deutschland noch für ihn gespendet haben, hätten wir schon eine information verdient. was er im endeffekt macht, ist ganz allein seine sache, da haben wir uns nicht einzumischen.
lg conni _________________ liebe grüße conni
ich glaube fest an marcos unschuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan
|
Verfasst am: Di 26 Feb, 2008 17:43 Titel: |
|
|
Nicht so voreilig FC-Fan. Der Artikel enthält keine neue Infos und auch keine neue Aussage zu diesem Thema. Es gibt eine offizielle Sprachregelung, also die Empfehlung von Marcos deutschen Anwälten, und alles weitere sollten wir in Ruhe bis zum 1. April abwarten. Warum sollte die Familie jetzt schon eine unnötige Diskussion vom Zaun brechen? Vermutlich erfahren wir alle erst wenige Tage vor dem 1. April ob Marco hinfliegen wird oder auch nicht.
Viele Grüße
Nathan |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: Di 26 Feb, 2008 20:38 Titel: visit Türkei |
|
|
Hallo, was soll Marco in der Türkei? Dieser Strafprozess ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
cu Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
rolf_h_karling
|
Verfasst am: Mi 27 Feb, 2008 03:47 Titel: |
|
|
ich hoffe das marco das hier alles nicht verfolgt, denn wenn er das tut, dann steht zu befürchten das das was die türkische haft nicht erreicht hat, nämlich irre zu werden, dem jungen mann doch noch passiert! allein die fragestellung ob herr weiss jun. erneut in die türkei einreisen soll oder nicht, ist überflüssig! wir alle haben mit dem jungen mann gelitten, wir alle wollten seine freiheit! marco ist frei; wie auch immer, das von uns angetrebte ziel ist erreicht. es wird nun höchste zeit für alle ihn auch hier zuhause in seiner heimat endlich frei zu lassen!! hört auf damit ratschläge zu geben, denn auch ratschläge sind schläge!! es steht mir nicht zu den betreibern dieses forums irgendetwas zu empfehlen, aber ich tus trotzdem, ihr habt viel getan, ihr habt viel erreicht, ihr habt euer ziel erreicht, herr marco weiss ist in freiheit. macht das forum dicht, gebt dem jungen mann seine eigene, private welt zurück!! _________________ elend beseitigt man mit den händen, nicht mit dem maul!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: Mi 27 Feb, 2008 04:26 Titel: |
|
|
lieber Rolf, das Ziel ist eben noch nicht erreicht. Es dürfte Dir sicher nicht entgangen sein, dass der Prozess am 1.4.08 fortgesetzt werden wird. Gleichwohl sah das Gericht auf Grund der abentheuerlichen Schilderung dieser englischen Familie keinen weiteren Haftgrund.
Ich weiss nicht, inwieweit Du in die Belange der Fam Weiss involviert bist, aber im Regelfall zieht ein Strafprozess ein Zivilgerichtsverfahren nach sich. Da geht es dann um Schadensersatzansprüche. Und so ein Verfahren wird richtig teuer. Da bietet dieses Forum Plattform um weitere Spenden zu sammeln. (Würde ich auch Dir empfehlen - Konto ist ja hinlänglich bekannt).
Abschließend möchte ich Dir noch sagen, dass die Administratoren dieses Forums unwahrscheinlich verantwortungsvoll gehandelt haben, die brauchen sicher nicht Deinen Rat.
cu
Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
rolf_h_karling
|
Verfasst am: Do 28 Feb, 2008 04:23 Titel: |
|
|
wir sind nicht in den usa! und der hinweis auf das spendenkonto ist für den arsch! ich betreibe eine lebensmittelausgabe für bedürftige in meiner stadt, ohne irgendeine fianzielle unterstützung. wir arbeiten am untersten limit, wir haben kein geld zu verschenken, aber wir haben herz für einen jungen mann, der es verdient endlich in ruhe gelassen zu werden! so; und jetzt könnt ihr selbsternannten beschützer und klugscheisser weiter euer spielchen spielen, ich beteilige mich nicht mehr daran. marco ist frei; und gut ist!! _________________ elend beseitigt man mit den händen, nicht mit dem maul!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrisy
|
Verfasst am: Fr 29 Feb, 2008 13:17 Titel: |
|
|
rolf-h-karling,
ich habe echt überlegt ob ich Dir auf Deine Aussage überhaupt schreibe aber ich denke man sollte Dich doch darauf hinweisen ,das dieses Forum für Marco eine Hilfe dastellt. Viele dieser Menschen hier ,haben aktiv für Marco gekämpft jeder in seinem Bereich der Möglichkeiten....
Wir sind keine Mediengeile Journalisten die sich hinter Mülltonnen verstecken um sich an dem Schicksal anderer zu bereichen.
Wir sind Menschen unterschiedlichster Art und haben nur ein Ziel, nämlich das der Junge sein Leben leben kann. Doch solltest Du nicht so Naiv sein
und denken, nur weil Marco jetzt in Deutschland ist,ist auch alles gut.
Es besteht der Gerichtstermin am 1.04 und bis dahin zeigen wir mit unserer Anwesenheit das der Junge nicht alleine ist und jederzeit mit unserer Unterstützung rechnen kann.
Komisch, das gerade die Leute den Zeigefinger erheben die außer Nachrichten gucken und Mitleidvolles Kopfschütteln nix für Marco getan haben.
Oder hast Du persönlich auch etwas getan??? Gespendet, ja wohl nicht und die vielen Mahnwachen, da vielleicht mal vorbei geschaut und gesehen wie sich Menschen völlig ohne Eigennutz den Arsch aufgerissen haben.
Komm überrasch mich........
Da ich nicht davon ausgehe, sende ich den Klugscheisser von ganzem Herzen zurück.....
Ansonsten, liebe Grüße an alle, die Marco nicht vergessen und weiter fest hinter ihm stehen.
LG
Chrisy aus Mainz |
|
| Nach oben |
|
 |
rolf_h_karling
|
Verfasst am: Sa 01 März, 2008 02:28 Titel: |
|
|
auch wir hatten mahnwachen organisiert und abgehalten, aber wir haben uns nicht prostituiert damit! ich bin kein mediengeiler journalist und ich verstecke mich auch nicht. naaiv, ja das bin ich, und das ist gut so. der termin am 01.04 besteht, aber der ist so interessant wie peng!; der stellt keine direkte bedrohung für den jungen dar! ich erhebe auch keinen zeigefinger, da ich wie jeder weiss, auch die deutsche justiz ermittelt. es wird der tag kommen das diese sache auch von seiten der justiz geklärt und erledigt ist, aber hört doch endlich auf damit den retter der enterbten zu spielen! "ich denke, das dieses forum für marco eine hilfe darstellt!", was ist das denn für eine aussage??; denkst du oder weisst du?? hast du mit ihm gesprochen??;- nein hast du nicht, denn du sprichst von dem scheinbar zu beschützenden bübchen. hör auf die glucke zu spielen, denn herr marco weiss jun. hat eine funktionierende familie und eine eigene mutter, der brauch keine mainzer möchtegernmamma!! _________________ elend beseitigt man mit den händen, nicht mit dem maul!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrisy
|
Verfasst am: So 02 März, 2008 10:08 Titel: |
|
|
Rolf-h-karling
leider bist Du nicht in der Lage, meine Aussage zu verstehen am besten lieste noch mal ganz langsam.Vielleicht merkste ja dann wo es hängt.
Deine 4 Beiträge ( doch soviel Anteilnahme ) zeigen welches Geisteskind Du bist. Und noch etwas ,viele von denen die noch hier sind haben auch persönlichen Kontakt zu Marco. Außerdem besteht auch weiterhin der Vorwurf des Missbrauchs und dieser bleibt auch im Raum.
Da Du mit meiner Ausdruckweise wohl überfordert bist, noch einmal ganz alleine für Dich.....Ich weis...das Marco sehr froh über die Unterstützung der Leute hier ist. Jetzt verstanden....
Gut ,das es noch soviele Beschützer und wie sagtest Du MÖCHTEGERNMAMAs gibt, sonst wäre dieses Land leider noch UNmenschlicher als es schon ist.
Aber schön, das DU genau Bescheid weißt, vielleicht setzte Dich mal mit den Anwälten von Marco in Verbindung,wo Du doch so ein schlaues Kerlchen bist und über alles ja bestens Bescheid weißt.
Konnte Deinen Namen auch bei keinem Organisationsgespräch der Mahnwachen finden.Sehr erstaunlich wenn Du Dich doch sooo eingesetzt hast.
LG
Chrisy aus Mainz
Ich grüße ganz herzlich alle Mamas und Möchtegernmamas dieser Welt...
Macht weiter so, geht mit offenen Augen und mit Herz durch die Welt.
Und laßt euch nicht von Miesmachern die Stimmung verderben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 02 März, 2008 13:51 Titel: |
|
|
Ein passendes Schlußwort für diesen Thread!
Liebe Grüße
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|