Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Soll Marco selbst entscheiden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaieifel

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 12:47    Titel: Soll Marco selbst entscheiden

Ich verteile auch Flyers in einem Ort wo mich viele kennen in der Eifel
Ich wurde schon für bescheuert erklärt als mich ein bekannter sah als ich das Flyer in einen großen Supermarkt hängte.
Ich schreibe Ihm immer jede paar tage.
Ob die ankommen weiß ich bis heute nicht .
Es heisst zwar ja aber ich bin mir da nie so sicher.
Ich mache kerzen an.
ich leide oft sehr stark mit .
Ich will keinen Dank wenn er raus ist ich will überhaupt nix ich will nur eins das er da raus kommt.
Alles andere ist vollkommen uninteressant.
Wenn er sich bei uns bedanken will dann macht er das schon von alleine.
So sehe ich das.
Ich hoffe nur ganz stark das viel Sonne jetzt in dem Richter sein Herz scheint und das er raus kommt.
Wie dünn der ist das macht mich schon krank beim ansehen.
Ich kaufe Ihm 100 Pizza und was er will mir egal.
gr kai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Susanne Löns
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 14:20    Titel:

Das sind schöne Worte von Dir, Kai ! Smile

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
(Carl Spitteler)

Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 14:28    Titel: Schöne Liebeserklärungen

@the Vorredner/schreiber @all

Mal wieder zwei rührende Einschreibungen!
Ich stehe ja schon seit geraumer Zeit mit Martina Weiss in Kontakt und habe ja auch schon zum Format der Briefe eindeutig Stellung bezogen, lieber Kaieifel, warum sollten sie nicht zu ihm kommen, deine Briefe?!
Ich gehe davon aus, dass es letztendlich egal ist, wenn oder wann er alle Schreiben lesen kann aber dass überhaupt so viele Menschen ihm bei seinem Schicksal beistehen und nicht an sich denken, das ist spitze...

Weiter so Cool

Lars
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 16:17    Titel:

Hallo Kai,

das sind sehr schöne Worte. Ich wünsche mir auch, dass die Sonne im Herzen des Richters scheint und er eine Entscheidung trifft im Namen der Menschlichkeit.

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Timna007

BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2007 13:17    Titel:

Hallo Kai, deine Worte sind sehr berührend.
Auch ich denke jeden Tag an Marco, hoffe, bete, verschicke Mails, schreibe Leserbriefe. Mich berührt sein Schicksal so sehr.
Denke ich doch auch, das das meinem Sohn hätte passieren können.
Auch er war mal 17, auch er flirtete mit Mädchen, und auch er hatte einmal eine Freundin die angab 16 zu sein und sie war noch keine 14.
Und innerlich habe ich Angst um jeden der im Urlaub in einem Land mit so fremder Kultur angeschuldigt wird etwas gemacht zu haben....
Habe Angst das irgendeine Frau sagt sie wurde von dem und dem Mann vergewaltigt und dann sitzt der, das "der Fall Marco" Schule macht und dies immer wieder passieren wird......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miri86

BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 07:53    Titel:

das sind wirklich schöne wort die du da postest. ich denke auch jedem tag viel an ihn und opfer so viel zeit es geht in irgendeiner form für marco. leider ist das nicht so leicht da ich eine junge mami mit einer kleinen tochter von 19 monaten bin und wir auch noch grade am umziehen und renovieren sind und naja da ist es ein wenig stressig...
so wenn ich daran denke das auch ich immer im urlaub geflirtet habe und das als normal empfunden habe und nun dem armen kerl sowas passieren musste...
ich hoffe das das was wir versuchen für ihn zu tun ihn ein wenig kraft schenken kann und nicht nur ihm sondern auch der familie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.