Leni
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 16:19 Titel: So lange Haft? Wofür? |
|
|
Heute morgen habe ich bei uns in derZeitung einen Artikel gelesen. Es wurde ein 67 jähriger Mann zu 4 Jahren Haft verurteil, weil er zwei Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren sexuellmissbraucht hat. Das ist wohl laut Zeitung auch bewiesen So hat er eine Strafe verdient. Aber die Überschrift störte mich ein bischen. Sie lautete: LANGE HAFT FÜR KINDERSCHÄNDER! Für mich ist das nicht lange.
Bei MArco liegt der Fall aber etwas anders. Er soll 8 oder 15 Jahre, ich weiß es nicht genau man konnte es hier irgendwo lesen, einsitzen für eine Sache, die ja längst schon bewiesen ist, das sie nicht stattfand. Da frage ich mich, wo bleibt hier die Gerechtigkeit. Mit was für einen Maßstab messen die Juristen Richter ect eine angemessene Strafe.
Charlotte, komm mit Deine Mami ganz schnell nach Antalya und sei nicht so feige. Krank sind viele Leute, aber wenn das alles was Du ANGEBLICH erlebt hast so schlimm war, wie kommst DU dann mit ihm in ein Zimmer, warum hast du dich mit ihm angefreundet? Weißt Du was ich glaube, als Deine Mami ihn angezeigt hat, hat Eure ganze Sippe nicht über die Ausmaße richtig nachgedacht. Das solltet Ihr ganz schnell mal tun. Ich könnte mit so einer Lüge nicht mein Leben lang leben. Was müßt Ihr für Menschen sein. Wenn Deine Eltern so streng katholisch sind dann hätten sie Dich nicht mit 13 jJahren allein in die Disco lassen dürfen. Aber für mich sind sie das nicht. Also: AB NACH ANTALYA UND KLARHEIT SCHAFFEN. ich weiß nicht, ob DU dies alles im Forum liest, wahrscheinlich nicht. Wie auch?. Aber das ist mir auch egal. Es staut sich ein richtiger Ärger auf. Wärest Du einfach nach Hause gefahren dann wäre alles gut gewesen.
In diesem Sinne wünsche ich dem MArco, wie immer, alles Gute, viel Kraft für das was noch kommt, und das er schnell wieder da ist. |
|