| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 20:30 Titel: So- jetzt muss endlich mal gehandelt werden ! |
|
|
dieses musste leider gelöscht werden- es entsprach der wahrheit! _________________ ..."muh"?
Zuletzt bearbeitet von Andreas am Fr 24 Aug, 2007 22:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 20:36 Titel: |
|
|
habe auch gelöscht!!!! _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Zuletzt bearbeitet von Alexander Haupt am Sa 25 Aug, 2007 10:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:16 Titel: |
|
|
Diese Thread will ich nicht mehr kommentieren!
Zuletzt bearbeitet von JALA am Fr 24 Aug, 2007 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:32 Titel: |
|
|
| Gewalt ist keine Lösung,auch wenn es manchmal vielleicht anders besser wäre.Aber in der Ruhe liegt die Kraft.Lügen haben kurze Beine und die Wahrheit währt am längsten.Hoffen wir das es auch bei Marco so sein wird ,wenn nicht habe ich jeglichen glauben an diese Weisheiten verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:32 Titel: |
|
|
musste- leider löschen...da es der wahrheit entsprach! _________________ ..."muh"?
Zuletzt bearbeitet von Andreas am Fr 24 Aug, 2007 22:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:35 Titel: |
|
|
@Andreas
100% Zustimmung! _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:37 Titel: |
|
|
danke!
thommy- (thomas...) du weisst was ich meine!? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:42 Titel: |
|
|
| Hallo Andreas ,kann deine Gefühle ja verstehen.Ich glaube es geht uns allen so. Ich würde durchdrehen,wenn dies mein Sohn wäre. Die Mama von Marco tut mir sehr leid.Aber ihr nützt mein Mitleid auch nix.Wir müssen auch sachlich bleiben so schwer wie uns es teilweise fällt.Leider ist es so.Wir helfen ja sonst niemanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:44 Titel: |
|
|
10000 % `tig _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasmin18
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:50 Titel: |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | @ Jala:
das ist KEINE GEWALT!
ich will es nur mal so sagen.....
Es ist mein öffendliches Recht meine Meinung zu vertreten!
ich tue es!
Die Zeitung...Hürryet äussert ihre Meinung trotz Nachrichtensperre...
Andere Türkische Zeitungen machen es auch!
Die "BILD" bleibt stumm.!
DIe "Welt" bleibt stumm
(taz-dito)
Alle kuschen- nur weil ein jemand meint dass wir alles gaaanz schnell vergessen!
Das ist nun keine Nachrichtenerstattung (V.i.S.d.P)- die ich gerne übernehme!
Sondern eine Tatsache!
Hier wird ein kleiner Junge gequält, bei ca. 50°C in einer Zeller vielleicht auch noch missbraucht!
Unsere Regierung...Frau Merkel fährt zum Nordpol und freut sich....
Kein Mensch hilft- ausser uns paar Leuten die sich nicht mal persönlich kennen!
Wie kann man da noch still sein?????
Ich kann nicht mehr morgens aufwachen ohne dass ich im geistigem Auge nen halb verhungerten Bengel da sehe!
Wie kann man da ruhig sein???
Ich kann nicht mehr essen- ich denke daran, dass da ein junge hungern tut
da kann ich auch nicht ruhig sein!
Ich leger mich abends in mein Bet und weiss, dass Marco nicht schlafen kann weil er nichtmal in einem Bett liegt!
Wie kann man da noch ruhig sein?????
Sorry- muss erstmal wieder runterkommen....aufregung..... |
Genau der selben meinung bin ich auch
da kann man nicht mehr ruhig bleiben!!!!!!!!!!!
LG
Jasmin |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:50 Titel: |
|
|
auch diese wahrheit musste leider gelöscht werden.... _________________ ..."muh"?
Zuletzt bearbeitet von Andreas am Fr 24 Aug, 2007 22:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:54 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass einige hier schleunigst wieder von ihren Wahnvorstellungen runterkommen und mal früher ins Bett gehen sollten
1,5 Wochen vor dem nächsten Haftprüfungstermin wollt ihr es wohl wirklich schaffen, dass Marco wieder härter angefasst wird, nur weil ihr vor lauter Nationalstolz alles, was andere mühsam versuchen aufzubauen, mit einem Hammerstreich zum Einsturz bringt! Ihr solltet nicht vergessen, er sitzt in U-Haft und da gelten verschärfte Regeln, gerade was Kontakte angeht. Wollt ihr die momentanen Regelungen bezüglich der Besuche und Kontakte wirklich gefährden?
Marco wird dort weder vergewaltigt (ich weiß gar nicht wer dir das ständig einredet Andreas) noch muss er hungern.
Seit wir uns mit unseren Briefen an ihn wenden können, seit er weiß, hier wird an ihn gedacht und er ist nicht vergessen, hat sich sein Zustand gebessert. Das ist auch mit unser aller Erfolg!
In der Zelle sind nicht 30 Schwerverbrecher, da sind zum Teil genau so arme Schweine wie er, die auch ihre Hoffnungen und ihre Tiefpunkte haben.
Marco liest und schläft, wird gut behandelt.
Natürlich ist das kein Zustand für einen 17 jährigen und für die Eltern auch nicht! Aber das ist im Moment so, dass änderst weder du noch ich.
Wollt ihr die Arbeit der neuen Anwälte durch blinden Aktionismus wirklich gefährden, gerade du Andreas, der sich ständig Sorgen macht, willst du dass wirklich?
Ich sitze hier auch auf 3.500 Flyern, die ich im Interesse von Marco nicht verteile, auch wenn es mir schwer fällt.
Manchmal muss man ganz einfach stillhalten, auch wenn es weh tut. Wir sitzen am kürzeren Ende des Hebels und wir alle haben verdammt nochmal die Pflicht alles im Interesse von Marco und dessen Familie zu tun, und wir haben verdammt nochmal nicht das Recht uns hier über die Interessen von Familie Weiß zu setzen, keiner von uns!
Sammelt Spenden und verteilt die Flyer dort, wo das vorgesehen war, damit helft ihr Marco momentan am besten.
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:59 Titel: |
|
|
| Ja du hast ja irgendwie Recht ,aber Gewalt löst immer wieder Gewalt aus.Leider ist das so.Und davon mal abgesehen ,unsere Politiker für die ist das doch ein kleines Problem unter vielen anderen.Meinst du ,das die dies auf ihrer Rechnung haben.Nicht wirklich.Ich habe auch an Merkel eine Email geschickt und bis heute keine Antwort.Das ist doch für die ein kleiner Fisch.Leider. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:59 Titel: |
|
|
lieber Frank!
ich weiss wie es n unserem gefängnissen abgeht!
mein damaliger kumpel wurde für nen packet tabak "verkauft"....
lass uns lieber pvt.... denn das kann ich nicht öffendlich schreiben...
lösche auch alle oder editier alle meine sachen...  _________________ ..."muh"?
Zuletzt bearbeitet von Andreas am Sa 25 Aug, 2007 11:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 22:00 Titel: |
|
|
Wir sollen also tatenlos zuschauen, wie alles seinen "geregelten Gang" geht?
Dann schläft Marco Weihnachten immer noch nicht wieder in seinem Bett.
Wo bleiben die Enthüllungsjournalisten?
Wo bleibt der Detektiv, der herausfindet, ob C.M. wirklich "völlig traumatisiert" ist und nicht aussagen kann?
Wann wird die Bundesregierung endlich tätig? _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Zuletzt bearbeitet von thomas1966 am Fr 24 Aug, 2007 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|