| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 10:37 Titel: |
|
|
Ich kann alle verstehen die hier schreiben und wütend sind. Nur, wie einige hier richtig sagen, erreicht man mit "Wut-Postings" wirklich nix.
Sicher sind die Verhältnisse so, wie sie sind. Und ändern können wir nix. Und das einige jetzt vielleicht ihre älteren Beiträge editieren/löschen wollen, ist vielleicht überzogen. Oder ich habe da was falsch verstanden.
Unsere Wut bleibt, sollte aber nicht nach außen getragen werden. Wir sollten sachlich schreiben und nicht polarisieren.
@Frank? Und Deine 3.500 Flyer? Ist das der alte Text? Die kannst Du leider wirklich einstampfen. Der alte Text sollte nicht mehr verwendet werden.
Also, Leute! Sachlich bleiben und nicht die Haltung verlieren!! _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 11:00 Titel: |
|
|
es ist einfach so, dass nun alle darauf warten Was und Wie es nun kommt!
Ich reagiere schon emotional- liegt aber auch daran, dass mich gestern ne ....
ich nenne es mal "Horde" von türkischen oder sei es auch kurdischen Bengeln meinten, ihre Meinung in Form von Gewalt an mir loszuwerden.
Es waren halt fanatische Spinner!
(Aussagen über Marco von ihrer Seite schreibe ich hier nicht)!!
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 11:03 Titel: |
|
|
erweiterung:
ich möchte nur dass es Marco gut geht!
ich finde es widerlich wenn sich irgendwelche spinner über uns lustig machen oder glauben es sei nicht "wichtig"! o-ton
.....
solche leute machen mich echt wieder traurig! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 11:14 Titel: |
|
|
Die gibt es leider. und auch Leute, denen man von dem Fall erzählt und die gar nicht wissen, was los ist. Die keine Ahnung haben.
Also, wie das gehen kann, kann ich mir nicht erklären.
Wer das mit Marco nicht mitbekommen hat, was bekommt er (oder sie) überhaupt mit? _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 11:20 Titel: |
|
|
bin off.... marco nen brief schreiben und nen wenig weinen....
muss ich haben- hilft mir nach ner halben stunde. _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 12:19 Titel: Danke Frank, |
|
|
Dein Post weiter oben hat die jetzige Situation gut zusammengefaßt.
Ich kann jeden verstehen, der mit dem näherrückenden nächsten Hafttermin und der medialen Ruhe um Marcos Fall vor lauter Hilflosigkeit irgend etwas tun möchte. Das geht mir ja auch nicht anders. Aber das wäre wirklich kontraproduktiv.
Ich würde sagen:
Haltet Euch an die Anweisungen der Anwälte und wenn es etwas zu "tun" gibt, dann wird Familie Weiss schon Mittel und Wege finden, Euch/uns darüber zu informieren (sie wissen ja von dieser Aktion hier). Dann und nur dann steht es uns an, über den bisherigen Rahmen hinaus aktiv zu werden.
Wichtig ist: an einem Strang ziehen. Und vordringliche Aufgabe dieses Forums ist es, dafür zu sorgen, daß soviele Spenden wie möglich zusammen kommen. Damit Marco die beste Hilfe bekommt, die er kriegen kann (Besuche der Eltern vor Ort, die besten Anwälte, gute Versorgung in der U-Haft). Alles andere ist Aufgabe von anderen !
Vergeßt nicht: wir helfen Marco schon. Auch Kleinvieh macht Mist ! Und die Besserung seiner psychischen Situation halte ich für essentiell. Den Rest überlaßt Leuten, die davon etwas mehr verstehen, als wir.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 12:42 Titel: |
|
|
mach ich doch schon...ganz liebe briefe schreiben die ihm helfen dass er psycvhish aufgebaut wird... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 13:12 Titel: |
|
|
Hallo Andreas, ist Dein Brief an Marco fertig?
Ich finde bzw. fand Dein Posting treffend. Leider hast Du gelöscht. Auch wenn wir uns nicht mehr so ganz schrill äußern sollten, irgendwie hast Du Recht!
Ich werde auch zu gegebener Zeit mich in dieser Sache wieder zu Wort melden.
Zur Zeit belasse ich es bei den Leserbriefen in der Presse. Hatte in der "AZ" schon einige Zeit nichts mehr drin.
Ich sehe mit schwierigen (gemischten) Gefühlen auf den 06. September. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 13:14 Titel: |
|
|
habe den kleine geschrieben...
und auch dass wir/ich ihn lieb habe. _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 13:34 Titel: |
|
|
Das braucht er auch der "Kleine". _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 15:02 Titel: So-jetzt muss endlich gehandelt werden ! |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | erweiterung:
ich möchte nur dass es Marco gut geht!
ich finde es widerlich wenn sich irgendwelche spinner über uns lustig machen oder glauben es sei nicht "wichtig"! o-ton
.....
solche leute machen mich echt wieder traurig! |
Hey Andreas sei nicht traurig !
Ich und alle hier wissen schon, dass Du es nur gut meinst und nur das Beste willst, für Marco. Deine Art, immer unverblümt zu sagen, was Dich bewegt, ist ja auch in Ordnung ! Nur zur Zeit, ist eben weniger mehr.
Du weißt schon.......
Lieben Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|