| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 11:32 Titel: Sinn des Forums |
|
|
Am Anfang stand das Wort, es hat geholfen sich mit Gleichdenkenden/fühlenden zu kommunizieren, aber hier sind wir einen Schritt weiter.Seit Samstag folgen Taten und ich habe schon einigen privat geschrieben und sie gebeten unterlasst es auf Nebenkriegsschauplätze auszuweichen.Durch Angriffe und Gegenangriffe verlieren wir Interessenten an unserem Forum und verrennen uns, und es wird zu unübersichtlich!
Von hier aus laufen im Moment Aktionen:
1. Flyer: druckt ihn aus und verteilt ihn überall Einkaufscentren, Tankstelllen, Fitnesscenter etc.
2. Briefe für Marco, sendet diese an unseren Freund Kay Steinmann und unterlasst das ewige Mitleid, erzählt ihm wie regnerisch es ist und was ihr mit Eurem Haustier erlebt habt und wegen mir was wir alles Schöne machen können, wenn er will und wir wieder Alle beisammen sind!
3. Unterstützt den Versand des videos des Vaters von marco ins englischsprachige www. den link zum video für ich seit Tagen als Signatur bei.
nehmt das Forum nur um unsere Aktionen zu koordinieren und die Arbeitslast zu verteilen, da wir fast alle noch nebenbei Arbeiten müssen!
Euer Lars _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 17:39 Titel: |
|
|
Hallo Lars,
so eine Seite hier finde ich total klasse, weil ich da genau und auf den Punkt weiß, was läuft. Ich dachte erst schon, hab ich die neuesten Flyer? Verpass ich was?
LG
Dagmar |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 17:51 Titel: |
|
|
die Flyer die der Admin einstellt habe ich auch nochmal alle in den Beitrag kopiert "Flyer zum downloaden"...
ne hier tut sich was  _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|