| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nigenol
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 15:36 Titel: schlechte Witze über Marco bei Schmidt &Pocher |
|
|
hab gestern abend zufällig mal die show Schmidt & Pocher gesehn..
war total entsetz pocher hat am anfang echt schäbige witze über marco und rtl usw. gemacht.. hat es vlei jemand gesehn???
hier mal der link,würd aber nich alles gezeigt,was er da gesagt hatte ...
http://www.daserste.de/schmidtundpocher/bestof.asp
ihr müßt dann auf das best of video gehn vom 20.12.!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 16:11 Titel: |
|
|
Die Witze werden ihm ja in den Mund gelegt, von allein kommt der auf so einen Mist eh nicht, und ohne Schmidt ist er hilflos wie ein Maikäfer auf dem Rücken.
Dieses kleine A....... ist doch intelektuell gar nicht reif für qualitativ höherwertige TV Sendungen.
Es liegt aber an uns, der lieben ARD entsprechende Dankesschreiben für so hochwertige Abendunterhaltung zu senden. In diesem Fall brauchen wir dann kein Blatt vor den Mund nehmen, denke ich.
Sollte mal wieder ein Interview seitens der ARD von mir gewünscht werden, bringe ich diesen "Brüller" von Pocher im Namen der ARD und denke, dass sich das Thema damit erledigt hat (zumindest für mein Interview)
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
stefanie
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 16:50 Titel: |
|
|
Hab das grade gesehen ist doch das allerletzte  _________________ Marco ich glaub an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 17:18 Titel: ... |
|
|
...
Nehmt doch das nicht so ernst..
Wer schaut sich denn den Quatsch an ?
Hat die Sendung 5% Quote oder sind es doch nur 3 %...??
Vergesst es...
...einfach keinen Wind machen.
Das hiesse ja, die Spinner auch noch durch Aufmerksamkeit
aufzuwerten. Das haben sie doch nicht verdient...
Alles halb so wild.
Über wen gelacht wird, der lebt noch....
...der Rest ist tot. _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tutulla
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 17:54 Titel: Pocher |
|
|
Der Pocher ist doch ein hohlköpfiger Spaßproll...unterste Schublade!!
Schmidt ist wenigstens selber intelligent, wenngleich seine Scherze auch ganz schon abgeschmackt sind. _________________ Wer nicht kann, was er will, muss wollen was er kann ( Leonardo da Vinci ) |
|
| Nach oben |
|
 |
conni
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 19:19 Titel: |
|
|
pocher ist doch einfach nur primitiv. _________________ liebe grüße conni
ich glaube fest an marcos unschuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 19:38 Titel: |
|
|
| conni hat Folgendes geschrieben: | | pocher ist doch einfach nur primitiv. |
Nur leider verstehen allzu viele Menschen nur noch diese Art von billiger Komik.
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike-wallner
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 20:16 Titel: Pocher über Marco |
|
|
Also was sich dieser Pocher da erlaubt, ist eine Frechheit. Aber was anderes als Mist fällt ihm ja nicht ein. Dazu hat er zuwenig dort, wo andere das Gehirn haben. Ich werde gleich eine entsprechende Mail an die ARD schreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 20:59 Titel: |
|
|
Es gibt nur drei Personen dennen ich solche Witze "verzeihe" weil sie halt so sind, äh wie sie sind, das wäre: Michael Mittermaier, und eben Stefan Raab, und Harald Schmidt !!!
@Frank, ich würde ein Schreiben aufsetzen, das wird dann von den beiden Foren Usern kopiert, und ab geht die Post zur ARD  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 21:30 Titel: |
|
|
| Schachmatt hat Folgendes geschrieben: |
@Frank, ich würde ein Schreiben aufsetzen, das wird dann von den beiden Foren Usern kopiert, und ab geht die Post zur ARD  |
Wir werden uns mal beraten!
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
|
| Nach oben |
|
 |
Dini
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 21:43 Titel: |
|
|
Hey
also diese Witze sind vielleicht absolut taktlos aber wieviele Witze sind das nicht?
Man schaue sich nur viele Werbespots an ... (Burger King :"Gute Nacht Mädels" vllt erinnert ihr euch ja dran) Stefan Raab (Drogenschultüte oder Lisa Loch)
Ich persönlich gebe ganz ehrlich zu das ich, zb manchmal über Hitler Witze "lächeln" muss(die sogar meine oma * 1933 erzählt ), allerdings nicht weil ich diesen Mann gut finde(gott bewahre) , sondern weil ich diese Witze an sich einfach lustig finde... ich denke das ganze hat auch von Oliver Pocher nix mir Marco persönlich zu tun, sondern damit, das jede Sache von den Medien immer auf verschiedene und in diesem fall auch auf taktlose Weise durch den Kakao gezogen wird... aber in dem Moment würde ich z.B. nicht über Marco lachen sondern über den WITZ (hab den beitrag übrigens noch nicht gesehen aber ich meine das ja jetzt allgemein) es geht mir nur darum das man ja wirklich fast umgebracht wird, wenn man über solche witze lacht (oder sie macht in diesem Fall) und gleich verurteilt wird... es ist ja normal sich darüber aufzuregen, schön finde ich das ja auch nicht.. aber man sollte auch mit eben solchen Menschen umgehen können, die darüber witze machen , davon gibt es nämlich soviele, soviele beschwerdebriefe kann man garnicht schreiben.
Es ist jedem sein Recht sich zu beschweren.. ganz klar aber man sollte es nicht übertreiben |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike-wallner
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 21:45 Titel: |
|
|
|
 |
Gisela Schmitt
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 22:04 Titel: |
|
|
Von Harald Schmidt halte ich nicht besonders viel, habe mir noch nie bewusst eine Sendung von ihm angeschaut. Wenn ich ihn im TV mal sah, dann nur deshalb, weil ich hin- und herzappte....
So auch gestern abend, nach 2 Minuten hatte ich genug von soviel Geschmacklosigkeit. Und die Zuschauer im Studio lachten auch noch, anstatt aufzustehen und das Studio zu verlassen!
Gisela
warte auf das Schreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 22:42 Titel: |
|
|
Pocher... und "Dirty Harry" waren bis jetzt immer Niveaulos.....
Wir sollten diee beiden Oarschgeburten echt ignorieren..... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 23:34 Titel: |
|
|
Wenn ihr Beschwerdebriefe schreibt, stachelt das die beiden nur an...Man sollte das nicht zu ernst nehmen, es sind schon viel üblere Dinge über den Fall M. geschrieben worden. Im übrigen lache ich (meistens) auch über Harald Schmidt, der ist nicht niveaulos, im Gegensatz zu Oliver Pocher...
Was er gesagt hat, war nicht nur nicht komisch, sondern verdammt unoriginell... _________________ Iudices iusti sint!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|