| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bine
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 00:58 Titel: RTL Forum |
|
|
Ich habe soeben an RTL geschrieben und prodestiert, dass die in ihrem Forum übelste Beiträge einfach unmoderiert und unzensiert stehen lassen. Ist sowas eigentlich rechtlich gesehen erlaubt...RTL ist ja nicht niemand?? Rassistisch, pervers, verleumderisch, beleidigend....
Ich kopiere Euch meinen Text nicht hierher, es sind Links zu Beiträgen aus dem RTL Forum drin, die Marcos Freunde und Familie besser nicht lesen....
Seid lieb gegrüsst
Sabine  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 08:38 Titel: |
|
|
| Da glaube ich nur die angemeldeten User die Berichte lesen können,kann man da glaube ich nix machen.ohne Passwort kommt da kein anderer rein,aber ich werd nachher mal schauen ,bin dort auch angemeldet,geh aber nie rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 08:39 Titel: |
|
|
Nein, nein, ich bin dort nicht angemeldet und werde es mit SICHERHEIT nicht tun!!!!! Das ist absolut öffentlich. Sollten die mir antworten, informiere ich Euch gerne!
Schreiben kann man glaub nur, wenn man angemeldet ist, insofern kapier ich gleich nochmals nicht, dass solche Beiträge wie dort möglich sind.
Liebe Grüsse
Sabine (die jetzt eigentlich gar nicht am PC sitzen sollte ) |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 08:44 Titel: |
|
|
| Ich schau nachher mal,lesen kann man dort ohne das man angemeldet ist,ich schreib da nie,meine Tochter ist dort auch angemeldet,seit dem sie bei Superstars war,halt RTL.,aber sie schreibt auch nie. |
|
| Nach oben |
|
 |
shilou
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 09:15 Titel: |
|
|
| Heftig, Heftig und ohne Nivau!!!!!! Da bin ich echt froh das ich dort nicht angemeldet bin und das es hier Moderatoren mit Nivau gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
troedelschnecke
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 09:42 Titel: |
|
|
Morgen,
das sind doch eh nur Leute, die provozieren wollen und da ist das Internet natürlich optimal, da sie dort anonym bleiben. Hier können sie auf den Putz hauen, denn im wirklichen Leben hört ihnen eh keiner zu. Wenn man sich mit Leuten unterhält, die solch eine Meinung vertreten, merkt man schnell, das sie nicht gerade die Hellsten sind (sonst würden sie sich ja auch informieren, bevor sie etwas dazu sagen).
Wenn ich schon solche Kommentare lese und sehe, wie sich das entwickelt, klicke ich ganz schnell weg. Erstens tut es weh (und damit haben solche Autoren auch noch ihr Ziel erreicht) und 2. ist mir meine Zeit zu schade. Ich halte mich dann lieber in diesem Forum hier auf, wo ich auf Leute treffe, die Niveau haben.
Wir sind ja keine Leute, die einfach nur Partei ergreifen, sondern welche, die sich ausgiebig über den Fall informiert haben und von Marco´s Unschuld überzeugt sind.
Ich habe den Fall von Juni an verfolgt, ich vermute nicht nur dass Marco unschuldig ist, ich bin 100% überzeugt davon!!!
Und ich bin eigentlich ein eher skeptischer Mensch!
Marco muss raus und zwar so schnell, wie möglich.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karbri
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 10:00 Titel: |
|
|
Es ist halt wie in allen Foren; es gibt auch negative einfach niveaulose Seiten, aber das sollte uns nicht davon abschrecken, "wild" in anderen Foren positiv über Marco zu schreiben.
Ich habe es mir momentan abgewöhnt, in den Foren zu diskutieren. Meine Absicht ist klar und deutlich, neue Foren aufmachen...... Marco positiv in die Diskussion bringen....... . Ich schreib mein "positives Ding" und lasse mich auf keine Diskussion ein und lese auch nicht den Kommentar von anderen (das zieht einen nur runter). Immer wieder rein und schreiben, damit Marco nicht aus den Foren rausfällt, schreiben, schreiben, schreiben...... Ihr seht doch, was es gebracht hat, an die Öffentlichkeit zu gehen. Diese Seite hat noch mehr Zuspruch gefunden!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 10:23 Titel: |
|
|
| genauso sehe ich das auch, karbri. ich will hier mal eine absicht formulieren, die das deutlich machen soll. WIR MÜSSEN DIE MENSCHEN AUF UNSERE SEITE BEKOMMEN, DIE SICH NOCH NICHT ZU DEM THEMA POSITIONIERT HABEN. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 10:25 Titel: |
|
|
(doppeltes posting gelöscht)
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Mo 29 Okt, 2007 12:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 12:01 Titel: Plauderecke |
|
|
Der Artikel mit der Pest kommt mir sehr bekannt vor stand, glaub ich ,schon im Forum,die wollen doch nur provozieren......heben wir unsere Kraft lieber für wichtigere Dinge auf..... _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 16:02 Titel: |
|
|
Nun ja, habe eben meine Finger bei RTL wund getippt. Mal sehen, ob es fruchtet. Die haben ja da überhaupt keine Ahnung, erschreckend. Nicht einmal gesundes Halbwissen ist zu finden  |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
Anmeldedatum: 16.08.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Springe bei Hannover
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 17:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
WOW so viel Scheiße auf einen haufen, und das bei RTL.
Hätte ich nicht so eine gute Erziehung genossen, würde ich diesen Leuten die so einen Müll schreiben die Pest an den Arsch wünschen.
So viele Hirntote auf einen haufen. TOLL
Lg
Matthias Beuth  _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 18:00 Titel: |
|
|
| shinzon27 hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
WOW so viel Scheiße auf einen haufen, und das bei RTL.
Lg
Matthias Beuth  |
Vielleicht gerade bei RTL. Wer diesen Sender mal erleben durfte, wie wir am Do+Fr bei den Dreharbeiten und Interviews und das Bild (Fotomontage) von Marco mit Eisenkugel am Fuß im TV gesehen hat, sollte sich seine eigene Meinung hierzu BILDen.
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 18:09 Titel: rtl... |
|
|
....
das liegt auch am Publikum, das RTL konsumiert.
Für manche Sorte Bildungsniveau ist halt eine
drastische bildhafte Vermittlung von Inhalten
erforderlich.
Da müssen sowohl die Wort einfach sein,
wie auch die Darstellungen handfest.
Und dieses Handwerk beherrschen die
Damen und Herren von RTL hervorragend.
Sonst wird die Botschaft nicht verstanden!
Insofern bitte ich um etwas Nachsicht.
Ihr Bericht war nicht wirklich schlecht,
jedenfalls aber nicht boshaft !
.... _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|