Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Resümee Friedensgebet Magdeburg 7.10.07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shilou

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 20:58    Titel: Resümee Friedensgebet Magdeburg 7.10.07

Ich war heute mit meiner Mutter hier in Magdeburg im Dom um Marco zugedenken. Ich bin nicht so nahe am Wasser gebaut, doch meine Mutter hat schon bei den ersten Worten der Rede geweint. Sie Sieht in Marco ihren Sohn (Meinen Bruder) wieder die sich sehr ähnlich sehen.Doch selbst ich fand es sehr schön wie die Leute zusammen hielten und mußte mir Gänsehaut gefallen lassen.
Nun ist das Thema Marco nicht mehr weg zu denken und warten gespannt auf Neuigkeiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mel240

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 21:25    Titel: Friedensgebet

Ich fand das Friedensgebet im Magdeburger Dom heute sehr ergreifend und bin froh, dass ich den weiten Weg gefahren bin. Das was Frank, Herr Quast, JALA u. a. dort organisiert haben, ist für Marco und seine Familie sehr wichtig.
Wollen wir hoffen, dass sich was bewegt und Marco bald wieder in der Heimat ist.
Sofi

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 22:02    Titel:

WIR DANKEN FÜR DAS DRUCKSPONSORING:

• der Druckerei SENKEL in Magdeburg für 10.000 Flyer
• der Druckerei MAHNERT in Aschersleben für 3.000 Flyer
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 22:07    Titel:

Liebe shilou,

Sie nehmen mir den Beitrag vorweg, aber heute werde ich nichts genaues mehr dazu schreiben.
Ich danke all denen aber von Herzen, die in den Dom zu Magdeburg gekommen sind , um gemeinsam mit uns zu beten und an Marco zu denken, ich danke allen 5 Rednern und besonders dem Domprediger Herrn Giselher Quast für seine freundliche und einfühlsame Art. Er hat uns bei unserem Anliegen mit offenen Armen empfangen.

Morgen wird es einen detaillierten Bericht mit vielen Einzelheiten und auch einigen Redebeiträgen geben.
Ich hoffe, Magdeburg hat heute wirklich ein positives Zeichen gesetzt!

LG Frank

Nun dennoch die ersten Bilder :

http://www.carookee.com/forum/HelpMarcoW/2/Resuem_des_Friedensgebetes_im_Dom_zu_Magdeburg_am_07_10_2007.18543155.0.01105.html
winny

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 23:06    Titel:

Ich stehe noch ganz unter den Eindrücken des heutigen Tages im Dom zu Magdeburg, um möchte den Organisatoren danken. Ich fühlte mich vom Domprediger "angenehm mitgenommen" in einer mir doch nicht so vertrauten Ungebung.
Für mich ist das Resümee auf alle Fälle Positiv und ich denke das Wichtigste ist, dass wir Marco´s Familie dies auch rüberbringen konnten. Ich habe heute wundervolle Menschen kennengelernt.
kalle61

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 23:21    Titel:

Auch ich habe es nicht bereut, den Weg nach Magdeburg angetreten zu haben und viele Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Leider habe ich ein Namensproblem, weshalb ich die meisten Namen wohl nicht wieder zuordnen kann.

Auch ich fand den Gottesdienst beeindruckend, die Lieder waren treffend und die Reden einfach gut. Toll fand ich es, aus welchen Ecken Deutschlands die Teilnehmer angereist sind. Diese Entfernungskilometer sollten wir mal zusammen rechnen, das kommt eine tolle Zahl raus. Wink
lilly

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 23:33    Titel:

Auch ChillyW und ich sind sehr froh heute in Magdeburg dabei
gewesen zu sein. Wir fanden das Friedensgebet sehr bewegend
und hoffen, dass die vielen Gebete, Gedanken und Wünsche erhört wurden.
Es hat uns wieder einmal gezeigt, dass Marco und seine
Familie in dieser schweren Zeit nicht allein sind.
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 01:25    Titel:

Nun bin auch ich wieder zurück in Bielefeld nach einem ereignisreichen sehr bewegenden Tag. Ein Tag, der Hoffnung bringen sollte, Hoffnung für Marco, dass seine schwere Zeit ein baldiges Ende finden kann. Wir alle, die wir uns in dem herrlichen Dom von Magdeburg versammelt hatten wurden sehr ergriffen durch die Redebeiträge, die sehr guten Worte des Dompredigers Herrn Quast und die vielen Lichter, die Marco Hoffnung bringen sollten, denn wir glauben daran, dass da wo Licht ist Hoffnung ist und wo Hoffnung ist da ist das Leben.

Unsere guten Wünsche und Gebete übergaben wir dem Herr und wir wissen sie dort in guten Händen. Wir wissen Marco bei Gott in guten Händen.

LG Alexander Haupt

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bombay

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 01:42    Titel: ...angekommen....

....

Es gibt in unserem Leben
immer wieder Gelegenheiten,
die so wichtig sind,
dass sie nicht verpasst werden dürfen.

Für mich war heute eine solche Gelegenheit:
Das Friedensgebet für Marco.

DANKE Euch allen dafür !

Günther Schreiber
48 Jahre alt
aus Erlangen in Bayern

---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
Marina

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 02:01    Titel:

Ihr Lieben,

auch ich bin jetzt wieder gut zu Hause angekommen und ich kann mich nur anschließen, mit dem was über den heutigen Tag geschrieben worden ist.
Ich bin glücklich dabei gewesen zu sein...Marco in Gedanken nah zu sein.

Winny kann ich nur zustimmen,denn auch ich habe heute viele liebe Menschen kennen gelernt und ich geh jetzt beruhigt schlafen,mit dem Gedanken*Marco Du bist nicht allein*.

Schlaft alle gut.
Marina
thomas1966

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 10:35    Titel:

Ich bin gegen 23:00 wieder in Leipzig angekommen und habe es nicht bereut, beim Friedensgebet im Magdeburger Dom dabei zu sein. Der Gottesdienst war sehr beeindruckend und ich fand es schön, dass sich wildfremde Menschen aus ganz Deutschland, die sich bisher nur aus der virtuellen Welt des Internet kannten, zu so einer wichtigen Sache zusammengefunden haben. Wir alle werde die Hoffnung auf ein baldiges und vor allem gutes Ende nicht aufgeben.
Jasmin18

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 10:53    Titel:

Ich wäre auch sehr gerne da gewesen,aber ich musste leider arbeiten!!!

Jasmin
shinzon27

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 13:17    Titel:

Hallo zusammen

Wir sind auch gut wieder zuhause angekommen, auch wenn wir Startprobleme hatte, Shocked

Wir sind sehr froh in Magdeburg gewessen zu sein, die Reden und die lieder waren sehr ergreifend.

Sehr gefreut hat uns, das aus allen teilen Deutschland die Menschen angereist sind.

Lg
Nicole, Christian und Matthias
Skywalker

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 13:48    Titel:

Alexander Haupt hat Folgendes geschrieben:
Nun bin auch ich wieder zurück in Bielefeld nach einem ereignisreichen sehr bewegenden Tag. Ein Tag, der Hoffnung bringen sollte, Hoffnung für Marco, dass seine schwere Zeit ein baldiges Ende finden kann. Wir alle, die wir uns in dem herrlichen Dom von Magdeburg versammelt hatten wurden sehr ergriffen durch die Redebeiträge, die sehr guten Worte des Dompredigers Herrn Quast und die vielen Lichter, die Marco Hoffnung bringen sollten, denn wir glauben daran, dass da wo Licht ist Hoffnung ist und wo Hoffnung ist da ist das Leben.

Unsere guten Wünsche und Gebete übergaben wir dem Herr und wir wissen sie dort in guten Händen. Wir wissen Marco bei Gott in guten Händen.

LG Alexander Haupt

Lieber Alex...

ich fand gaaaaaaanz ehrlich Deinen Vortrag richtig schön. Und echt klasse, wie Du den so rübergebracht hast *respekt*. Und war echt schön, Dich und die Anderen mal kennenzulernen...

LG aus HH

Skywalker
Andreas

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 13:55    Titel:

Waren nach ewiger Umsteigerei um 2 daheim...wären ansonsten gerne länger geblieben.

Endlich hatte ich die Gelegenheit viele aus dem Forum mal persönlich zu sehen und kennen zu lernen.

Der Fürbittengottesdienst war für mich ergreifend und danach war ich irgendwie innerlich aufgewühlt und merkte wie wichtig es für Marco ist, dass wir zu ihm und seiner Familie stehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.