Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Resümee Friedensgebet Magdeburg 7.10.07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 08:57    Titel:

@Shilou und Gia

Man kann sich die jeweils aktuellen Flyer aber auch hier im Forum runterladen und selbst ausdrucken. Wenn ihr also sofort anfangen wollt und nicht auf die gedruckten Flyer warten wollt, dann ran an den Speck.

LG,
Claudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gia

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 09:18    Titel:

@ Claudi

Leider habe ich im Moment keinen Drucker bzw. der den wir haben ist defekt.
Was ziemlich blöd ist, weil ich ihn ja auch fürs Ausdrucken meiner Rechnungen brauche.*g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
conny

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 09:56    Titel: Hilfsaktionen

Würde auch Flyer verteilen und für Porto usw.aufkommen conny(bin zwar weit weg aber auch hier wird täglich diskutiert)
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 17:31    Titel:

Sofi hat Folgendes geschrieben:
hallo shilou, es standen am vergangenen freitag 13.000 A5-flyer zur verfügung zum verteilen und eigentlich zum mitnehmen für diejenigen, die an der fürbitte im dom teilnahmen (oder teilnehmen konnten). diese gedruckten flyer enthalten die spenden daten, marcos bild vom thw, internetadresse und impressum. weitere flyer befinden sich im druck. gestern kam der vorschlag zur verteilmöglichkeit. wer sich bereiterklärt, kleine mengen an einzelne user auf wunsch zu versenden (buchersendung à 1,40 EUR), erhält einen karton mit einer größeren auflage zugeschickt. eigentlich ganz einfach. die frage ist im moment: wo sind die drucke vom wochenende? würde mich nochmal melden und hier so einen verteil-organisations-thread aufmachen.

gruß
sofi

Wo sind die Flyer geblieben:

7.500 habe ich allein Samstag in Magdeburg verteilt
2.500 gingen nach Dresden
2.500 gingen nach Leipzig
Die restlichen 500 wurden aufgeteilt/verteilt nach Uelzen, vor/im Dom
und ca. 200 Flyer habe ich noch für die Ecken in MD, die ich am Samstag nicht geschafft habe und die ich diese Woche noch anfahren will.

LG Frank
mone

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 17:36    Titel:

Ich habe bestimmt auch so 300-400 zum Verteilen in Wolfsburg mitgenommen. War das ok so?
Skywalker

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 17:37    Titel:

@ sofi: Denn ist ja auch klar, dass wirt dann keine Flyer mehr gesehen haben, wenn die bis 16 Uhr schon alle verteilt wurden. Andi und ich haben auch noch mal 3000 Stück mitgenommen und sie an die Mitglieder des Forums verteilt, die vor dem Dom warteten. Einen Teil habe ich heute noch verschickt und die übrigen werden Andi und ich in HH n och verteilen. Dann sind unsere auch alle. Wenn es neue gibt, dann sag mal bescheid.

LG-Maik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mone

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 17:39    Titel:

Ja, genau Skywalker und Andreas, von euch habe ich die auch bekommen.
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 17:51    Titel:

Da die Flyer zum Verteilen gedacht sind, ist es natürlich egal, wer diese mitnimmt und verteilt Wink
Da aber die Frage nach dem Verbleib der 13.000 Flyer aufkam, musste ich dies zumindest aufklären, um nicht den Eindruck zu erwecken, ich habe diese unterschlagen!

LG Frank
Marina

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 17:53    Titel:

Maik und Andreas,

ich hatte meine auch von Euch und hab sie direkt am nächsten Tag verteilt.
Die nächsten sind unterwegs??

Super,danke Smile

Marina
Skywalker

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 17:56    Titel:

@ Marina: yep. Dürften bis Freitag bei Dir sein.

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sofi

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 17:56    Titel:

dann jetzt an dieser stelle mal folgender gedanke: wer zu einer offsetdruckerei kontakt hat oder aufnehmen kann, egal, an welchem ort - hier die technischen details, für die bereits druckvorlagen vorhanden und SOFORT per mail lieferbar sind:
----------------------------------------------------------------------------------
DRUCK: 1/0 oder 4/0
FORMAT: A5
PAPIER: kann der drucker entscheiden, was er hat
AUFLAGE: ? (was ihr rausschlagen könnt - ab 3.000 macht sinn)
DRUCKVORLAGE: PDF-datei (für 1-farbig bzw. 4-farbig)per mail
RÜCKSEITE: frei für dezente Werbung der Druckerei (kann, muss nicht)
-----------------------------------------------------------------------------------

die pdf schicke ich direkt an die druckerei, wenn mir per pn die email mitgeteilt wird. danach können wir, wie oben beschrieben, den versand und die verteilung organisieren. soweit ich weiß, wird diese woche in uelzen + bielefeld gedruckt.

ich mach jetzt mal mit dem gleichen text einen neuen channel auf. siehe >> Hilfsaktionen >> Flyer
shilou

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 20:26    Titel:

Hey Frank,
Wenn Du es nicht schaffst diese in Magdeburg zu verteilen sage bescheid ich übernehme das gerne. Ich komme ja ebenfalls aus Magdeburg und da gibt es gegenden die bestimmt übersehen werden Very Happy . Denn in meiner Gegend habe ich ja nur durch zufall vom dem Gebet im Dom erfahren, darum würde ich es nicht schlecht finden, hier mal einige Menschen wach zu rütteln.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.