Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
RESÜMEE der MW am BRANDENBURGER TOR
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Mahnwache
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edom Ehceped

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 03:08    Titel:

@ alexander:

Naja, Siegfried hat wohl die zentrale Rolle gespielt!

Es ist sehr vorteilhaft gewesen, dass ein ehemaliger Politiker

sich mit den bürokratischen Geflogenheiten auskennt!

Ich bin da nämlich relativ naiv ran gegangen.

Jetzt freue ich mich schon auf die Mahnwachen in HH und München, die hoffentlich miteinander kombiniert werden.

Dann dürfen wir unsere Fotoapparate nicht vergessen!

LG Chris (:->>).

PS: Träume süß (:->>).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Ekaterina

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 07:38    Titel: Mahnwache Berlin

Hallo, bin neu und bitte vorab um Entschuldigung, wenn ich was sage, was hier schon diskutiert wurde.
Ich denke, die Mahnwache in Berlin Brandenburger Tor sollte insitutionalisiert werden, jeden 17. um 17.00, und sie sollte langfristig auch einladen für Mahnwachen für andere Gefangene wie Dieter Riechmann usw.
Dass Richter nicht angemessen urteilen oder sogar offenkundiges Unrecht sprechen, weil es ihnen um den eigenen Narzißmus geht und nicht ums Recht, ist kein ausschließlich türkisches Problem, sondern das der Justiz in allen Ländern, auch bei uns. Der 17. könnte dann darauf hinweisen, dass Richter sogar dann hemmungslos narzißtisch urteilen, wenn das Opfer gerade mal 17 ist. Wie es bei uns wohl oft genug z.B. mit jungen verwaisten Asylsuchenden aus Kriegsgebieten passiert, die niemanden haben, der ihre Belange vertritt.
Das betrifft natürlich eine längerfristige Perspektive, aber es sieht doch so aus, als ob wir uns darauf einzustellen hätten, auch in Marcos Fall.
Dass ich auch gute Unterkunft in Berlin unentgeltlich anbiete, habe ich schon an anderer Stelle erwähnt.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr für einen 17. (Dezember oder Januar) in Berlin was plant.
Ich weiß z.B., dass die Schulkameraden unserer Tochter (20 J, in Ausbildung) ihr nach der Mahnwache ein Loch in den Bauch gefragt haben, wie es denn war. Darum könnte ich mir denken, dass der eine oder andere beim nächsten Mal mitkommen würde.
LG, Ekaterina
conny

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 08:24    Titel: Video Mahnwache Berlin

http://www.allgemeine-zeitung-uelzen.de/blog/?p=767
Sofi

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 08:41    Titel:

@conny, vielen dank für den link, gibt er doch einen ganz objektiven einblick zur mahnwache in berlin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Mahnwache Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.