Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Reaktionen aus Luxemburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> International User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xtasy

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:08    Titel: Reaktionen aus Luxemburg

Hoi,

jeder den ich so kenn ist der gleichen Meinung wie ich. Es ist ein Skandal dass der Junge ein Spielball der Politik wurde. Ich finde es erschütternt wie sich die deutsche Politik benimmt. Die sollen Druck machen und Sanktionen verhängen und kein rumgerede wie " nicht den türkischen Stolz brechen "

Es ist eine Gerichtsverhandlung! Die Anwälte dort haben kein recht auf irgendwelchen national Stolz sondern sind die Rechte Hand der Justiz. Die sollen keine "Stolzgefühle" haben sondern sich um den Fall kümmern und ordentlich abarbeiten als rumzuheulen dass die böse Welt auf ihnen rumtrampelt und ihren Stolz nicht respektiert.

Meiner Meinung nach gehören die Eltern von Charlotte hinter Gittern. Was hat ein 13 jähriges Mädel in der Disco zu suchen ? Warum trug sie ein Armband welches ihr erlaubte im Hotel Alkohol zu erhalten ? Warum haben die Eltern ihre nur 13 Jährige Tochter alleine auf dem Zimmer mit Freunden rumtollen gelassen ( Imho würde ich das meiner Tochter net erlauben dass die irgendwelchen neuen Bekannschaften mit ins Zimmer bringt )
Warum sollte er selbst wenn er die absicht sie zu vergewaltigen hatte in einem Zimmer vergewaltigen wo es mindestens 3 Zeugen für seine Tat gab ? ( ich unterstelle ihm nichts ) aber imho versucht jeder Vergewaltiger dass es keine Zeugen gibt.
Die Freundin soll neben Charlotte gepennt haben während er sich an Charlotte verging? Ja klar, warum sollen die beiden pennen wenn sie Männerbesuch haben ? Warum haben die Leute auf dem Balkon nichts mitbekommen als sie geschrien hat und ihm eine geklatscht hat? Etwa weil das Glas so dick war und das Bett einen Meter vom Fenster weg stand? Is klar... Sowas hört man sogar durch sehr dickes Glas...
Wie soll er sie vergewaltigt haben wenn sie Jungfrau ist? ( wird man durch küssen auch schwanger ? )
Warum sagt sie nicht aus ? Wäre es nicht in ihrem Interesse so schnell wie möglich vor gericht auszusagen damit er hinter Gitter kommt? Also ka aber das wäre das was ich machen würde als Oper -> schauen dass der Täter so schnell wie möglich weg vom Fenster ist .

Es gibt viele Fragen und nur eine Antwort : Marko ist UNDSCHULDIG und ein Spielball der Türken geworden sie sich nur profilieren. Die Türkei hat nichts in der EU verloren und sollte sanktioniert werden. Das ganze ist sehr übel und zeigt edn Mittelalterstand der Türken.
Die Eltern von Charlotte gehören vors Gericht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

coja

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 20:32    Titel:

Hi Xtasy,
da gebe ich Dir völlig recht. Schon die Aussage, dass C. Besuch empfängt, um sich dann anschliessend mit ihrer Freundin schlafen zu legen, das klingt ja schon mehr als (milde ausgedrückt) , bisschen unwahrscheinlich. Ich verstehe auch nicht, warum man Marco in der Türkei keinen Glauben schenkt. Warum muss unbedingt das Mädchen Recht haben ? Ist das so unwahrscheinlich bei einem Missbrauchsvorwurf, dass, in diesem Fall Marco, die Wahrheit gesagt hat.
Frau Holle

BeitragVerfasst am: Fr 30 Nov, 2007 18:18    Titel: Re: Reaktionen aus Luxemburg

Xtasy hat Folgendes geschrieben:
Hoi,

.....

Die Freundin soll neben Charlotte gepennt haben während er sich an Charlotte verging? Ja klar, warum sollen die beiden pennen wenn sie Männerbesuch haben ? Warum haben die Leute auf dem Balkon nichts mitbekommen als sie geschrien hat und ihm eine geklatscht hat? Etwa weil das Glas so dick war und das Bett einen Meter vom Fenster weg stand? Is klar... Sowas hört man sogar durch sehr dickes Glas...
...

Dazu fällt mir noch ein Aspekt ein: Es war doch spät abends und sicherlich schon dunkel! Wenn also "im Zimmer" Licht war, hätten die draussen auf dem Balkon doch auch sehen müssen was da innen abgeht!!!!????

Es gibt einfach viel zu viele Widersprüche!!!

. Mad
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 30 Nov, 2007 18:23    Titel:

Zitat:
Xtasy hat Folgendes geschrieben:
Hoi,

.....

...

Bei Männerbesuch pennen???? Shocked Shocked Shocked Shocked

Das ist: erstens- nicht sehr höflich und: zweitens- wohl kaum das was jugendliche in solch einer situation tuen würden.

Wir wissen es, "c" weiß es, Ö.A. weiß es....aber alle suchen händeringend nach einer möglichkeit sich auf dümmlichster art rauszureden!

sorry, entschuldigt meine offenheit- aber es ist doch offensichtlich dass marcos aussage stimmt!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> International User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.