| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carmenangel
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 19:20 Titel: Re Frank |
|
|
glaubt ihr eigentlich ernsthaft das ihr mit euerm pöbelhaften verhalten womit ihr user vergrault marco helfen könnt, @ frank.
sorry jetzt hast du grund zum löschen, ich glaube nicht das dieses forum in der lage ist wirklich marco zu helfen, ihr vergrault user die helfen wollen, ich habe nichts weiter getan als versucht murat zu überzeugen das er nicht ganz recht hat, er ging drauf ein nach x versuchen mich ihm mitzuteilen wegen eurer löschaktionen wurde es doch nur in die länge getrieben, und eure ständigen erneuten kommentare wenn das thema sich längst wieder marco zugewand hatte, admins mods haben die aufgabe die user zu unterstützen und zu beruhigen mit vernünftigen worten nicht mit löschen,
ich hatte ne einfache frage gestellt, wer es aufrichtig meint sollte darauf antworten, und die fragenden nicht quer durchs forum schicken um eine frage beantwortet zu bekommen um sich nun 10 stunden im forum durchzulesen. wegen einer kleinen antwort. aber tröste dich es gibt noch welche unter euch die mir ganz einfach meine frage in pm beantwortet hat, das hätte ich zwar von nem ad erwartet aber is nu auch egal, da ich dieses forum nicht für hilfreich halte, ich will damit nicht bestreiten das hier einige sind die gut helfen, nein um gottes willen das will ich damit nicht sagen, aber es gibt x von usern die dieses forum bereits wieder verlassen haben weil sie vergrault wurden. bei jeder kleinen falschen ausdrucksweise stürzt ihr euch auf einen und wollt ein zerreissen, details werden gelöscht , ach bringt doch nichts hier, sorry löscht bitte meine mitgliedschaft, und meine beiträge!!!es gibt foren die helfen mehr,
carmen _________________ lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 19:31 Titel: |
|
|
Zum Glück wissen wir besser, welche Hilfe wir leisten sowie wie und wo diese ankommt und zwar aus erster Hand, was auch in diesem Forum nachzulesen wäre, wenn man denn will.
Dies beruhigt mich und alle, die hier wirklich helfen wollen und dies auch tun, und zwar seit Juli!
Sollte dein Wunsch nach Hilfe für Marco aufrichtig sein, hoffe ich für dich und Marco, dass du eine Plattform findest, die deinen Vorstellungen besser entspricht.
User und ihre Beiträge werden hier nicht komplett gelöscht, zumindest nicht aus diesen Beweggründen! |
|
| Nach oben |
|
 |
carmenangel
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 19:47 Titel: re frank |
|
|
oh sorry bin doch nochmal auf claudis wunsch hin da, fast vergessen hab,
auch diese frage hatte ich schon gestellt, leider unbeantwortet blieb, also als ich gestern auf diese seite kam war alles noch normal heute morgen von der arbeit aus wollte ich auf die seite, leider musste ich feststellen das unsere schutzprogs es nicht erlaubten, egal was ich tat die seite wurde mit der warnung enthällt trojaner geblockt, da ich auf der arbeit nicht unsere schutzprogs schliessen kann liess ich das, als ich zuhause war, versuchte ich es erneut, auch da bekomme ich von meinem schutzprog dieselbe warnung, nur diesmal machte ich es aus, von da an fährt mein pc einfach so grundlos runter und startet automatisch neu, da ich noch hier war bis jetzt hatte ich keine lust mein prog wieder zu starten um nach den trojaner zu suchen oder was auch immer es ist, claudi meinte ich sollte das doch noch mitteilen, daher tu ich das halt mal, obs nun wirklich an der seite liegt weiss ich nicht, was ich noch nie hatte ist auch das prob mit msn, murat bat mich um meine addy die ich ihm auch gab weil wir weiter reden wollen, darunter auch msn, er wollte mich adden, aber es ging nicht und dann wollte ich ihn adden auch das ging nicht, so nun stelle ich fest das mein msn hin is, ich weiss nicht ob das hier mit der seite zu tun hat aber mag ja sein da mein prog nur warnte bei dieser seite , ich habe noch einige andere auf da passierte es nicht. werde jetzt erstmal mein prog starten und nach schädlingen suchen,
viel glück noch euch und vielleicht schau ich ja mal wieder vorbei
es grüsste alle carmen _________________ lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 19:48 Titel: |
|
|
@carmen
| Zitat: | | ich habe nichts weiter getan als versucht murat zu überzeugen |
... diese vermutung sagt viel über dich ... by |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 20:19 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | @carmen
| Zitat: | | ich habe nichts weiter getan als versucht murat zu überzeugen |
... diese vermutung sagt viel über dich ... by |
Hallo Sofi, die eine Aussage von Carmen sagt nicht viel aus, nicht das was sie meinte.
Sie leidet, leidet sehr sogar und zwar um jeden trürkischen Jugendlichen der verblendet ist und das merkt man ja bei Murat gut, in seinen Aussagen, Angriffen, Beleidigungen.
Wenn du ihren Hintergrund kennen würdest würdest du das verstehen.
Sie hat es auch versucht in einem Threat zu erklären.
Es tut mir leid das hier die letzten Tage alles so ausufert, so gehässig wird, und das man hier als Österreicher z.B. von einer Seite permanent beleidigt wird, die Deutschen bleidigt werden und es einfach übergangen wird.
Jeder hier hat nur Nerven und versucht seine Kräfte für Marco einzusetzten. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 20:29 Titel: |
|
|
| sorry -- es ist wie im richtigen leben, kein angriff bleibt ungesühnt. und hier ist es nun mal so, dass uns nur das texten bleibt. da muss alles rüberkommen - oder eben nicht. wer kennt schon hintergründe, von wem auch immer. jeder hat seinen hintergrund. und mit verlaub, was c. betrifft, hat sie für meine begriffe vor allem eines, nämlich es VERMIEDEN, wahrzunemen, womit wir uns in den wochen ohne sie befasst haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
carmenangel
|
Verfasst am: Do 11 Okt, 2007 07:09 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | | sorry -- es ist wie im richtigen leben, kein angriff bleibt ungesühnt. und hier ist es nun mal so, dass uns nur das texten bleibt. da muss alles rüberkommen - oder eben nicht. wer kennt schon hintergründe, von wem auch immer. jeder hat seinen hintergrund. und mit verlaub, was c. betrifft, hat sie für meine begriffe vor allem eines, nämlich es VERMIEDEN, wahrzunemen, womit wir uns in den wochen ohne sie befasst haben. |
erstens sind auch hintergründe gemeint die hier begannen, ich wurde beleidigt , beschimpft, und alles was kam sind das meine post gelöscht wurde, die beleidigung stehen blieb, weisste wenn du nicht weisst um was es geht, nur du dich mit der meute auf ein opfer wirfst, und dann deine nächste anmerkung das was ihr in der gemeinschaft hier bereits getan habt, das habe ich im alleingang getan! seit monaten verfolge ich den fall, und alles mir erdenkliche habe ich versucht zu tun um zu helfen, erstens mit spenden, mit unterschriften sammlungen die von ansehnlichen firmen wie porsche bmw ausgehen, und des weiteren habe ich selber einige foren für marco erstellt, um somit recht viele leute aufmerksam auf marco zu machen, wenn ich pm bekomme oder e.mails, wo ich gefragt werde, versuche ich mit besten wissen darauf zu antworten, siehe auch murat, ich versuche neutral zu bleiben und keinen menschen persönlich anzugreifen, eher den standpunkt meiner meinung zu erklären um des besseren verstehens, was du hier eigentlich mit deinen kommentaren sagen willst , verstehe ich nicht? da ich e.mail erhalten habe wegen deiner antwort hier, bin ich gekommen um dir dieses mal zu sagen,
Zitat sofi:
ich habe nichts weiter getan als versucht murat zu überzeugen
... diese vermutung sagt viel über dich ... by.
weisst du eigentlich was du schreibst, was soll so ein blödsinn, erstens ist es keine vermutung, und eine vermutung sagt sicherlich nichts über einen menschen aus, des weiteren bist du sehr schnell mit deinem schubladen denken und verurteilungen. du hättest selber mal die 3 tage, dies hier verfolgen sollen, was ja auch leider anhand gelöschter posts schwer möglich war.
was deinen zitatsatz angeht, du solltest dich mal selber an ihn halten.
Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird.
Albert Schweitzer
kraft und stärke oder hilfe besteht darin eine schlechte seite von der guten zu überzeugen, und nicht nieder zu machen, diesen versuch kann ich bei dir nicht finden!
was ich bei vielen anderen hier gefunden habe, die mich mit e.mails begleiten und ihr ziel im auge behalten. und den sinn der sache im auge behalten und somit erkennen womit geholfen wird.
gruss carmen _________________ lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|