Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Protest e/mails

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agathachristie

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 15:16    Titel: Protest e/mails

Wir sollten alle Protest mails an das Auswaertige Amt schicken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

bibi

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 15:49    Titel:

Hallo AgathaChristie,
das haben schon ganz viele getan. Unter Hilfsmaßnahmen - Reaktionen Bundeskanzlerin (ziemlich weit unten) findest Du ein bisschen was dazu.
Gruß
bibi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agathachristie

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 11:33    Titel: protest

Ich finde wir sollten da weitermachen und nicht aufgeben. Jeden Tag eine e/mail bis die Schwachkoepfe merken was lost ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Marita

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 14:20    Titel:

Ich denke die wissen schon lange was los ist und arbeiten still im Hintergrund. Ihr werdet nur eine Standardmail bekommen, glaubt mir. Das haben wir schon alles hinter uns.

LG Marita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Claudi

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 15:06    Titel:

Trotzdem sollten sich diejenigen, die das als eine notwendige Maßnahme betrachten, nicht entmutigen lassen, oder ?
Die sollten dann ruhig weiter schreiben. Egal, ob Standardmails zur Antwort oder nicht. Auch die müssen rausgeschickt werden, auch dafür muß erst einmal jemand sich mit der eingegangenen mail beschäftigen. Das kostet Zeit, die von anderen Arbeiten abhält.
Mürbe machen ist schließlich auch eine (gewaltfreie) Taktik ... Laughing Laughing Laughing

Nur sollte das niemals in eine Drohung ausarten. Eine höfliche Anfrage oder Bitte ist vermutlich effektiver, als ein "ich-als-Wähler-und- Steuerzahler-fordere-"Brief.

LG,
Claudi
Karbri

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 15:06    Titel:

Ja, es ist schwer zu entscheiden, was man nun richtig oder falsch macht. Man möchte helfen, doch ist hilflos...

Was ich momentan mache, ist Aufklärung in anderen Foren leisten oder einfach nur positive Leserbriefe schreiben, wenn ein Bericht über Marco kommt..... und Menschen erreichen durch die Leserbriefe Menschen....
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 15:46    Titel:

Karbri hat Folgendes geschrieben:
Ja, es ist schwer zu entscheiden, was man nun richtig oder falsch macht. Man möchte helfen, doch ist hilflos...

Was ich momentan mache, ist Aufklärung in anderen Foren leisten oder einfach nur positive Leserbriefe schreiben, wenn ein Bericht über Marco kommt..... und Menschen erreichen durch die Leserbriefe Menschen....

Das ist viel Wert, und eine der unumstritten befürworteten Aktionen. Aufklärungsarbeit war schon immer wichtig, und die sollten wir nicht nur den Medien überlassen, sondern wo immer es geht sachlich gegenhalten.

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
kerstin und frank

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 20:06    Titel: hallo

wir denken, auch jede noch so kleine Hilfsaktion ist gut, egal was man macht, uns liegt am herzen, dass Marco und seine Familie wissen und merken sollen; dass sie in ihrem Schmerz nicht allein sind und fühlen sollen, dass es menschen gibt die ohne wenn und aber zu anderen halten.Wir umarmen die Familie und wünschen ihr kraft und Stärke; bis ihr Junge endlich wieder zu hause ist: Haben unseren Bekannten bei myspace Bescheid gegeben, dass sich alle beteiligen sollen. Lg. kerstin und frank
bombay

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 23:29    Titel:

...
wenns gut geht, hab ich bald einen schönen mailer fertig...
dann müssen nur noch die adressen rein, einmal...
dann kann man künftig massenmails versenden ohne
grossen aufwand....an alle presse, an alle bundestags-
furzer...an alle europaparlamentsschläfer und sonstige
missliebige faule steuergeldempfänger und -verschwender...
ne' woche noch, denke ich...

---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
Roland

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 23:55    Titel:

@bombay
Da möchte ich Dir mal Herrn Wolfgang Neskovic ans Herz legen, Stellvertrender Vorsitzender des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages, jahrelang bei der Lübecker Justiz und in letzter Zeit sehr mit der Auslieferungsproblematik beschäftigt. Kontakt: wolfgang.neskovic[*at*]bundestag.de. Und dann die Europaabgeordnete Mechtild Rothe. Die gute Frau hat doch tatsächlich den Beitrittskommissar Rehn mal auf die Nichtanwendung der neuen Gesetze in der Rechtspraxis der Türkei hingewiesen. Kontakt: mechtild.rothemdep[*at*]t-online.de .
LG Roland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.