| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Agathachristie
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 15:16 Titel: Protest e/mails |
|
|
| Wir sollten alle Protest mails an das Auswaertige Amt schicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 15:49 Titel: |
|
|
Hallo AgathaChristie,
das haben schon ganz viele getan. Unter Hilfsmaßnahmen - Reaktionen Bundeskanzlerin (ziemlich weit unten) findest Du ein bisschen was dazu.
Gruß
bibi |
|
| Nach oben |
|
 |
Agathachristie
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 11:33 Titel: protest |
|
|
| Ich finde wir sollten da weitermachen und nicht aufgeben. Jeden Tag eine e/mail bis die Schwachkoepfe merken was lost ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 14:20 Titel: |
|
|
Ich denke die wissen schon lange was los ist und arbeiten still im Hintergrund. Ihr werdet nur eine Standardmail bekommen, glaubt mir. Das haben wir schon alles hinter uns.
LG Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 15:06 Titel: |
|
|
Trotzdem sollten sich diejenigen, die das als eine notwendige Maßnahme betrachten, nicht entmutigen lassen, oder ?
Die sollten dann ruhig weiter schreiben. Egal, ob Standardmails zur Antwort oder nicht. Auch die müssen rausgeschickt werden, auch dafür muß erst einmal jemand sich mit der eingegangenen mail beschäftigen. Das kostet Zeit, die von anderen Arbeiten abhält.
Mürbe machen ist schließlich auch eine (gewaltfreie) Taktik ...
Nur sollte das niemals in eine Drohung ausarten. Eine höfliche Anfrage oder Bitte ist vermutlich effektiver, als ein "ich-als-Wähler-und- Steuerzahler-fordere-"Brief.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Karbri
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 15:06 Titel: |
|
|
Ja, es ist schwer zu entscheiden, was man nun richtig oder falsch macht. Man möchte helfen, doch ist hilflos...
Was ich momentan mache, ist Aufklärung in anderen Foren leisten oder einfach nur positive Leserbriefe schreiben, wenn ein Bericht über Marco kommt..... und Menschen erreichen durch die Leserbriefe Menschen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 15:46 Titel: |
|
|
| Karbri hat Folgendes geschrieben: | Ja, es ist schwer zu entscheiden, was man nun richtig oder falsch macht. Man möchte helfen, doch ist hilflos...
Was ich momentan mache, ist Aufklärung in anderen Foren leisten oder einfach nur positive Leserbriefe schreiben, wenn ein Bericht über Marco kommt..... und Menschen erreichen durch die Leserbriefe Menschen.... |
Das ist viel Wert, und eine der unumstritten befürworteten Aktionen. Aufklärungsarbeit war schon immer wichtig, und die sollten wir nicht nur den Medien überlassen, sondern wo immer es geht sachlich gegenhalten.
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
kerstin und frank
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 20:06 Titel: hallo |
|
|
wir denken, auch jede noch so kleine Hilfsaktion ist gut, egal was man macht, uns liegt am herzen, dass Marco und seine Familie wissen und merken sollen; dass sie in ihrem Schmerz nicht allein sind und fühlen sollen, dass es menschen gibt die ohne wenn und aber zu anderen halten.Wir umarmen die Familie und wünschen ihr kraft und Stärke; bis ihr Junge endlich wieder zu hause ist: Haben unseren Bekannten bei myspace Bescheid gegeben, dass sich alle beteiligen sollen. Lg. kerstin und frank _________________ Gemeinsam sind wir stark! |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 23:29 Titel: |
|
|
...
wenns gut geht, hab ich bald einen schönen mailer fertig...
dann müssen nur noch die adressen rein, einmal...
dann kann man künftig massenmails versenden ohne
grossen aufwand....an alle presse, an alle bundestags-
furzer...an alle europaparlamentsschläfer und sonstige
missliebige faule steuergeldempfänger und -verschwender...
ne' woche noch, denke ich... _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 23:55 Titel: |
|
|
@bombay
Da möchte ich Dir mal Herrn Wolfgang Neskovic ans Herz legen, Stellvertrender Vorsitzender des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages, jahrelang bei der Lübecker Justiz und in letzter Zeit sehr mit der Auslieferungsproblematik beschäftigt. Kontakt: wolfgang.neskovic[*at*]bundestag.de. Und dann die Europaabgeordnete Mechtild Rothe. Die gute Frau hat doch tatsächlich den Beitrittskommissar Rehn mal auf die Nichtanwendung der neuen Gesetze in der Rechtspraxis der Türkei hingewiesen. Kontakt: mechtild.rothemdep[*at*]t-online.de .
LG Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
|