| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Puntita
|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 16:57 Titel: Prominente Türken |
|
|
Hallo Alle,
ich hab noch ne Idee! Wie wäre es, wenn man versucht, prominente Türken zu interessieren? Da gibts ja einige, Necla Kelek etc. Außerdem die türkischen Konsulate und Kulturvereine. Es gibt bestimmt Türken, die sich FÜR Marco einsetzen würden und das würde einen guten Eindruck machen. Deutsche UND Türken für Marco? Hab am WOE ne große Familienfeier, aber ich denke drüber nach. Vielleicht ist es ja nach dem 6. unnötig.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 17:05 Titel: |
|
|
Halil Altintop vom FC Schalke 04 und Hamit Altintop vom FC Bayern-München.
Die beiden Zwillingsbrüder sind auch türkische Nationalspieler.
http://www.halil-altintop.com/ http://www.hamit-altintop.com/ _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Zuletzt bearbeitet von thomas1966 am Sa 15 Sep, 2007 10:20, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Puntita
|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 17:08 Titel: Prima |
|
|
| Suoer Idee! Oder Renan Demirkan! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 18:13 Titel: |
|
|
Was soll denn das bringen, viele einflussreiche Türken haben sich ja schon mehrfach für Marco eingesetzt, so vor allem der Direktor des Essener Zentrums für Türkeistudien Faruk Sen.
Er sprach sich bereits seit Ende Juni für Marcos schnelle Freilassung aus, nach der Vertagung des Prozesses am 8. August sagte er: "Angesichts von allem, was man über den Tatbestand weiß, ist die das Fortdauern von Marcos Untersuchungshaft unverhältnismäßig"
Quelle: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3905961
Leute, machen wir uns doch nicht verrückt, warten wir doch erst mal den 6. September ab, es sind ja "nur" noch 6 Tage.
Ja, ich weiß, für Marco 6 lange und schwere Tage aber im Verhältnis zu den über 140 Tagen, sie er bereits im Gefängnis sitzt, eher eine kurze Zeit.
Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass sich die türkischen Richter von prominenten Türken beeinflussen lassen. Gebt bitte nicht auf, denkt daran, dass die derzeitige mediale Ruhe auch positiv für Marco sein kann.
Warten wir also bis nächsten Donnerstag, dann sehen wir weiter.
Es ist meine Meinung, ich will eventuellen Initiativen in diese Richtung aber nicht im Weg stehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 18:24 Titel: Re: Prominente Türken |
|
|
| Puntita hat Folgendes geschrieben: |
Außerdem die türkischen Konsulate und Kulturvereine.
LG |
Soweit ich weiß, wurden bereits die Konsulate und Kulturvereine angeschrieben und haben sich im letzteren Fall auch zumindest einer, für Marco´s Freilassung ausgesprochen. (stand evl. hier im Forum oder beim googeln zu Marco)
Als prominenter Türke wurde der Europaabgeordnete der Grünen, Herr Cem Özdemir, angeschrieben, der sich entweder gar nicht äusserte oder dies auf der politischen Bühne mehr oder weniger gegen die Einmischung Deutschlands tat.
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 18:58 Titel: |
|
|
@ kamimaze...
wie alt ist der bericht???
edit... gesehen 08.08... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Puntita
|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 19:11 Titel: |
|
|
| OK, warten wir den 6. ab.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 19:12 Titel: |
|
|
@Punita.
besser ist es- dann aber bitte positiv denken! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Puntita
|
Verfasst am: Sa 01 Sep, 2007 00:32 Titel: |
|
|
| Mach ich. Hab ja schon mal erlebt, daß es auch gutgehen kann. Das macht mir Mut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|