| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 21:38 Titel: Pressetipps |
|
|
Hier noch 2 (wohl nicht genannte) Tipps:
1. a - die aktuelle Nr. 48 (leider schon vom 24.11.2007)
2. Das neue Blatt Nr. 49 (vom 28.11.2007)
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 13:44 Titel: Re: Pressetipps |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | Hier noch 2 (wohl nicht genannte) Tipps:
1. a - die aktuelle Nr. 48 (leider schon vom 24.11.2007)
2. Das neue Blatt Nr. 49 (vom 28.11.2007)
LG Frank |
Ich hab ja in den letzten Wochen schon Blätter gekauft, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass es sie gibt, wie z.B. die Bella, aber auch "a - die aktuelle" oder "Das neue Blatt" gehören üblicherweise nicht zu den Presserzeugnissen, die ich regelmäßig konsumiere...
Die sind meines Wissens aufgrund ihres außergewöhnlich hohen Anspruchs auch nicht in städtischen Bibliotheken zu haben und in die "Deutsche Bücherei" nach Leipzig oder Frankfurt fahre ich deshalb nicht...
Kannst du das nicht scannen und hier reinstellen, die dürften doch beide schon vergriffen sein...???
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karbri
|
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 19:36 Titel: |
|
|
| Da kann wieder ein Leser nicht die Fakten auseinanderhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Helga
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 19:40 Titel: |
|
|
was ist dass, ich bin erschüttert, der läuft aber mit Scheuklappen
durch die Welt |
|
| Nach oben |
|
 |
conni
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 20:01 Titel: |
|
|
habe gerade einige videos von/für marco angeschaut. sitze mit tränen in den augen vor dem compi. kann den bildschirm kaum erkennen. wer schreibt denn so einen artikel. ich bin sprachlos!!! _________________ liebe grüße conni
ich glaube fest an marcos unschuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 20:14 Titel: |
|
|
Also, dass so eine bekannte Zeitung einen solchen - ich weiß ja nicht - druckt, ist wirklich nicht zu glauben. Und der Autor dieses Artikels sollte sich zuerst mal besser informieren und ist auch Deutscher? _________________ Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 20:46 Titel: |
|
|
Was ist das für ein Artikel wer dies geschrieben hat hat mal überhaupt keine ahnung und sollte erst mal alles über marco Lesen.
Lesen bildet bekanntlich
-------------------------------------
Freiheit für Marco!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 21:29 Titel: |
|
|
| Ohne Worte!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 21:33 Titel: |
|
|
hier will ein einzelner populismus erkennen, während seit wochen und monaten nahmhafte(re) blätter und durchaus ernstzunehmende sender und sendungen um wertfreie darstellungen bemüht sind. als ob jemand einem "täter" soviel sendeplatz einräumen würde, nur weil er deutscher ist. schade, dass die taz ihr gepräge darin sieht, "immer ein bisschen anders" zu sein und für die erhaltung diese images offensichtlich zu jeder schandtat bereit ist. für eine veröffentlichte lesermeinung trägt das blatt die verantwortung!
meint sofi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 21:51 Titel: |
|
|
das ist ja völlig blöde. ... Vor allem - selbst wenn irgendeiner dieser Vorwürfe greifen würde (was auf keinen Fall so ist !) - muß ein MINDERJÄHRIGER dafür niemals so lange eine Haft, die noch nicht einmal begründet ist, sondern im Grunde auf Vermutungen fußt, aushalten !
So macht man in Deutschland übrigens aus jugendlichen Gelegenheitsdieben - potentielle Straftäter - denn lustig sind unsere Jugendgefängnisse nicht.
Dieses dumme, unüberlegte Geschafel. was als "erwachsen und wissend" gelten soll ist zum erbrechen erbärmlich!
Dieser Peter H. war bestimmt weder jung, noch im Urlaub, noch hatte er Eltern, die sich um ihn Sorgen machen, weil Peter nichts Schlimmes tut. ....
Bestimmt einer der Typen, die in einer "rundum" reichen und gesunden Welt groß wurden.
Wo ein Abitur durch eine Spende an das Gymnasium erreicht wird - und nicht durch eigene Leistung.
Und direkt nach dem Abi hat Papa einen kleinen Cabrio als Geschenk gehabt. ....
Tja, Peter Glück gehabt, das du nicht in der wirklichen Welt leben mußt !
Aber wer keine Ahnung hat: SOLLTE EINFACH NUR DIE SCHNAUZE HALTEN !
LG Mini
Marco halte durch, hier sind sehr, sehr Viele, die auf deinen Heimflug warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 21:53 Titel: |
|
|
@ Mini...
der ist bestimmt von Beruf "Sohn" ?????
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
kalinke
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 22:20 Titel: |
|
|
@Mini
Harte Worte - starker Tobak!
Aber die "Fälle" sind doch identisch : Jugendliche, 13-jähriges Mädchen, Mißbrauch!
Und wenn ich 1+ 1 zusammen zähle, kommt das dabei raus!
Das ist genau das, was in der Öffentlichkeit passiert. Da wird hier und da ein Fetzen aufgenommen und schon haben wir eine Meinung!
Das diese Meinung dann auch noch gedruckt wird ist allerdings eine Schande für die Zeitung. Egal, ob man immer ein bisschen anders sein will. Auch die taz sollte bei den Fakten bleiben!
Also - weiter machen!! _________________ Marco - Du bist in unseren Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 22:24 Titel: |
|
|
| kalinke hat Folgendes geschrieben: | @Mini
Harte Worte - starker Tobak!
Aber die "Fälle" sind doch identisch : Jugendliche, 13-jähriges Mädchen, Mißbrauch!
Und wenn ich 1+ 1 zusammen zähle, kommt das dabei raus!
Das ist genau das, was in der Öffentlichkeit passiert. Da wird hier und da ein Fetzen aufgenommen und schon haben wir eine Meinung!
Das diese Meinung dann auch noch gedruckt wird ist allerdings eine Schande für die Zeitung. Egal, ob man immer ein bisschen anders sein will. Auch die taz sollte bei den Fakten bleiben!
Also - weiter machen!! |
Nur mit dem kleinen (feinen) Unterschied, dass die Beiden Jungs die Mädels in eine leerstehende Hochauswohnung (HH-Steilshoop) gelockt haben und es dort gegen ihren willen gemacht haben!
Dieser Peter Hadler ist ja echt nen Schmierfink vor dem Herrn...  _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 22:25 Titel: |
|
|
| Ich habe es eben bereut, dass ich diesen Artikel gelesen habe. Mein Blutdruck ist gerade auf 180 gestiegen. Der Typ hat wirklich keine Ahnung, er hat sich nie mit dem Schicksal von Marco befasst. Wahrscheinlich nur mal eine Überschrift in der Tageszeitung gelesen und sich dann ein Bild gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|