| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 22:31 Titel: |
|
|
@ coja:
Nicht aufregen!
Solche Deppen gibt es wie Sandkörner in der Wüste!!!
SIcherlich weiß dieser Schreibeling im ersten Lehrjahr nichteinmal wer Marco ist und hat sich mit dem Fall nur zwischen zwölf Uhr und Mittag beschäftigt!
(Seelig sind die Armen im Geiste, denn sie wissen nicht was sie da schreiben........) _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kalinke
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 22:33 Titel: |
|
|
Danke Andreas!
Meine letzte Meinung zu diesem Schrieb: Mini hat recht!!
Wollte es aber nicht so krass rüberbringen, ich denk ja auch an meinen Blutdruck. _________________ Marco - Du bist in unseren Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 23:29 Titel: |
|
|
| Karbri hat Folgendes geschrieben: | | http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=me&dig=2007%2F12%2F06%2Fa0166&src=GI&cHash=192871abe4 |
finde den Artikel einfach nur zum Ko.... _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 09:01 Titel: |
|
|
Leute, nicht einfach nur hier darüber aufregen :
Leserbrief dagegen schreiben mit den Fakten drin ! So etwas darf nicht ohne Reaktion so stehen bleiben, denn sonst entsteht in und bei der TAZ der Eindruck, dass der Schreiber recht haben könnte. Und je mehr das machen, desto besser. Mein Antwortbrief geht heute morgen raus ...
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 15:31 Titel: Leserbriefe in der Hörzu |
|
|
Zu dem Artikel "Leben ohne Marco" in der Hörzu Nr. 46 sind in der letzten Hörzu Nr. 48 ein Leserbrief und in Nr. 49 zwei Leserbriefe abgedruckt.
Überschrift: Solidarität mit Marco
"Wir drücken unser Mitgefühl mit dem Jungen dadurch aus, dass wir in der Türkei grundsätzlich keinen Urlaub mehr verbringen".
Und die Meinung in der neuen Ausgabe mit Bild des Artikels:
Aufsichtspflicht sträflich verletzt "Was uns hier von der ... (von mir zensiert) Justiz vorexerziert wird, stinkt zum Himmel. Wenn jemand angeklagt gehört, dann die Eltern dieses 13-jährigen Mädchens. Sie haben ihre Aufsichtspflicht auf das Sträflichste verletzt."
Eine dritte Meinung: "Egal ob schuldig oder nicht: Kein Jugendlicher sollte so unter der Inkompetenz der Gerichte leiden!"
bibi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 07:52 Titel: |
|
|
Hi renate bist aber früh auf...ich bin seit 3 schon auf...habe wohl noch viel Adrenalin von gestern im Blut...
Schee war gestern gell...der Artikel ist nicht so schön..hoffentlich haben die Mahnwachen etwas bewirkt..Finanzspritze für die Eltern von Marco.
Muss nachher mit dem KVR sprechen..habe Bauchschmerzen wegen der Wachstellen am Boden _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 07:56 Titel: |
|
|
Hallo Rob!
Ja, du bist aber auch Frühaufsteher!
Die Wachsstellen machten mir auch Sorgen - hoffentlich geht das in Ordnung. Ansonsten müssen wir uns halt wegen der Kosten nochmal zusammenrufen, ok?
Spenden zugesagt haben so viele - ich hoffe, sie halten es ein.
Es war sowas von toll! Und die ganze Organisation war einfach perfekt! Hast du gut hingekriegt!
(Wenns noch eine MW braucht, bist du der geeignete Mann - aber hoffen wir mal, dass es sich damit erledigt hat! ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Conny G.
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 09:20 Titel: |
|
|
ich schließe mich dem an
es war perfekt und sehr bewegend
lgconny |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 10:50 Titel: |
|
|
Dieser Satz erzürnt mich zutiefst. Wenn das wirklich so ist, dann bin ich stinksauer !
Vorschlag an die BILD-Zeitung:
wenn man schon mit Marco Auflagen pusht (Photo der Hürriyet aus dem Gefängnis, medienträchtige Petition-Aktion), wie wäre es dann, wenn die BILD auch mal an dieser Stelle ansetzt und auf diese Misere hinweist ?
Oder korrekterweise einen Teil der Einnahmen an den Bildrechten aus dem illegal gemachten Photo aus der Haft spendet ?
Jetzt in der Vorweihnachtszeit wird man mit Spendenaufrufen für alles mögliche überrannt. Marco wird darüber vergessen ? In einer Zeit, in der es für den Jungen und seine Familie am Schwersten ist ? Nach seiner Entlassung wird das Spendenaufkommen gegen Null gehen, dafür wette ich, also muß da jetzt was passieren !
Zudem finde ich es unglaublich verlogen, auf die Mitleidstour zu machen, den Jungen und Charlotte durch alle Instanzen der Presseberichterstattung zu zerren, aber die wirkliche Hilfe und Unterstützung zu versagen !
Ich kann gar nicht soviel essen .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 10:54 Titel: |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: |
Dieser Satz erzürnt mich zutiefst. Wenn das wirklich so ist, dann bin ich stinksauer !
Vorschlag an die BILD-Zeitung:
wenn man schon mit Marco Auflagen pusht (Photo der Hürriyet aus dem Gefängnis, medienträchtige Petition-Aktion), wie wäre es dann, wenn die BILD auch mal an dieser Stelle ansetzt und auf diese Misere hinweist ?
Oder korrekterweise einen Teil der Einnahmen an den Bildrechten aus dem illegal gemachten Photo aus der Haft spendet ?
Jetzt in der Vorweihnachtszeit wird man mit Spendenaufrufen für alles mögliche überrannt. Marco wird darüber vergessen ? In einer Zeit, in der es für den Jungen und seine Familie am Schwersten ist ? Nach seiner Entlassung wird das Spendenaufkommen gegen Null gehen, dafür wette ich, also muß da jetzt was passieren !
Zudem finde ich es unglaublich verlogen, auf die Mitleidstour zu machen, den Jungen und Charlotte durch alle Instanzen der Presseberichterstattung zu zerren, aber die wirkliche Hilfe und Unterstützung zu versagen !
Ich kann gar nicht soviel essen .... |
mir geht es ganz genauso _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 11:07 Titel: |
|
|
Da kam ja Bettinas Song gerade zur richtigen Zeit. 500 CDs=5000 EUR. Dazu noch die Site mit dem Spendenkonto, das könnte ja die Spendenbereitschaft auch etwas erhöhen.
LG Roland _________________ Lasst bitte Marco ein ruhiges normales Leben führen |
|
| Nach oben |
|
 |
|