| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JALA
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 13:52 Titel: Post von Marco |
|
|
Faxe sind an Marco rausgegangen.
Antwort von ihm :
Die Faxe habe ich bekommen und es freut mich, dass fremde Leute an mich glauben und denken.
Den Leuten die mich nicht kennen und mir trotzdem
vielen Dank und viele Grüße.
Es hilft mir sehr soviel Nettes von Fremden zu hören.
Es gibt mir Kraft und Stärke, dass soviel an mich denken.
ich hoffe nur, dass ich bald wieder zu hause bin und allen meinen Dank persönlich ausrichten kann.
Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 14:00 Titel: Post für Marco |
|
|
Danke, JALA !
Das ist soooo... schön zu hören !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 14:56 Titel: |
|
|
JA - das tut gut!!!
Schade, dass ich das zu spät mitbekommen habe - kann man noch Grüße+ Wünsche übermitteln...??
Wieviele Faxe habt ihr geschickt...???
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 15:06 Titel: |
|
|
Schreib einfach einen schönen Brief und wenn du Hilfe brauchst, was die Form oder den Inhalt betrifft, wende dich an Andreas oder an mich oder an alle die regelmäßig und erfolgreich schreiben mittels PN, dann helfen wir dir gerne!
LG Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 15:08 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | Schreib einfach einen schönen Brief und wenn du Hilfe brauchst, was die Form oder den Inhalt betrifft, wende dich an Andreas oder an mich oder an alle die regelmäßig und erfolgreich schreiben mittels PN, dann helfen wir dir gerne!
LG Frank |
Ich bemühe mich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 15:26 Titel: |
|
|
Das ist sehr schön, von Marco was zu hören. ich habe ihm auch schon geschrieben und weiß aus sicherer Quelle dass er sich sehr freut.
Das ist ein wunderbares Zeichen von Marco, dass er unsere Post bekommt! _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 16:19 Titel: freue mich |
|
|
Das freut mich so sehr, dass wir mit unserer Post Marco etwas helfen konnten.
Muß hier grad heulen und sehe nix...ich freu mich so
Dagmar |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 16:22 Titel: |
|
|
Hallo an Alle !!
Ich freue mich für Mrco !!!!!
Ich habe euere Zeilen gelesen und muß natürlich wider mal heulen aber
dieses mal vor Freude.
Gruß Klaus _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 17:08 Titel: |
|
|
| Auch ich freue mich riesig, habe heute mittag noch ein Brief an Marco versandt. Und ich versuche jetzt jeden Tag zu schreiben, eine kleine Freude, die wir Marco damit machen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 18:09 Titel: |
|
|
Auch ich finde es sehr schön, dass Marco unsere Briefe bekommen hat und sich sehr darüber freut. Ich muß allerdings eingestehen, dass ich selbst noch keinen geschrieben habe. Mir fällt leider nichts passendes ein. Ich stehe jedoch trotzdem fest an seiner Seite und werde mich auch weiterhin für seine baldige Freilassung einsetzen. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 18:16 Titel: |
|
|
| Das Problem hatte ich auch, bis Andreas mir ein paar Worte dazu gesagt hat. Schreib einfach, was Du erlebst, über deinen Beruf, Freizeit, Urlaub, Sportnachrichten usw. Du wirst sehen, wie schnell Du eine Seite vollgeschrieben hast. Denke daran, Marco freut sich, das ist der, bis auf den Besuch seiner Eltern, einzige Kontakt nach draußen. Gruß Ilona |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:00 Titel: |
|
|
@ilona:
Das stimmt nicht ganz. Marco hat jede Woche Besuch vom Konsularsmitarbeiter. Das ist so viorgesehen bei Deutschen die im Ausland in Haft sitzen.
Aber es ist schon richtig: Die Briefe sind die einzigen wirklichen Kontakte nach "draußen".
Aber ich glaube, man sollte drauf achten, nichts negatives über die Türkei und die Haft zu schreiben, ich glaube dass ein oder mehrere Wärter des Gefängnisses deutsch verstehen. Und die lesen möglicherweise diesse Faxe auch. In dieser Region der Türkei sprechen viele Türken deutsch.... _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:05 Titel: |
|
|
| Hallo Alexander! Ich weiß, war selbst letzten Monat dort. Glaube mir, ich habe heute 1 Stunde gebraucht, um einen Brief zu schreiben. Ein Rekord, und weisst Du warum, weil ich jeden Satz tausend Mal durch-gelesen habe, ob er Marco traurig stimmt oder nicht, ob es Marco interessiert oder nicht usw. Über die Türkei würde ich kein Wort verlieren - das ist ja wohl klar!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
XY-Markus
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:14 Titel: |
|
|
Folks,
ich kann Alexander Haupts Ansicht nur unterstützen - ich selbst enthalte mich jeder Bemerkung über die Umstände und Bedingungen seiner Haft, und ich vermeide es auch, meine Meinung zu der Art, wie das Verfahren geführt wird, zu äußern. Allein daß bei Telefaxen keine Übersetzung verlangt wird, heißt noch lange nicht, daß dieser Kommunikationsweg nicht überwacht werden darf und/oder überwacht wird.
Beste Grüße,
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
ness46
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 21:33 Titel: Re: Post von Marco |
|
|
| JALA hat Folgendes geschrieben: | Faxe sind an Marco rausgegangen.
Antwort von ihm :
Die Faxe habe ich bekommen und es freut mich, dass fremde Leute an mich glauben und denken.
Den Leuten die mich nicht kennen und mir trotzdem
vielen Dank und viele Grüße.
Es hilft mir sehr soviel Nettes von Fremden zu hören.
Es gibt mir Kraft und Stärke, dass soviel an mich denken.
ich hoffe nur, dass ich bald wieder zu hause bin und allen meinen Dank persönlich ausrichten kann.
Marco |
Ich weine.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|