| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carmenangel
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:19 Titel: |
|
|
äh sorry jasmin, glaubst du das habe ich wir nicht längst getan, was hilft ein brief ? angela wird ihn noch nicht mal zu lesen bekommen, und briefe zum aufbauen an marco das er stark bleibt bekommt er nicht .
carmen _________________ lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben
Zuletzt bearbeitet von carmenangel am Mi 10 Okt, 2007 17:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
carmenangel
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:20 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | | @carmenangel ich fände es sehr merkwürdig, als mitglied hier offen lesen zu können, was MIT MIR erreicht wurde bzw. einfach auch, wie sich andere über mich unterhalten ... |
bitte was? würdest du das genauer erklären verstehe nicht was du meinst.
carmen _________________ lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:21 Titel: |
|
|
| mädels, macht einen eigenen thread auf ... cml-club o.ä. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:23 Titel: |
|
|
| Susanne Löns hat Folgendes geschrieben: |
Das hilft nicht, das schadet und zwar ganz gewaltig ! Verstehe die Intention einiger neuer Mitglieder nicht !
|
Ich verstehe die Intention zumindest eines bestimmten Mitgliedes hier sehr gut, und ich finde es schade, dass alle darauf reinfallen.
Nichts gegen anderslautende Meinungen, solange sie sachlich vorgetragen werden und vielleicht noch entfernt dem erklärten Zweck dieses Forums dienen...
Wer aber permanent völlig irrelevante und provozierende Äußerungen produziert, die nichts oder nur am Rande mit den Zielen hier zu tun haben, verfolgt eine ganz andere Absicht, nämlich Unfrieden und Zwietracht unter den anderen usern hier zu säen, um somit vom eigentlichen Sinn der Sache (Hilfe für Marco!!!!!) abzulenken. Das ist eine ganz alte Strategie, so alt wie die Menschheit, nämlich "teile und herrsche" (divide et impera). Und diese Strategie ging, zumindest gestern abend, hier auf! Zum Schaden von Marco!
Und beim Bemühen, solche Dinge im Zaum zu halten, geht so viel kostbare Zeit und Energie verloren, die eigentlich für anderes gebraucht würde...
Man sollte sich doch mal überlegen, ob man dieser perfiden Strategie Vorschub leisten sollte, indem man sich provozieren läßt und sich auf unnütze Diskussionen einläßt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasmin18
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:24 Titel: |
|
|
| carmenangel hat Folgendes geschrieben: | äh sorry jasmin, glaubst du das habe ich wir nicht längst getan, was hiklft ein brief ? angela wird ihn noch nichtmal zu lesen bekommen, und briefe zum aufbauen an marco das er stark bleibt bekommt er nicht .
carmen |
Das wusste ich doch nicht,das ihr dass schon längst getan habt! _________________ Marco is endlich wieder Zuhause! |
|
| Nach oben |
|
 |
carmenangel
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:28 Titel: |
|
|
@Phädra ,
also , da gebe ich dir bedingt recht, gestern lief es in die falsche richtung, aber die besatzung hier und zwar die user haben alle gemeinschaftlich zu einer guten wende beigetragen und wir waren bereits soweit das wir uns wieder konkret mit marco befasst haben, was aber jetzt wieder von euch irgendwie behindert wird, hm da komme ich ins grübeln wir waren beim thema marco und hilfe für ihn, ihr habt uns wieder mit euern kommentaren zurück geworfen, euch muss doch klar sein wenn ihr uns was schreibt wir das thema schon hatten und nicht ok fanden, das wir auch auf eure neuen kommentare antworten, so und nun denke ich ist alles gesagt worden und wir befassen uns mal nicht mit euren rang hier, sondern mit marco.
carmen _________________ lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben
Zuletzt bearbeitet von carmenangel am Mi 10 Okt, 2007 17:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
carmenangel
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:29 Titel: |
|
|
jep jasmin,
dachte du hast hier die diskusionen verfolgt, naja was können wir noch tun, habt ihr noch andere ideen.
|
| Nach oben |
|
 |
carmenangel
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:38 Titel: |
|
|
was wäre mit einer antwort auf die frage wo das geld hin geht? wer es bekommt? wer ist verantwortlich für die übergabe unserer spenden an die eltern?
gruss carmen _________________ lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:40 Titel: |
|
|
| carmenangel hat Folgendes geschrieben: | äh sorry jasmin, glaubst du das habe ich wir nicht längst getan, was hilft ein brief ? angela wird ihn noch nicht mal zu lesen bekommen, und briefe zum aufbauen an marco das er stark bleibt bekommt er nicht .
carmen |
Wieso glaubst Du, carmen, dass Briefe, die ihn aufbauen nicht ankommen? Ich denke ja, zumindest gibt es da auch mal Antworten von "marcomam" und ich denke schon, dass er sie bekommt. Es sei denn, sie sind zu emotional und es sind nur Trauertiraden, die würde ich ihm auch nicht schreiben bzw. weiterleiten wollen.
Greetz Sky |
|
| Nach oben |
|
 |
carmenangel
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:48 Titel: |
|
|
es wurde bei einer tv übertragung gesagt, das viele briefe aus deutschland und england an marco geschrieben wurden, diese aber in einem sack gelagert werden, er wird sie bei seiner entlassung bekommen, aber vor der verurteilung nicht!
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:51 Titel: |
|
|
| GLOSSE: stellt euch mal vor, unser gesangverein besteht nun schon das 3. jahr, jeder weiß, wo er steht, wer den vorsitz hat, wer kassiert und wofür, schriftführer --- alles ist klar. neue sänger immer willkommen. plötzlich kommt jemand, will solistisch singen, stellt die jobs infrage. beargwöhnt den weg, den die beiträge gehen, will neue regeln schaffen ... wie würdet ihr das finden? |
|
| Nach oben |
|
 |
carmenangel
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:52 Titel: |
|
|
dieses betrifft nicht briefe seiner eltern, diese werden zensiert und ihm übergeben.
ist zwar schade aber auch verständlich.
|
| Nach oben |
|
 |
winny
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:54 Titel: |
|
|
@ Sofi,
schön geschrieben.
@ Carmen
Sei so lieb und lies dir die wichtigsten Threads in diesem Forum durch. Dann hast du schon viele Antworten auf Deine Fragen. Zum Thema Briefe steht da auch was, die soll man nämlich mailen, die werden dann gefaxt, damit Marco sie gleich bekommt. _________________ Marco bleib Stark!
Du bist ganz tief in unserem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 18:06 Titel: |
|
|
ja sofi das hast du schön gesagt so fühle ich mich im mom auch ich könnte heulen _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
carmenangel
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 18:06 Titel: |
|
|
jep @ winny , marco hat lappi in seiner celle!!!
genauso wie das gestellte video mit seinem fürstlichen essen.
he leute wacht auf , nichtmal seine mutter darf ihn länger wie 5 minuten in arm halten, und da wollt ihr echt glauben das er e.mails bekommt, lach .
ja das steht hier auf der seite so wie vieles andere auch,
aber das gericht die Bestimmungen sagen was anderes.
was sofi angeht, he sofi hast du gespendet? und in euerm gesangverein wurde der vorsitzende auch gewählt, und ebenso die anderen und das gibt es auch im anhang des vereins schriftlich!!!
weisst du eigentlich wie viele leute es gibt die sich am leid anderer bereichern, ich glaube jeder normale mensch möchte gerne wissen ob seine gelder auch wirklich dort hin geraten wo sie wollen, und wer korekt handelt hat normalerweise keine gegenargumente, was diese frage betrifft, selbst jede behörde warnt vor trittbrettfahrern .und betrügern. wer sich nichts zu schulden kommen lässt kann auskunft geben und gibt sie gerne, wer diese frage so auf die finger klopft sollte mal überlegen was gut und böse ist, glaubst du jedem drücker der dir ne zeitung aufquatscht das er nen armer typ ist und seine storry, glaubst du jeden trickbetrüger, selbst bei der bank liegen warnungen mann sollte sich bei jeder spende informieren wer der wirkliche empfänger ist, wie er zu den hilfebedürftigen steht und ob die hilfebedürftigen davon wissen. Also ich werfe ungern 1000 euro weg ohne zu wissen wo es landet
gruss carmen _________________ lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben
Zuletzt bearbeitet von carmenangel am Mi 10 Okt, 2007 18:15, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|