| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
miri86
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 18:09 Titel: |
|
|
carmen bitte wir haben alöle sicherlich schon einmal gespendet und willst du sagen das das geld nicht an marcos eltern geht?
oder aber die es zum fenster raus werden?
das is ja nicht war oder?
im übrigen ist da der link zum thw uelzen da steht es auch nochmal denn auch wir hatten das thema mal behandelt _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 18:20 Titel: |
|
|
Hallo
Hier im Forum gibt es den Punkt "Hilfsaktionen"
Dort steht z.B. geschrieben wie man Marco Briefe schreiben kann.
Bitte dort mal lesen!
Die wildesten Spekulationen bringen gar nichts.
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 18:24 Titel: |
|
|
Hallo Carmen,
schön zu sehen, dass jemand, der sich gestern erst registriert hat, sich über die Arbeit der Moderatoren und des Admins negativ äussert und Fragen stellt, die eigentlich fast an der bisherigen Arbeit von uns und des Forums zweifeln lassen. Schön auch zu sehen, dass du dich wohl bisher nicht sonderlich mit dem Inhalt dieses Forums und der bisher veröffentlichten Beiträge beschäftigt hast, da manche deiner Formulierungen darauf hindeuten.
Die Frage, ob Marco Briefe bekommt, die ihm helfen, trösten und Kraft geben wird etwa seit Mitte August beantwortet und hat sogar einen eigenen Thread, sowie einige Ankündigungen hier!
Moderatoren wurden erst erbeten, und zwar durch die User hier selber, als sich ständig Leute registriert haben, die nur Unruhe stiften, sei es durch zweifelhafte Beiträge, Beleidigungen oder Diskussionen, die keinem wirklich nützen, zumal das Interesse an diesem Forum inzwischen international ist und sich auch bis in die Türkei ausstreckt.
Wir können inzwischen auf mehrere auch beachtliche Initiativen zurückblicken und müssen uns nicht indirekt sagen lassen, dass wir "zum Thema zurückkommen, und etwas für Marco tun sollen" und zwar in Threads die etwas aus dem Ruder laufen, wo du aber selber kräftig mitschreibst. Ich finde es recht beachtlich, wenn man kaum 24 Stunden angemeldet ist, aber auf die 50 Beiträge zusteuert.
Was glaubst du denn, was wir hier seit Ende Juli / Anfang August machen?
Es gibt ganz klare Vorgaben und Inhalte die dieses Forum verfolgt, und an erster Stelle stehen die Wünsche von Familie Weiss! An die halten wir uns, auch wenn es manchem schwer fällt.
Beiträge und Threads die demnach nicht geeignet sind, werden gelöscht, gesperrt oder editiert und davon werde ich auch jetzt gleich Gebrauch machen!
Wir sind hier leider nicht einem Forum über Schmetterlinge oder Poesiealben, wo es vermutlich selten oder gar nicht eskaliert. Wir stellen hier inzwischen ein öffentlich bekannt gemachtes und in den Medien erwähntes Forum dar, und haben somit eine Verantwortung in dem Fall. Eine Verantwortung, die es nach sich zieht, dass die Beiträge öffentlich und auch international verfolgt und bewertet werden. Somit nehme ich künftig noch rigoroser meine Moderatorenrechte wahr, um einen Schaden im Erscheinungsbild dieses Forums, welches Marco ja schliesslich helfen soll, und unserer bisher engagierten Arbeit zu vermeiden.
Deine Frage nach dem Verbleib der Spenden kann ich nicht beantworten, weil es mich nichts angeht. Über die Seriösität habe ich mich vor Eintitt in dieses Forum bereits vor Ort erkundigt, mehr muss und möchte ich nicht wissen.
Was von den Geldern bezahlt wird hätte man aber auch in den xxxx Beiträgen hier sicher nachlesen können, und zwar bevor man solche Fragen stellt!
So und jetzt beende ich diesen Thread!
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|