| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soundman
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 09:22 Titel: PETITION ÜBER BILD - ONLINE (HEUTE ABSCHICKEN !!!!) |
|
|
Hallo Forumsleser,
die BILD ONLINE hat eine Petition gestartet.
Man muß auf den Artikel von Marco gehen.
Dann kann man links eine PDF-Datei herunterladen.
Diese muß man ausdrucken, mit Namen und Anschrift sowie
Unterschrift versehen und dann entweder einscannen und als
EMail verschicken oder als FAX an Bild-Online.
Fax-Nummer sowie EMail-Adresse sind im Arikel UNTEN angegeben.
Bitte unterstützt diese Petition. Vielleicht bewirkt sie ja etwas.
Gebt Eure Vorbehalte gegenüber Bild zugunsten von Marco auf.
Es ist immer besser, etwas zu tun als abzuwarten.
(www.bild.de)
Tschüss
SOUNDMAN |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vienna
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:14 Titel: |
|
|
Editiert, weil ich gerade sah, dass es noch einen zweiten Thread dazu gibt!
Gruß
Vienna
Zuletzt bearbeitet von Vienna am Mo 19 Nov, 2007 14:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Robby
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:18 Titel: |
|
|
| ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Richter der morgen die Post bekommen soll, also die Meinungen und Bitten der Bild Leser ,sich das durchliest oder sich überhaupt dafür interessiert. Sie ist doch "unabhängig" die türkische Justiz. Und außerdem wieso kommt die BILD jetzt mit ihrer Hilfsaktion, wo Marco überall in der Presse ist und scheinbar auch "PRO" Marco. Hat sie Angst, was zu versäumen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vienna
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:22 Titel: |
|
|
Tja Robby,
Deine Zweifel, ob der Richter die Post liest, sind natürlich berechtigt.
Doch wenn man es nicht versucht......
Sehe gerade, dass dieses Thema bereits in einem anderen Thread behandelt wird. Bitte um Entschuldigung dieses hier noch einmal so anzusprechen.
Gruß
Vienna |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:33 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht mal, dass sich da irgendeiner mit der Leserpost auf den Weg nach Antalya macht, und damit auch nur ein einziges Schreiben an das Gericht übergeben wird. Bild ist Boulevard. Das ist eine Werbekampagne der Bild für sich aus Eigennutz und ein Test wie gut sich der Fall noch vermarkten lässt- und das alles auf Marcos Rücken! Mit echter Hilfe hat das nix zu tun. Aber Dummheit stirbt halt nie aus.
LG Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:43 Titel: |
|
|
Außerdem halte ich die ganze Geschichte für seeeehr gefährlich- das wird doch garantiert wieder als Einmischung empfunden. Hoffentlich schadet das Marco nicht !!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 15:47 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Es ist immer besser, etwas zu tun als abzuwarten. |
hallo soundmann, damit rennst du in unserem forum offene türen ein. ich setze noch eins drauf: erst überlegen dann handeln ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tillabou
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 12:24 Titel: |
|
|
Hallo,
Auch ich habe bei der Petition mitgemacht. Ich finde, das ist das wenigste, was man tun kann, obwohl die Situation schon fast unerträglich ist.
Ich habe aber nicht nur den Brief ausgeschnitten, unterschrieben und gescannt, sondern noch einen Leserbrief dazu geschrieben an BILD. Im allgemeinen Interesse, poste ich den mal hier.....
Hallo,
Ich finde den "Fall" Marco, wenn es denn überhaupt einen gibt, skandalös. In einer Zeit,
in der die Heute früh pubertierenden Teenies die ersten Sexuellen Kontakte haben, versucht
eine Mutter ihre Tochter vor der Jungfräulichkeit zu retten, indem ein kaum älterer Junge
In ein Gefängniss gesteckt wird, dazu noch in einem Land, in dem die sozialen und Individuellen
Auffassungen von Recht noch weit von westlichen Ansichten entfernt sind, ungefähr so weit, wie der
Beitritt der Türkei in die EU.
Sicher ist das ganze nur eine frage des Geldes. Da durch sachkundiger Untersuchung festgestellt
wurde, das das Jungfernhäutchen noch intakt ist, müsste eine 5stellige Summe genügen!
Marco wird sicher nie mehr in die Türkei fahren und sicher nie mehr so offen zu einem
Mädchen sein, wie vor dieser eskapade, was aber noch viel wichtiger ist, Marco muß noch
VOR Weihnachten da raus, sonst so befürchte ich, tut der Junge sich noch was an.
Ich drücke Marco die Daumen, bleib so stark und gib nicht auf. Viele Leute denken an Dich und Dein Schicksal. Ich wünsche mir sehr, für Dich und Deine Eltern und allen Deinen Verwandten, das alles ein gutes Ende nimmt!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:52 Titel: |
|
|
20.11.2007
BILD-Leser fordern Gerechtigkeit für Marco
Weltweite Solidarität mit Marco W. (17)!
Seit 223 Tagen sitzt der Junge aus Uelzen in der Türkei im Gefängnis.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/20/marco-leser/forderung-gerechtigkeit.html#11 _________________ Wenn wir Gerechtigkeit wollen, dann müssen wir uns für Gerechtigkeit einsetzen.
Es ist dabei wichtig, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen - zum Schutz für uns alle, damit es das Leben lebenswert macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Agathachristie
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 10:28 Titel: aus England |
|
|
Tja ich hab das mal aus England gemacht. War ja schon lang meine Rede, daß man da ne Art Petition schreiben sollte.
Ich werd hier mal paar Leute anheuern die dorthin schreiben und um Marcos Freilassung bitten.
p.s. Was haltet ihr von einer online Petition an den Deutschen Bundestag? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|