| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 18:00 Titel: |
|
|
| Alexander Haupt hat Folgendes geschrieben: | Ein privates Video
Alexander |
Alexander das ist einfach meine ganz private Vermutung.
Da das Gericht ja angeblich von keiner Befragung weiß, ein Termin erst für Ende Oktober festgelegt wurde (laut Presse)
Ch. Anwalt aber eben behauptet ein Video existiert liegt für mich eben nur der Schluß vor, das es eben privat ist und er die Stimmung gegen Deutschland einfach ausnutzt, oder vielleicht auch nur die "neutrale und desinteressierte Haltung" der Politiker in Deutschland.
Aber eben wie gesagt, das ist einfach mein ureigenstes Bauchgefühl.
Liebe Grüße
Ute _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 18:05 Titel: |
|
|
IN WENIGEN MINUTEN AUF RTL NEUES
aber es hört sich nicht gut an  _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tutulla
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 18:54 Titel: HNA |
|
|
bei uns stand drin, die Mutter von Marco hätte den Anwälten das Mandat entzogen und nicht die Anwälte hätten das Mandat niedergelegt!! _________________ Wer nicht kann, was er will, muss wollen was er kann ( Leonardo da Vinci ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 18:58 Titel: |
|
|
ja- die haben ja auch nicht ohne ende geld! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
nickel30
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 19:01 Titel: |
|
|
| wurde bei uns auch geschrieben,aber im fern sagten sie das die eltern denen das manadt entzogen haben.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 19:05 Titel: |
|
|
also- ob marco frei oder nicht- spenden sollten wir weiterhin sammeln.....
mache denken- "der ist ja frei- also no problis!"
shit!
grade dann brauchen die zaster um ihre hütte zu halten und weiterhin nen normales leben führen zu können! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 22:08 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
stimme mit Dir überein. Die Schulden der Familie müssen ja ganz gut ansteigen, also helfen. Zudem versuchen sie ja auch dem Marco das Leben im Knast zu erleichtern und das geht nur über Geld. EDITIER >Frank< Falls das nicht stimmt, korrigiert mich bitte.
Und da ich nach bisherigem Verlauf nicht an einen Freispruch glaube, wird es auch keine Entschädigung geben. Ich hoffe inständig, ich irre mich, aber
Eines der Themen, die wir im Interesse er Familie und Marcos nicht so offen sagen sollten. Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Sa 06 Okt, 2007 06:32 Titel: |
|
|
ach menno... klar, wenn der Junge @ home ist, kommen noch genug Kosten auf die Familie zu... und wer es kann, darf bitte gerne weiter spenden. Und wenn es nur der ein oder andere Euro ist.
Aber erst mal raus-.... Oh bitte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Sa 06 Okt, 2007 06:36 Titel: |
|
|
@ Frank: keine ahnung, was du da editiert hast, aber ich glaube, die Eltern zeigen eine gewisse Stärke, die bewundernswert ist. Und wenn hier von weiteren Spenden die Rede ist, kann ich das nur vorsorglich unterstützen und sehe keine Sorge um entsprechende Aussagen zu dem Thema. Ich finde auch, die Familie muss sich nicht wirklich schämen. Wir alle wissen oder ahnen wie hoch die Kosten bisher waren und jede Spende hilft. Vorher wie später... Oder hab ich da grad was nicht verstanden?
LG Maik |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Sa 06 Okt, 2007 09:03 Titel: Re: HNA |
|
|
| Tutulla hat Folgendes geschrieben: | | bei uns stand drin, die Mutter von Marco hätte den Anwälten das Mandat entzogen und nicht die Anwälte hätten das Mandat niedergelegt!! |
Hallo Tutulla,
reine Auslegungssache:
wenn ich das richtig verstanden habe, haben Marcos Eltern am Dienstag die Uelzener Anwälte schriftlich darum gebeten, das Mandat niederzulegen (sie haben es nicht entzogen !). Das haben die Anwälte dann am Mittwoch getan und darüber der AZ in Uelzen eine Erklärung in Schriftform zukommen lassen. Seither äußern sie sich nicht mehr dazu.
Man kann sich nun also darüber streiten, ob eine Bitte einem Entzug gleichkommt.
Ich halte das für eine ziemlich dämliche Komödie, wo beide Anwaltskanzleien, die es eigentlich besser wissen müßten, der Presse auf den Leim gegangen sind. Und alles zu Lasten von Marco. Könnten die nicht einfach mal die Klappe zu der Sache halten ? Ein einfaches: no comment, statt jeden Tag News über weiteres Vorgehen gegen die ehemaligen Kollegen ?
Wenn´s nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen !
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Sa 06 Okt, 2007 09:33 Titel: |
|
|
@Skywalker
Frank hat da etwas entfernt, was ich irgendwann mal gehört hatte und es scheint die Wahrheit zu sein. Da es aber nicht im Interesse der Familie ist, werde ich es weder hier noch woanders zur Sprache bringen , denn diese Wünsche müssen wir wegen Marco achten
Ach ja, es steht ja noch dort im Anschluss, dass es korrigiert werden kann, wenn ich mich irre, aber der angeführte Grund ist auch OK  |
|
| Nach oben |
|
 |
|