Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Partisan Voyager (Sydney) loves this forum.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Partisan

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 02:35    Titel: Partisan Voyager (Sydney) loves this forum.

Hallo
Dank Euers Forum blaesst jets ein bischen "Wind in unseren Segeln)
Moechte mich mal kurz vorstellen. Partisan Voyager ist ein news service der besonderst an Australische Reisebueros 'reise relevante" Informationen liefert.
Der Fall Marco ist natuerlich von sehr grossen Interesse fuer uns besonderst da jedes Jahr eine menge junger Australier zum "ANZAC" day nach Gallipolo reisst und dort and der Zerermonie teilzunehmen. Was dem Marco da passiert ist natuerlich keine gute Sache fuer den Turismus in die Turkei und wir sind gerade dabei eine allegemeine "Reisewarnung" auf unsere web seite zu setzen und saemtlich Australische reisebueros zu benachrichtigen.

*edit by Forenwächter*

PS Meine "shaky" Deutschkentnisse bitte zu entschuldigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 07:24    Titel:

Hi,

schön das du hier ins Forum gefunden hast!
Die Welt ist klein Wink .

Gruß

Falk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 07:39    Titel:

Die Welt ist groß genug für uns Alle, aber für den Marco scheint sie seit ein paar Tagen nun doch zusammen zu rücken Cool
Willkommen in Deutschland dear Partisan!
Hoffe die Info geht dann auch an die türkischen Reiseveranstalter...
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
Partisan

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 07:50    Titel: Tuerkische Veranstalter

Hallo

Keine Sorge, da anworten wir schon seit einiger Zeit das wir vorerst vor Reisen in die Tuerkei abraten.

*edit by Forenwächter*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Familie

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:41    Titel: tatsächlich? eine Art Reisewarnung in Australien?

Ist das echt wahr: so recht glauben kann ich das ja nicht? In Deutschland lese ich sogar in Reiseforen , dass Deutsche junge Touristen sich nach dem Essen in dem "Club Voyage Sorgun Select" erkundigen, wo Marco beim Frühstück festgenommen wurde. Nach dem Essen!!! Hauptsache den Bauch voll und Trinken bis zum Abwinken, egal wie es einem deutschen Jungen im Knast ergeht, der noch dazu Allergiker zu sein scheint.Unvorstellbar!!
Die Deutschen scheinen sich nur zu wagen, jetzt erst mal vermehrt mangelhafte türkische Hotels zu publizieren, vielleicht als eine verschleierte Art, Türkeireisen zu reduzieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickel30

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:50    Titel:

ich denke mal das hotel kann da auch nicht soviel zu.....
Familie

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 18:58    Titel: mahlzeit

an Nickel,
(so nenne ich übrigens meinen Sohn Dominik manchmal)
Nein , das war wohl nicht ganz so verstanden worden, wie ich es meinte. Kein Vorwurf an das Hotel:
Unverständnis, dass man nun als Mitmensch mit Herz das Essen an dem Ort noch genießen könnte, wo der Albtraum begann. Mir wäre der Appetit vergangen.
Marco wäre wahrscheinlich froh, wenn er etwas zu essen bekäme, das er überhaupt verträgt. Ich weiß mit einer Allergikerfamilie wovon ich rede.
Shaba

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 19:48    Titel:

@familie

Ich denke dass man das Verhalten von solchen Leuten nicht überbewerten sollte. Vielleicht waren diese in einem ähnlichen Alter wie Marco und wissen, dass ihnen leicht das gleiche hätte passieren können. Wenn man Angst hat und sich nichts anmerken lassen will, ist sowas doch eine typische menschliche Reaktion.
ilona

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 20:50    Titel:

Hallo. Diese Leute, die sich den Bauch vollschlage in Club Voyage sind wir. 1. Wer lesen kann ist im Vorteil. Nicht wir haben den Kellner
beim Abendessen angeprochen, sondern er uns. 2. Habe ich nur dem
Kay per E-Mail den Namen des Hotels genannt. 3. Den Urlaub in der Türkei haben wir bereits im Januar gebucht, da war von Marco und Charlotte noch gar keine Rede. 4. Der Kellner hat uns angesprochen, weil er so vieles nicht versteht, und zwar nicht nur er sondern das ganze Hotelmanagement. Sie wurden überhaupt nicht von der Polizei befragt. Vielleicht wollte er uns nur darauf aufmerksam machen. 5. Bin weder ich noch meine Familie so sensationsgeil, dass ich in das Hotel hinfliege wo Marco verhaftet wurde. Das war nicht unser erster Urlaub in diesem Hotel. 6. Verschwendet nicht Eure Zeit, euch Gedanken zu machen wer, wann wohinfliegt, überlegt lieber, wie man Marco helfen kann. Wie viele Flyer hast Du heute verteilt?
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 23:23    Titel:

@Ilona
nicht alles ist so gemeint wie es rüberkommt...ich habe schon mal geschrieben, dass man überhaupt keinem nen Vorwurf machen sollte der auch jetzt noch in die Türkei fliegt...und mann konnte bis zum Mittwoch auch niemanden etwas vorwerfen, erst jetzt gilt es, die Untersuchungshaft menschlich in einen Hausarrest zu wandeln um deM Jungen sein Leiden zu beenden!
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
ilona

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 08:27    Titel:

Hallo Lars,
das denke ich auch, und dafür sind wir doch alle in diesem Forum, um für Marco zu kämpfen und nicht Hausfrauenklatsch zu betreiben. Man kann zusammen so viel erreichen, dafür setze ich meine Energie ein! Für Marco und seine Eltern!! Gruß Ilona
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 09:52    Titel:

schön das Du es auf den Punkt ausgedrückt hast, wir können letztlich nicht von heut auf Morgen seine freiheit erzwingen, sonst hätten wir sie schon.Was wir tun können ist das Leiid der Familie lindern (durch Spenden) und Marco´s Leid indem wir zu ihm halten, ich denke durch die vielen mails die mir auch privat zugehen, werden wir unser Ziel erreichen ihn bald! in Freiheit zu sehen und wenn es ihm wieder besser geht ggf. auch durch nen liebes Fax, dann ist das schon ein erster Sieg.Es ist nunmal verzwickt und wir werden es nicht ändern dass man ihn ggf. wegen "S." mit einer 13jährigen verurteilt, aber wir können alles tun, das wir dazu beitragen den Fall wach zu halten und auch denen die den Fall nur am Rande verfolgen klarmachen, dass hier selbst bei diesem zu erwarteten Schuldspruch, keiner einen Finger zu heben hat.
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 21:01    Titel:

Hello, Greetings to Sydney!

Ist schön, auch von so weit weg Leute zu haben die am Schicksal unseres jungen Landsmannes interessiert sind. Wir haben hier schon sehr viel am Laufen bei uns. Auch aus der Ferne kann man uns unterstützen.

Schreib doch Marco auch mal einen Brief auis Sydney. Da würde er sich bestimmt freuen. Wie das geht liest Du an anderer Stelle hier im Forum!

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.